107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
hmm..
dazu kann ich nur sagen: ich hatte schon mehrere Beziehungen, bei denenich im Nachhinein sagen kann, dass ich mir das Verliebtsein sehr schön geredet habe..

hey... du bist jetzt aufgewühlt..klar..aber der von dri eingeschlagene Weg war super..
die Panik gerade wird sich wieder legen und du deinen Weg weiter gehen..

25.12.2013 21:38 • #31


S
Vielleicht ist sie einfach nur eine momentane Bestätigung für ihn,ohne tiefergehende Gefühle,nur um nicht allein zu sein..ein Zeitvertreib auf Zeit.Wenn sie naiv ist wie du schreibst dann wird sie vieles nicht hinterfragen und Schluss gemacht mit ihr geht dann schnell...aber wann ist die Frage und wie bekommst du ihn zurück..
So schwer es für dich ist aber ich würde mich komplett zurückziehen.Ich weiss das ist hart,aber du leidest so doch auch unter der Situation

25.12.2013 21:41 • #32


A


SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3


G
Ich bin vorallem aufgewühlt weil dann zu meiner Freude bei Facebook gestern ein Foto hochgeladen wurde, wo beide drauf sind. Er guckt normal, sie strahlt. Ich habe bei Facebook alles gelöscht, ihn, seinen Bruder, alle. Nur eine Person aus seiner Familie nicht, und ausgerechnet diese Person lädt das Foto hoch. Mir ist das essen im Hals stecken geblieben. Und dann kommt so ne SMS! Ich dachte ich raste aus. Aber ich beruhige mich grade wieder, das schreiben tut mir gut. Danke euch beiden! Ich muss grade weinen ... Meine Familie kam den ganzen Kram nicht mehr hören. Da kommt nur: kämpf oder schließ ab!

25.12.2013 21:45 • #33


P
Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich grad fühlst..

wir sind da!

25.12.2013 21:52 • #34


S
Ja schreib dir alles von der Seele,bin auch noch ein wenig on...schaue nebenbei meinem Sohn beim Lego bauen zu und denke dabeiist das ein schönes ruhiges Fest denn mit meinem Ex gabs da auch noch Stress und Streiterei

25.12.2013 21:56 • #35


G
Ich komm mir ja manchmal echt blöd vor, euch hier mit meinen Problemen zu belabern... Aber es tut so gut grade entspannt zu sein. Ich muss einfach einen plan haben wie es weitergeht. Loslassen und zurückziehen?! Ich bin innerlich so aufgewühlt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr will... Angenommen, sie ist wirklich nur so da, wird er mich dann vergessen? Auch wenn er sie nicht wirklich liebt?

25.12.2013 21:57 • #36


G
Wie geht's euch beiden denn?

25.12.2013 21:59 • #37


P
Deine Probleme und die Erfahrungen tun mir gut. ich kann n von dir lernen, komme mehr zu mir.von daher. schreib, was das zeug hält..
mir geht es heute prima!
Mein X fliegt heute für 3 Wochen weg und wollte mich noch vom Flughafen anrufen, damit wir uns noch richtig verabschieden können.
normalerweise wäre ich jetzt schon flippig, weil er noch nicht angerufen hat, aber nun denke ich: macht er sicher noch. und wenn nicht, hat er einen berechtigten Grund.
ich bin heute sehr zuversichtlich.
Wir hatten uns ja am we getroffen, was sehr schön war. auch die letzten tage war der Kontakt noch sehr gut.
von daher.. ich bin optimistisch.. ich will endlich an das Gute glauben und Vertrauen haben, dass alles gut wird.

25.12.2013 22:03 • #38


S
Zudem ist das Forum doch da,fühl dich nie blöd hier etwas zu schreiben sondern es soll doch befreien.
Mir gehts wieder gut,zum Glück.Habe den Kontakt endgültig eingestellt,keine SMS,keine Anrufe,alles gelöscht.Anfang Oktober zum letzten Mal gesehen.
Konnte diese Hinhalterei oder Warmhalterei,keine konkrete Aussage nicht mehr ertragen.Jetzt nach über 2 Monaten sehe ich das viel entspannter,die Wut hat sich gelegt und zurücknehmen würde ich ihn nie mehr.
Irgendwann bist du an dem Punkt angelangt wo du dir die Frage stellstwillst du ihn zurück oder orientierst dich neu.Aber das geht nur mit einem totalen Kontaktabruch.

25.12.2013 22:08 • #39


G
Das hört sich Super an. Auch dass du entspannt bist wegen des Anrufs... Das könnte ich so glaub ich nicht.
Ich denke ihr seid auf einem guten weg. Es kann klappen, wenn ihr beide euch vertraut. Wie lange seit ihr nochmal getrennt?

Also ich denke einfach dass es momentan für mich nicht weiter geht. Ich will nicht sagen dass es für immer aussichtslos ist, aber grade schon. Erstmal die rosa-rote-Brillen zeit bei ihm vergehen lassen. Und ich arbeite an mir, das habe ich bitter nötig! Mein Gott fühle ich mich grade gut, kein knubbel im Bauch. Endlich ist er weg... Er war seit gestern Nachmittag durchgängig da

25.12.2013 22:08 • #40


G
Auch bei dir finde ich es toll, dass du das so siehst, Sommertag. Das kommt bei mir vielleicht auch irgendwann! Ich hoffe es ... Wie lange wart ihr zusammen und seit wann seid ihr getrennt?

25.12.2013 22:10 • #41


S
Ich wünsche dir auch Peppina dass es wieder mit euch klappt,drück dir alle Daumen

25.12.2013 22:12 • #42


V
hallo ich muss zugeben das ich nicht alles gelesen habe hier,so wie ich es sich für mich anhört denke ich mal das ihm seine mama druck gemacht hat,das er dir was schreiben soll und er dachte das dich dieser satz etwas aufbaut das du wem/was neues findest!das mit dem pflänzchen meine ich,und warum sollte das mit der neuen nicht gut gehen?wenn sie coll drauf ist so wie er sagt!zumindest hat er keinen stress mit ihr und verletzt hat sie ihn auch nicht!kenne viele paare die am anfang nur ein trostpflaster waren und es sich was schönes ergeben hat!
meine das nicht böse ist nur meine auffassung seiner sms
lg

25.12.2013 22:14 • #43


G
Sommertag, du schreibst dass du erst während der totalen kontaktsperre gemerkt hast, dass du ihn nicht wieder willst. Bist du froh darüber den weg gewählt zu haben?!

25.12.2013 22:16 • #44


G
Vielen Dank verwundet! Ja, so wird's gewesen sein. Mama hat ihm gesagt ich sei traurig, er soll mal schreiben und wollte mich aufmuntern. Daher der Satz. Was er nun damit meint, lassen wir mal offen.
Natürlich kann es mit der neuen klappen, das weiß niemand. Und ich kann das sowieso nicht beeinflussen. Entweder merkt er irgendwann dass er noch etwas für mich fühlt. Oder nicht! Dann tuts zwar weh aber dann muss ich damit leben!

25.12.2013 22:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag