Nachricht vom Ex:
https://www.heute.at/s/so-knapp-schramm...-100121677Mit dem Hinweis:
Das Zeug für den Ernstfall steht nicht mehr im Keller. Bleib wachsam.
Bin ich grad froh, dass ich mir das nicht mehr täglich live geben muss.
Habe das Treppenhaus renoviert und es ist richtig schön geworden. Ich betrete jetzt gerne mein Haus.
Ex hatte ich zweimal aufgefordert, mir einfach ein paar blöde Termine im Januar aufzuschreiben, wann er die Kinder sehen will - bestenfalls direkt bis inklusive Osterferien.
Kam nichts.
Gar nichts.
Pech.
Ich betreue die jetzt im Januar während des Lockdowns dann alleine und schicke ihm am Monatsende dann ne Rechnung.
Er weiß nicht, wie er das machen soll mit seiner Arbeit. Habe ihm gesagt, dass er Kindkranktage dafür hat und das mit seiner Firma absprechen muss - kriegt er nicht hin.
Depp.
Er könnte es SO VERDAMMT einfach haben! Alle Terminfreiheit, wenig Kohle an mich bezahlen...kriegt er alles nicht hin.
Dann kostets jetzt eben.
Sommerferien werde ich im Februar buchen, vielleicht auch noch was zu Ostern, wenn es Corona irgendwie zulässt. Dann muss er nehmen, was übrig bleibt. Auch das habe ich ungefähr 5 mal gesagt, dass er mal mit Terminen rumkommen soll oder wenigstens einem Vorschlag. Tja, dann nicht.
Wobei ich sagen muss, dass er in den Weihnachtsferien zumindest eine Woche auch komplett übernommen hat.
Werde auch defintiv die Scheidung einreichen. Hatt ja erst überlegt, das zu lassen wegen Kosten und weil es ja ohnehin alles notariell geregelt ist...aber er soll mal den normalen Unterhalt schwarz auf weiß richterlich serviert bekommen und für mich rentiert sich Steuerklasse 2 dann auch mehr.
Der Hund ist grad durchgängig bei ihm, das ist auch etwas traurig für das Tier wo wir den ganzen Tag zuhause sind.
Werde ihm morgen mal sagen, dass ich den diese Woche auch mal wieder zwei Tage bei mir haben möchte.
Der reagiert ja hochgradig allergisch und angefressen, wenn ich dann Termine setze und Druck mache

.
Zuletzt war er stinkig, weil ich ihm einen Termin zur Räumung des Partykellers gesetzt habe (ich war fair und habe April angesetzt - es ist viel Zeug) - auch den möchte ich renovieren und wieder als Partykeller nutzen können, mit einem Kicker und so. Das will ich in den Osterferien machen und da muss sein sch. dann raus sein oder ich entsorge das alles. Waren dann 6 Monate.