908

Soll ich ihn wieder entblocken?

M
Und das alles nur, weil ich wieder Kontakt und ein langsames Annähern wollte...Er wird Idealisten, ich bin lächerlich und habe Illusionen. Ach herrjee

10.03.2023 15:50 • #391


T
Du willst Kontakt, dann hast du Kontakt und läßt ihn einschlafen !
Du willst eine Beziehung mit ihm, sagen willst du ihm das aber erst, wenn er ne neue Beziehung hat !
So Dinger haust du hier raus und dann wunderst du dich noch, dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann ?

10.03.2023 16:07 • x 2 #392


A


Soll ich ihn wieder entblocken?

x 3


T
Zitat von tööö:
dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann ?

Bitte bleibe bei dir.
Ich nehme das Problem der TE ernst.

Große Angst vor Zurückweisung und Ablehnung kann einen Menschen komplett blockieren -

Wenn man das nicht kennt: schön.
Glückwunsch!

Dann ist man in solchen Fällen aber auch nicht hilfreich.

10.03.2023 16:15 • x 2 #393


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Große Angst vor Zurückweisung und Ablehnung kann einen Menschen komplett blockieren .

So, so.
Komisch nur, dass durch MM's Blockade dann doch 3 oder 4 mails rutschen konnten.
Aber okay, so kleinlich sind wir nicht, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruss, tööö

10.03.2023 16:33 • x 1 #394


M
@tööö und wieder, siehe Seite 12, 13, 14, 15 usw.
Es hat mich großen Mut gekostet auf ihn zuzugehen und auch weiterhin den Kontakt zu halten.
Ich wollte es ihm schon sagen, aber nicht direkt jetzt. Und dass ich es sagen würde, wenn er eine Freundin hat, auch dazu habe ich gesagt, wie blöd das wäre.
Komisch, dass ich Mails schreiben konnte? Du findest es komisch, schön wäre gewesen, super, toll, dass du es geschafft hast.
Wenn mein Kind Panik vor einer Klassenarbeit hat und er dann mit einer guten Noten nach Hause kommt, finde ich es toll und freue mich mit ihm. Ich würde nie sagen, komisch, ging ja doch. Hab gefälligst demnächst nicht mehr soviel Panik.
Aber wahrscheinlich mache ich da auch was erheblich falsch.

10.03.2023 16:52 • x 2 #395


D
Zitat von MM2712:
Es gab einen Mann mit dem ich 8 Monate lang wahrscheinlich so etwas wie eine Freundschaft + hatte. Wir haben nie darüber gesprochen was es ist oder was es werden soll.
Es gab nicht nur S., wir haben auch viel unternommen.


Zitat von MM2712:
Naja, vor 2 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, er aber nicht weiß, was es wird. Ich habe daraufhin sofort den Kontakt abgebrochen, ihm gesagt, dass ich ihn nie wiedersehen möchte und ihn gelöscht, blockiert.


Hi MM2712,

Ich persönlich bin der Meinung, auf gar keinen Fall irgendwelche weiteren Schritte auf ihn zu zu machen. Für meinen Geschmack, sind die zwei Nachrichten danach schon zu viel.

Ich glaube schon, dass ihr eine unverbindliche Verhältnis hattet, sonst könnte er nicht so lapidar, offen und locker Dir eine neue Frau aufs Tablett servieren.

Deine Reaktion ihn dann zu blockieren, muss er auf irgendeiner Ebene auch nachvollziehen können . Das weiß jedes Kleinkind, dass das ein Schlag ins Gesicht ist. Ich könnte, noch so viel vorher falsch gemacht haben, aber so eine Aktion würde mich komplett davon abhalten ins tun zu kommen. Da wäre bei mir alles aus. Für mich steht diese Aktion, neue Frauen Spiel bringen, einfach drüber.

10.03.2023 17:35 • x 4 #396


E
Zitat von MM2712:
@BlueWoman45 die da wäre?

?

10.03.2023 17:49 • #397


Lilli70
Wenn dieser Mann dich wollen würde, wäre er da. Da musst DU GAR NICHTS MACHEN.
Dem könntest du vor dem Koffer schei…, bis zum geht nicht mehr, der würde trotzdem tun( im übrigen so wie du)
Er will nicht.
Lass es gut sein, Denk nicht so komplex.
Wenn es die große Liebe wäre wie bei Disney, wäre er da, weil er es genauso empfindet.
Da ist nur großes Leid, aber das sind ja oft die stabilsten Beziehungen

11.03.2023 04:27 • x 2 #398


Nyree
@MM2712 puuh Dieser Thread geht ja nun schon eine Weile.
Ich bin grade mal über die Seiten drüber geflogen. Und ich würde dich gerne fragen, was denn nun dein Problem ist und was du von den Forenmitgliedern für eine Art von Hilfe möchtest?

Dein Schwarm hat dir mehrmals unmissverständlich klar gemacht, wie es aussieht.

Wenn man aus Höflichkeit auf eine Nachricht antwortet finde ich das auch nicht verkehrt. Sowas ist Anstand.

Aber aus allem was da kommt oder nicht kommt eine Analyse anzustellen, wieso, weshalb und warum ist schon sehr anstrengend.

Ich habe auch etwas das Gefühl, dass du dich garnicht von ihm los reißen möchtest, da du dich die ganze Zeit immer und immerwieder im Kreise drehst, anstatt endlich mal den Fokus auf dich zu legen und den Typen einfach mal versuchst auszublenden.

Wenn man ständig in der Vergangenheit lebt mit was, wäre wenn, hätte hätte, Fahrradkette wird man nie aus diesem Teufelskreis ausbrechen können.

Ich habe auch das Gefühl, dass du dich ein wenig zwingst und dir das mit dem Typen immer wieder ins Gedächtnis rufst.

Er wird NICHT der Ritter in glänzender Rüstung sein auf den du wartest. Wenn er es gewesen wäre, hätte er sich definitiv anders verhalten.

So ein Verhalten nach so langer Zeit mit keiner Änderung seinerseits sollte dir doch die Augen öffnen.

Du musst endlich los lassen. Tu es für dich und für deine Kinder.
Fang an zu leben und abzuschließen.

Das hat schon einen gewissen Suchtfaktor, sich immerwieder selbst zu verletzen (seelisch) obwohl du aus diesem Teufelskreis ausbrechen solltest und auch kannst. Aber mir scheint es, du willst es garnicht.

Du schreibst du weißt was richtig wäre... wieso tust du es dann nicht?
Du bist so verdammt abhängig von einem Mann den es nicht Juckt was mit dir ist, der aus Anstand auf deine Nachrichten antwortet.

Sry für die harten Worte, aber mir tut es wirklich leid, wie kaputt du bist und das du dich so aufgegeben hast für nichts.

Liebe Grüße!

13.03.2023 02:47 • x 1 #399


M
ich war eigentlich ganz froh, dass Ruhe in diesem Thread eingekehrt ist und wollte ihn auch nicht mehr aufleben lassen. Nun gab es doch wieder eine Meinung, daher möchte ich auch kurz mitteilen, dass wir wieder in Kontakt sind. Er schreibt von sich aus, fragt, was ich mache, wie das Wochenende war, interessiert sich.
Wir werden sehen, wo die Reise hingeht, aber genau das war es, was ich für den Anfang immer wollte.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen und schon gar nicht nachfragen, wie ihr das seht, dass er plötzlich selber auch mich zukommt. Kann sowieso niemand wissen außer er.
Und sollte es trotzdem jemand ein Bedürfnis sein, kann er ja ein eigenes Thema aufmachen, was will bloß der Typ von MM2712. Danke.
Wünsche allen eine schöne Woche.

13.03.2023 09:15 • x 3 #400


Brennessl
Zitat von MM2712:
Nun gab es doch wieder eine Meinung, daher möchte ich auch kurz mitteilen, dass wir wieder in Kontakt sind. Er schreibt von sich aus, fragt, was ich mache, wie das Wochenende war, interessiert sich.


auch wenn du keine meinung willst, ich freue mich zumindest für dich.

13.03.2023 09:18 • x 4 #401


E
Zitat von MM2712:
daher möchte ich auch kurz mitteilen, dass wir wieder in Kontakt sind.

Okay. Jetzt wird es Zeit: Äußere deine Wünsche! Das, was du wirklich von ihm willst (eine feste Beziehung). Diese Zeit ist jetzt eine echte Chance für einen geklärten Re-start. Verschwende deine wertvolle Zeit nicht, um den gleichen Och, wir lassens vor sich hinplättschern-Fehler wie vor einem Jahr wieder zu begehen.

Lass dir noch maximal eine Woche Zeit und lass ein erstes Treffen verstreichen (ohne S.! - ganz wichtig, sonst de-gradiert er dich zum Sxpüppchen).

Und dann äußere beim zweiten Treffen: Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht der Typ bin für eine lockere Freundschaft, bei der nur Sx rausspringt. Ich wünsche mir eine feste Beziehung. Wie siehts da bei dir aus?

Männer wissen, was sie wollen und was nicht. Aber sie äußern es meist nur dann, wenn man direkt fragt.
Bei dir geht es jetzt um alles oder nichts.

Hab Mut und steh für deine Wünsche ein! Sorge für Klarheit und ein ehrliches Setup in eurem Miteinander, wo jeder weiß, woran er ist. Du kannst nur gewinnen.


Viel Erfolg und viel Glück dir

13.03.2023 10:21 • x 4 #402


T
Zitat von BlueWoman45:
Lass dir noch maximal eine Woche Zeit und lass ein erstes Treffen verstreichen

Damit löst man keine Probleme.
Es gibt da draußen nämlich auch weit aus angenehmere Frauen, die keine Termine verstreichen lassen.
Oh mann!

13.03.2023 10:28 • x 1 #403


E
Zitat von Tempest:
Damit löst man keine Probleme.

Doch. Genau damit: Klar äußern, was man will. Und realistisch gucken: Ist der andere bereit, da mitzugehen oder fahr ich alleine diesen Film. So entstehen Probleme erst gar nicht.

13.03.2023 10:39 • #404


T
Zitat von BlueWoman45:
Doch. Genau damit: Klar äußern, was man will.

Das fehlt aber in diesem Film. Wie kann man sich wirklich äußern, wenn man nichts sagt. Das ist keine Kommunikation, das ist rumhampeln

13.03.2023 10:43 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag