790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

O
Zitat von redhead1:
Was mich hier wundert ist, wenn gefragt wird, wieso die AF einem Lügner und Betrüger geglaubt hat, im gleichen Atemzug aber alles getan wird, um die Ehe mit dem Lügner und Betrüger fortzusetzen.

Den Lügner und Betrüger freut es ja...


Keine Ahnung, wegen Haus und Kinder oder was weiss ich, aber auch das ist ja nicht die Baustelle von der AF oder ? Wenn die Ehefrau den Typen behält muss sie ja damit klar kommen und überlegen was sie draus macht.

Aber solange sie nichts davon weiss ( wie in diesem Fall hier ) , warum soll sie abgewertet werden ? Und darum ging es ja in dem Zitat was ich übernommen habe.
Was macht die Ehefrau hier in diesem Fall denn schlimmes ? Was hat sie der TE getan ? Was hat sie unrechtes getan um ihr jetzt eins auszuwischen ? Warum soll sie , weil ihr Mann irgendwas verbockt hat zusammen mit den Kindern dafür büßen ?

Mit welchem Recht soll eine andere Familie zerstört werden , nur weil man seine Familie vor die Wand gefahren hat ?

11.02.2019 13:33 • x 1 #361


E
Zitat von Otten82:

Keine Ahnung, wegen Haus und Kinder oder was weiss ich, aber auch das ist ja nicht die Baustelle von der AF oder ? Wenn die Ehefrau den Typen behält muss sie ja damit klar kommen und überlegen was sie draus macht.

Aber solange sie nichts davon weiss ( wie in diesem Fall hier ) , warum soll sie abgewertet werden ? Und darum ging es ja in dem Zitat was ich übernommen habe.
Was macht die Ehefrau hier in diesem Fall denn schlimmes ? Was hat sie der TE getan ? Was hat sie unrechtes getan um ihr jetzt eins auszuwischen ? Warum soll sie , weil ihr Mann irgendwas verbockt hat zusammen mit den Kindern dafür büßen ?

Mit welchem Recht soll eine andere Familie zerstört werden , nur weil man seine Familie vor die Wand gefahren hat ?


Es will doch der EF keiner eines auswischen, sondern ihm oder?
Stimmt, die EF hat nichts getan!

11.02.2019 13:37 • #362


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


O
Stimmt , wenn die TE den Affärenmann bei der Frau auffliegen lässt, dann kriegt ja nur er eins ausgewischt.
Hä?

11.02.2019 13:38 • x 1 #363


E
Zitat von Otten82:
Stimmt , wenn die TE den Affärenmann bei der Frau auffliegen lässt, dann kriegt ja nur er eins ausgewischt.
Hä?


Hat keiner gesagt. Aber wer denkt bei einer Racheaktion an unbekannte Beteiligte? Es geht um ihn, den man treffen will.

Noch nie Actionfilme oder -Serien geschaut? Oder die Zeitung (reicht sicher sogar die heutige und aktuellste) aufgeschlagen?
Da werden Frau und Kinder des OPFERS bedroht. Können die was dafür? Nein. Aber man will dem Opfer weh tun.

Niemand hat gesagt, dass so etwas die feine englische Art ist... das sagt keiner.
Man möchte jemanden verletzen, der einen verletzt hat.

Dass dabei andere leider auch mit hinein gezogen werden oder beim Marschieren 2-3 Blumen umgeknickt werden,... das nimmt man eben in Kauf.

11.02.2019 13:39 • #364


O
Zitat von SweetSeduction:

Hat keiner gesagt. Aber wer denkt bei einer Racheaktion an unbekannte Beteiligte? Es geht um ihn, den man treffen will.


Dann kann man ihm die Reifen aufschlitzen oder was auch immer . Aber wenn man bei der Ehefrau petzen geht, dann trifft es NUR den Affärenmann ? Nicht die Frau, nicht die Kinder ?

