Zitat von Florentine:Du, was soll ich sagen.
Thrombose.
Bluthochdruck.
Jetzt mehrmals im Krankenhaus gewesen.
Raucht weiter.
Chancenlos.
Hier im Faden x Anläufe zum Abnehmen - immer noch deutlich zu dick mit ungesunder Ernährung. 0 Gemüse, 0 Obst.
Ja, meinte nur, dass er dahingehend vielleicht mal ne Stupser braucht. So ne Art eye opener, eventuell ein Schuss vor den Bug...obwohl das absolut NICHT deine Aufgabe ist und der Schuss vor den Bug wäre mit so einer Thrombose eigentlich schon mehr als genug.
Zitat von Florentine:Der Hund wird bei mir sein, wenn ich früh Schluss habe und mit ihm Spazierengehen kann.
Aber ich denke, so langsam sickert es auch ein bei ihm - er meinte neulich schon, dass er nicht glaubt, dass der Hund sich da so wohl fühlt.
Alleine kann ich dad aber auch nicht leisten.
Wird sich finden müssen.
Hoffe, dass es mit dem Hund klappt. Gibt ja auch Gassi-geh Dienste oder Hunde Kitas. Falls du dir das leisten kannst. Könnte der Hund auch zu deinen Eltern? Oder geht das nicht?
Ich hab mir jetzt die letzte Stunde fast alles durchgelesen von Anfang an ....und ich muss sagen, Wow.
Du jast so ne krasse Entwicklung durch gemacht, von einer verunsicherten traurigen Frau, die Angst davor hatte ihre einstige Liebe zu verlassen zu einer richtig sicheren, selbstbewussten (bald) alleinerziehenden Mama. (Also nicht komplett, aber ich denke du weißt was ich meine)
Wenn du es im Oktober einigermaßen hinter dir hast, darfst du dir mal ein Glas Sekt gönnen, die Beine hochlegen und dir auf die Schulter klopfen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute