paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von Ricky:Na ja, das kann man schon anders sehen, weil es da ja nicht ums Rationale, sondern ums Emotionale geht. Und wenn Dir von einer Frau für die Du etwas empfindest, dann versprochen wird, sie regelt das und ja, sie muss sich vom Ehemann trennen, dann wird es Dir, wenn Du Dich richtig verschossen hast, vielleicht auch schwerer fallen das mal eben so abzulegen und standhaft zu sagen: "Nein, so lange Du in Deiner Ehe bist, läuft bei uns nichts..." - meistens passiert das eben nicht so, sondern da sind ganz andere Dinge am Werk. Und wenn Dir das noch nie passiert ist, sage ich halt nur: "Sei froh", aber ich würde eben niemals "Nie" sagen. James Bond und so...
Da stimme ich dir auch zu, obwohl das sicher auch individuell verschieden ist. Manche Menschen sind einfach rationaler.
Ich meinte das alles aber in Bezug auf "Rücksicht". Ich kann einfach nicht verstehen, warum man plötzlich sein "Samariter-Herz" entdeckt, wenn man von seinem AM verlassen wurde und unbedingt dann der EF stecken muss, was für ein böser Bube ihr EM ist. Also plötzlich die Rücksicht auf die EF "entdeckt". Darum habe ich das mit der Rücksicht erwähnt.
Edit:
Und, liebe AFs: Würdet ihr euch auch an jemandem rächen, wenn die Beziehung mit ihm keine Affäre sondern eine "normale" Beziehung gewesen wäre?
Würdet ihr dann auch der neuen Freundin von ihm stecken, was für ein Schwein er doch eigentlich ist?
die bekommt bestimmt auch immer nette/teure "Wiedergutmachungsgeschenke", bei manchen ist das der Kleister des Liebes/Lügengerüstes....