790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

E
Thema des Threads:
Soll ich das arme Unschuldslamm ungerechtfertigt in den Dreck ziehen

08.02.2019 08:23 • x 2 #316


D
Zitat von Wurstmopped:
Samenspende und Leihmutter, Kinder bekommen ohne Partner....

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, und ignoriere die Auswirkungen.

08.02.2019 08:25 • x 3 #317


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


Wurstmopped
Zitat von SweetSeduction:
Thema des Threads:
Soll ich das arme Unschuldslamm ungerechtfertigt in den Dreck ziehen

... gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ist nicht so strittig....eher, darf ich wenn ich im Glashaus sitze mit Steinen werfen...und sitzt eine AF im Glashaus.

08.02.2019 08:52 • x 5 #318


E
Alles darf man. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Meistens vermischt sich das eine mit dem anderen

Natürlich kann man hier nicht von absoluter Fairness und gerechtfertigter Aktion auf alle Beteiligten bezogen sprechen. Ist ja klar.
Es ist eine Ego-Aktion aus Verletztheit.
Wie viele Kriege haben genau diesen Grund inkl. zahlloser unschuldiger Opfer. Alle?

So sind die Menschen nunmal, wenn sie verletzt sind.. es wird sich nie ändern. Ab und zu gibt es bei Vereinzelten Einsicht. Das ist gut und schön.

08.02.2019 09:16 • x 2 #319


K
Zitat von Dummda2:

Mittellose Studenten


@

mit welcher Fachrichtung - denn das Heer der Studenten war noch nie so groß...und
da bleibt dann auch viel Mittelmaß....will das heute noch jemand? Ein g´stand´nes
Mannbild als Handwerker gilt doch schon bei Vielen in der Gesellschaft als upper
class!.

Un nu...?

08.02.2019 10:26 • #320


Y
Zitat von SweetSeduction:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt


Naja, Liebe... ich weiß nicht ....wäre es Liebe, gäbe es derartige *Heimzahlgedanken* nicht....sondern es ginge um ein Loslassen aus Liebe .

08.02.2019 11:01 • x 5 #321


A
Ist das ekelhaft. Sorry aber Fremdgehen und dann hier rum Rat fragen ?
Was für ekelhafte Menschen es gibt.
Für immer alleine sein das gönn ich dir!
Der Mann ist auch der letzte sagte aber das er nicht seine Beziehung aufgeben will wegen seinem sohn.
Also wieso willst du ihn auffliegen lassen? 90% der User sind genau hier wegen Leuten wie dir.
Ich kanns nur wiederholen. Ekelhaft bist du.

09.02.2019 05:48 • x 2 #322


M
Die TE antwortet hier schon lange nicht mehr.
Zitat von Affe79:
Ist das ekelhaft. S
Ich kanns nur wiederholen. Ekelhaft bist du.

Solche Unverschämtheiten sollte man sich nicht an tun. Wut muss einen anderen Weg finden.

Sudenten sind heutzutage keineswegs mehr mittellos.

Der arme Ehemann, der so gerne fremdgegangen ist und schon ' deshalb unschuldig ist, weil er gesagt hat, er möchte nur Affäre, der darf selbstverständlich auffliegen. Eines der seltsamsten Argumente überhaupt.

Die Frage ist, ob man sich an solchem Dreckspatz noch die Finger schmutzig machen möchte?
Oder ob man nicht mit ein bisschen Abstand ganz froh ist, dass man nicht mit der EF/LG getauscht hat, denn die ist ja mit einem Betrüger zusammen. Möchte man so hintergangen werden?

09.02.2019 06:33 • x 1 #323


F
Vielleicht hat die TE die Idee mit dem Apfelkuchen aufgegriffen, der wiederum ist so gut bei dem EX-AF angekommen, dass er Heim und Hof verlassen hat und jetzt mit ihr glücklich zusammen auf der Couch sitzt? Da hat die TE natürlich keine Veranlassung mehr zu schreiben. Und wir auch nicht. Ich denke, in diesem Thread ist nun endgültig alles gesagt.

09.02.2019 19:29 • #324


M
Treue bedeutet vor allem Treue zu sich selbst. Solche Dreieckssachen können nie gut gehen. Du hast Deinen Mann betrogen und er seine Frau. Das steht unter keinem guten Stern.

09.02.2019 19:38 • x 1 #325


Gretel
Zitat von Dummda2:
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, und ignoriere die Auswirkungen.


Gibt ja etliche Threads, die exakt dasselbe Thema haben.

ich-habe-es-satt-t43504.html
Dieser ist von 2017, da hast Du doch schon alles gesagt. Und in anderen Threads ebenfalls.
Nicht nur Du natürlich, nehme Dich nur als Beispiel, hätte auch Vegetari oder andere erwähnen können,
die jahrelang virtuelle Scharmützel mit AFs und untreuen Leuten führen - obwohl der eigene Mann zurückgekehrt ist

Meinst Du wirklich, dass es zuträglich ist, sich immer und immer wieder gedanklich daran abzuarbeiten?
Wäre doch viel besser, sich von dem Thema zu befreien.
Auch für Deine Ehe.

09.02.2019 22:53 • x 1 #326


D
Wenn Du das sagst, dann melde ich mich natürlich sofort ab.

10.02.2019 00:15 • x 1 #327


M
Zitat von Gretel:

Gibt ja etliche Threads, die exakt dasselbe Thema haben.

ich-habe-es-satt-t43504.html
Dieser ist von 2017, da hast Du doch schon alles gesagt. Und in anderen Threads ebenfalls.
Nicht nur Du natürlich, nehme Dich nur als Beispiel, hätte auch Vegetari oder andere erwähnen können,
die jahrelang virtuelle Scharmützel mit AFs und untreuen Leuten führen - obwohl der eigene Mann zurückgekehrt ist

Meinst Du wirklich, dass es zuträglich ist, sich immer und immer wieder gedanklich daran abzuarbeiten?
Wäre doch viel besser, sich von dem Thema zu befreien.
Auch für Deine Ehe.


Erst habe ich auch gedacht, super, die schaffen es, aber im Grunde sind beide mittlerweile gute Beispiele dafür, warum Ehen nach Affären eben nicht funktionieren.
Schade eigentlich.

10.02.2019 01:12 • x 1 #328


Gretel
Zitat von MarleneDietrich:

Erst habe ich auch gedacht, super, die schaffen es, aber im Grunde sind beide mittlerweile gute Beispiele dafür, warum Ehen nach Affären eben nicht funktionieren.
Schade eigentlich.


Stimmt nur nicht.
Gibt sonne und sonne - auch hier im Forum, übrigens.

10.02.2019 01:28 • #329


M
Zitat von Gretel:

Stimmt nur nicht.
Gibt sonne und sonne - auch hier im Forum, übrigens.


Das mag sein. Ich kenne niemanden und den beiden nehme ich ihr Glück nicht mehr ab.
Mann durch Therapie vollkommen neue Wahrnehmung und neuer Charakter?
Oder
Mir und meinem Mann ist die Affäre egal,blabla, die hatte nix, bla und dafür töte ich aber jahrelang jede hier auftauchende AF?
Sagst du doch selber.@Gretel
Wenn Glück so aussieht.

10.02.2019 05:02 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag