Du, MM2712, überleg' Dir vielleicht mal grundsätzlich, ob Du noch Interesse an ihm hast oder nicht.
Sowohl im Szenario wenn er gerade in einer Beziehung ist, als auch wenn nicht.
Zitat von RyanG: Hätte ihm was an mir gelegen, dann...." ist nix anderes, als die Schuld abzugeben.
Sehe ich ähnlich.
Zitat von RyanG: Da bist ganz klar Du am Drücker gewesen - mit klaren Nachrichten. Aus denen erkennbar ist, was Dein Anliegen ist.
Ja.
Denke ich auch.
Zitat von MM2712: wie sähe das dann aus, wenn ich ihn irgendwann dann doch wieder einspeichere. Diese Spielchen wollte ich eigentlich vermeiden.
Derzeit spielst Du bereits etwas Spielchen.
Hinzu kommt:
Wäre es umgekehrt würdest Du nicht anders als er agieren bezüglich melden.
Zitat von MM2712: er ist mir hinterher gerannt, er hat jeden Tag den Kontakt gesucht er hat Unternehmungen geplant, er wollte mit mir in den Urlaub, er hat mich ständig gefragt, ob ich mich noch mit anderen Männern treffe, ich solle alles nur mit ihm machen
Wenn ich das so lese, habe ich einerseits den Eindruck, dass er mehr von Dir wollte, Du aber nicht von ihm, und Du andererseits jetzt vielleicht doch mehr von ihm willst, wo er nicht mehr zur Verfügung steht.
Warum wolltest Du nichts ernsteres mit ihm?
Liegt Dir tatsächlich was an ihm oder geht es Dir ggf. eher um ein gekränktes Ego, dass er Dir erneut hinterher läuft oder um's gewinnen?
Meine ich keinesfalls böse die Frage, wäre nur gut, wenn Du das für Dich weißt.
Zitat von MM2712: Mir ist es schwer genug gefallen, ihn überhaupt anzuschreiben. Auch wenn es nur eine harmlose Frage war. Die hat er einfach beantwortet. Für mich trotzdem ein Zeichen, dass er mehr nicht will. Man hätte nachfragen können.
Das ist
deine Wahrnehmung und Interptetation.
Nicht seine.
Du hast keinen Klartext geredet, sondern kryptisch was belangloses gefragt.
Wegen einer entsprechenden Antwort kannst Du dich jetzt nicht beschweren.
Es liegt an
Dir einen echten Schritt auf ihn zu zugehen, nicht an ihm.
Ich denke andersrum hättest Du auch deinen Stolz und wüsstest genau, wer erstmal am Drücker ist.
Wenn Du was willst, dann musst Du jetzt auch bereit sein was zu wagen.
Auch auf die Gefahr hin, enttäuscht zu werden.
Sogar das könnte Dir aber nutzen, auf die eine oder andere Weise.