Ihn kann man auch anders treffen wenn man das will, und wenn man bei der Ehefrau die Affäre petzt, dann trifft es doch AUTOMATISCH die Familie oder nicht ?

11.02.2019 13:43 • x 2 #365


E
Zitat von Otten82:

Dann kann man ihm die Reifen aufschlitzen oder was auch immer . Aber wenn man bei der Ehefrau petzen geht, dann trifft es NUR den Affärenmann ? Nicht die Frau, nicht die Kinder ?

Ihn kann man auch anders treffen wenn man das will, und wenn man bei der Ehefrau die Affäre petzt, dann trifft es doch AUTOMATISCH die Familie oder nicht ?


Ja klar. Da hast du recht.

11.02.2019 13:44 • #366


O
Zitat von SweetSeduction:
Dass dabei andere leider auch mit hinein gezogen werden oder beim Marschieren 2-3 Blumen umgeknickt werden,... das nimmt man eben in Kauf.


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst

11.02.2019 13:46 • #367


E
Reifen. Hmm
könnte man.

Wenn einem das die Genugtuung gibt? Kommt auf das Empfinden an.
Kleiner Dämpfer oder doch mehr?

Ich kenne WEIT ärgere Geschichten als der Frau was sagen.
Existenzruin etc

Wegen privater Verletztheit.

11.02.2019 13:47 • #368


Staubsaugerin85
Zitat von SweetSeduction:
wenn er selber noch nie in der Situation war?


Richtig.
Ich war auch so eine ahnungslose EF. Irgendwann machten mich ein paar Gegebenheiten stutzig. Ich musste nachts als mein Mann schlief, seinen Daumen greifen, um sein Handy zu entsperren und auf Beweissuche gehen.

Diese Zeit in der Schwebe ist ein enormer Energiefresser. Es liegt einem Buchstäblich auf dem Magen.

Daher bin ich dafür den Affärenmann auffliegen zu lassen.
Mag sein, dass es in manchen Situationen besser ist, nichts zu wissen.

Ich war froh als ich ENDLICH alles (vielleicht gibt es noch mehr) aufdeckte.

Manche Beiträge hier erinnern mich an Thomas Demizaire, (wird der so geschrieben?) als er einst bei einer Pressekonferenz antwortete, die Menschen müssten vor der Wahrheit geschützt werden.

Ich finde das nicht richtig.

11.02.2019 13:49 • x 2 #369


H
Zitat von Otten82:
Ich weiss ein Typie lügt seine Frau und seinen Kinder jahrelang dreckig ins Gesicht, aber einen selber lügt der nicht an , weil seelenverwandt ?

Nochmal, die Ehefrau weiss doch gar nicht dass er lügt. Aber man selber lässt sich von einem Lügner, von dem man weiss dass er jeden Tag immer und immer wieder lügt belügen.
Warum sollte man gegen die EF hetzen ? Sie macht doch gar nichts.


....weil es zuviele Feiglinge gibt da draussen...Männlein wie Weiblein! es ist einfach FEIGE egal von wem, eine desolate Situation einfach hinzunehmen, nicht´s dran zu ändern! Der Partner der betrügt, genauso wie der/die Bertrogene, die sich dann alles schön reden!

...ich möchte nicht wissen wollen wieviele EP es gibt, die ihre Partner bewusst 6uell verkümmern lassen um sich dann als die Großen Verlierer sehen!

11.02.2019 13:50 • x 2 #370


R
Zitat von Otten82:

Dann kann man ihm die Reifen aufschlitzen oder was auch immer . Aber wenn man bei der Ehefrau petzen geht, dann trifft es NUR den Affärenmann ? Nicht die Frau, nicht die Kinder ?

Ihn kann man auch anders treffen wenn man das will, und wenn man bei der Ehefrau die Affäre petzt, dann trifft es doch AUTOMATISCH die Familie oder nicht ?


