Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
Das Beste wäre, gemeinsam mit dem EM zu einem Ende zu kommen oder die Beziehung zu retten. Du entscheidest da allerdings recht einseitig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Klinky
Gast
Klinky
Gast
Solskinn2015
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von Andy17:gemeinsam mit dem EM zu einem Ende zu kommen oder die Beziehung zu retten. Du entscheidest da allerdings recht einseitig.
Zitat von Solskinn2015:Die haben alle ihre Thematiken mit Kindern, Ehe etc. So jetzt sind die meisten mit Kindern und Mann im Skiurlaub und ich glaube es geht ihnen zu 85% gut.
Zitat von Klinky:wie reagierst Du erst, wenns mal ernst wird?
grimes
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von grimes:ändern nie Ihre Situation.
Zitat von grimes:Drei Jahre Jammern und Klagen ist nun wirklich nicht jemanden zu einer Trennung zu drängen.
grimes
Gast
Andy17
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von grimes:doch, das tu ich.Du reflektierst dich kein Stück.
Zitat von grimes:Deine Wünsche haben sich ein wenig verändert. Sie scheinen größer geworden zu sein
Zitat von grimes:Ich nehme dir das alles nicht mehr ab.
grimes
Gast
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von grimes:Selbst wenn diese Baustelle gelöst wäre, fände der Jammerer eine neue. Er braucht das Jammern.
grimes
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von grimes:Tief in sich ist er nämlich unsicher,
Zitat von grimes:und umgekehrt, kein schlechter Mensch, wenn man das nicht möchte.
Zitat von Nachtlicht:oder ob es darum geht, nicht entscheiden zu müssen
Zitat von grimes:dort unfassbar ehrlich zu sich selbst zu sein
Florentine
Mitglied