Mia2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia2
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Florentine:Dafür müsste aber immer erstmal eine Trennung ausgesprochen werden und dann muss man, glaube ich, sehen, was geht und was nicht.
Auch emotional.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Satori:Und ich bin mir sehr sicher, dass du jemanden findest, der viel besser passt.
Mia2
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Solskinn2015
Gast
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von AlexH:Nämlich wiel er nicht will, dass Du dich trennst. Und Du tust es genaus deswegen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Florentine:Hat er nicht.
Mit der Begründung, für mich wäre das wohl wichtiger als für ihn und damit ich Raum habe, darüber zu reden, habe er es sein gelassen.
Florentine
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Florentine:Und für Trennungsstress und Selbstvorwürfe fehlt mir im Moment noch die Kraft, das auszuhalten.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Florentine:Und für Trennungsstress und Selbstvorwürfe fehlt mir im Moment noch die Kraft, das auszuhalten.
Vegetari
Mitglied
frechdachs1
Mitglied