Wer hat denn die Familie in diese Situation gebracht? Der Typ oder seine Affärenfrau? Wessen primäre Entscheidung war es denn, aushäusig die große Liebe zu schwören?
Ich bin kein Fan davon, der Frau alles zu stecken, aber man muss doch nicht jede Verantwortung übernehmen.
Nur die für sich selbst. Und in meinem Fall sagt mir die, dass ich weder etwas mit der Frau noch mit seinen Kindern zu tun haben möchte.
Sollen die weiterhin Fassade leben, ich bin raus. Größer kann der Verlust für ihn nicht sein.

11.02.2019 13:52 • x 2 #371


E
Drum
Immer schön aufpassen, wen man veräppelt und wem man Hoffnungen macht und meint, einfach mal so mir nichts dir nichts was vormachen zu können.



Es sind nicht alle so lieb und nett und gnädig und lassen sich alles gefallen.

11.02.2019 13:52 • x 1 #372


O
Bewusst eine Familie zu zerstören weil man seine eigene Familie verk ckt hat ist einfach nur bösartig und dickfellig.

Warum hier überhaupt Rache ? Er hat gesagt dass er nichts von ihr will. Sie hat das nicht geglaubt und nicht akzeptiert, Pech gehabt. Es gibt hier gar keinen , überhaupt keinen Grund zur Rache.

Ich finde es krank überhaupt zu solchen Gedanken zu kommen in dieser Situtation hier. Beide wollten Spaß, beide hatten Spaß und einer wurde erwischt. Blöd gelaufen, mehr nicht.
Soll man sich mal lieber Gedanken um den eigenen Mann und die eigenen Kinder machen statt irgendwelche Rachepläne auszuhecken.

11.02.2019 13:54 • x 1 #373


E
Zitat von Otten82:
Bewusst eine Familie zu zerstören weil man seine eigene Familie verk ckt hat ist einfach nur bösartig und dickfellig.

Warum hier überhaupt Rache ? Er hat gesagt dass er nichts von ihr will. Sie hat das nicht geglaubt und nicht akzeptiert, Pech gehabt. Es gibt hier gar keinen , überhaupt keinen Grund zur Rache.

Ich finde es krank überhaupt zu solchen Gedanken zu kommen in dieser Situtation hier. Beide wollten Spaß, beide hatten Spaß und einer wurde erwischt. Blöd gelaufen, mehr nicht.
Soll man sich mal lieber Gedanken um den eigenen Mann und die eigenen Kinder machen statt irgendwelche Rachepläne auszuhecken.


In dem Fall hast du recht!
Er hat ihr nichts versprochen.
Er hat nichts falsch gemacht der AF gegenüber.

11.02.2019 13:59 • x 1 #374


T
Zitat von Otten82:
Ich weiss ein Typie lügt seine Frau und seinen Kinder jahrelang dreckig ins Gesicht, aber einen selber lügt der nicht an , weil seelenverwandt ?

Nochmal, die Ehefrau weiss doch gar nicht dass er lügt. Aber man selber lässt sich von einem Lügner, von dem man weiss dass er jeden Tag immer und immer wieder lügt belügen.
Warum sollte man gegen die EF hetzen ? Sie macht doch gar nichts.


Och....ein Beispiel dagegen: Wenn ich da an die Freundin meines AM denke, die sehr wohl von seiner Fremdgeherei weiss...Sie im Nachhinein immer wieder erfährt, dass er nicht Zuhause war, wenn sie in anschreibt und er sich Stunden später meldet...die Nacht bei einer anderen Frau verbrachte, wo ja angeblich 6 und Liebe zwei unterschiedliche paar Schuhe sind....Sie weiss es, gibt ihm Absolution, statt das Fegefeuer und unterstützt ihn in seinem Lügenkonstrukt....

Mhm...Sie hilft darin, dass andere Frauen so maßlos zu SEINEM Selbstzweck benutzt werden...

Sie hat das gleiche Schicksal wie eine AF.

....Und schießt ihn nicht ab...Das muss wahre LIEBE sein.

11.02.2019 14:02 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag