Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

701
paulaner
Zitat von kuddel7591:Und jeder hat auf seine Weise recht, weil sich der Umgang jeweils individuell gestaltet,

Schau, wenn ich mit meiner Frau über Probleme in unserer Beziehung rede, dann sage ich immer am Anfang, dass alles, was ich sage logischerweise meine Sicht ist. Was aber nicht heißt, dass meine oder ihre Sicht entweder richtig oder falsch sind. Aber natürlich ist meine Sicht aus meiner Sicht richtig Oder besser stimmig.
Und das Wichtigste ist halt bei sowas, zu versuchen die jeweils andere Sicht auch mal einzunehmen. Ist oft schwierig, weiß ich, aber nur so gibt es Fortschritte in solchen Gesprächen.
11.02.2019 14:29 •
x 1

Lässt man das Affärending mal aussen vor. Lassen wir die Partner mal weg.

Nennen wir es Freundschaft + . Er sagt, ich will keine Beziehung. Sie sagt, kein Problem, ich will auch nichts festes, alles cool, ich will nur Spaß , ganz unverbindlich. Insgeheim ist die aber seit 20 Jahren in in verknallt.

Dann beendet er es und findet eine neue Freundin. Und dann rächt man sich ? Wofür denn bitte ?
Das ist hier nichts anderes wenn man es mal genau betrachtet. Es gab klare Absprachen, beide haben sich drauf eingelassen und jetzt ? Jetzt ist eine die beleidigte Leberwurst.
11.02.2019 14:30 •
x 3
A
Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?
x 3

E
Ich schätze, es ist so ähnlich wie beim Bachelor. Alle 46 Frauen wissen, es kann nur 1 gewinnen. Jedoch sind alle 45 Verliererinnen extrem angepisst.
Mit der Siegerin Nummer 46 ist wenigstens nach 2 Monaten Schluss - im Gegensatz zu manchen Ehen, wo es plus minus 45 Betthäschen gab.

11.02.2019 14:33 •
x 1

Wurstmopped
Die Racheglüste der AF sind völlig daneben! Wenn dann soll sie ihm persönlich die Meinung Geigen und fertig, sie hat nul moralisches Recht die Welle zu machen, sie ist Bestandteil des Betruges, Mittäter und Grund für den Betrug, weil sie es ist, die es überhaut machbar macht! Dann den Racheengel zu spielen,Wahnehmungsproblem gepaart mit einer Drama-Opfer Manie...
Die Ehefrau tut mir leid, erfährt sie es nicht, wird der Mann weitermachen, sie lebt ein Leben in Lüge, wird ihres Lebens betrogen!
Erfährt sie es, zerbricht vielleicht die Familie, aber fragt betrogene mal was sie lieber hätten, über Jahre hin verarscht zu werden oder die Wahl zu haben wohin das Leben gehen soll!
Und spielt es dann eine Rolle wer ihr die Wahrheit sagt und aus welchen Beweggründen?
11.02.2019 14:33 •
x 1

H
Zitat von Ricky: Hell hath no fury like a woman scorned.


...eine verhängnisvolle Affäre lässt grüßen....und ich dachte sowas gibt´s nur bei den Hollywoodlern
11.02.2019 14:34 •

E
Eine besonderer als die andere! 3
11.02.2019 14:35 •

T
Zitat von SweetSeduction:Ich schätze, es ist so ähnlich wie beim Bachelor. Alle 46 Frauen wissen, es kann nur 1 gewinnen. Jedoch sind alle 45 Verliererinnen extrem angepisst.
Mit der Siegerin Nummer 46 ist wenigstens nach 2 Monaten Schluss - im Gegensatz zu manchen Ehen, wo es plus minus 45 Betthäschen gab.



11.02.2019 14:36 •

H
...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!

...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?
11.02.2019 14:43 •
x 4

T
@ihr wisst garnicht, wie sehr mir mit meinem AM-DILEMMA dieser Thread mit Euren ernsten Beiträgen und Meinungen geholfen hat...ich habe einiges verarbeitet.... Aber auch unsere Witzelei über den,, FEIND in unserem Bett. Ich glaube, dass ich einen Grinse-Flash habe, wenn er mir wieder über den Weg läuft.

Daa ist wie ein LEICHENSCHMAUS, wo man seine Trauer durch Witze und Anekdoten verarbeitet.

Danke dafür...
11.02.2019 14:46 •
x 2

T
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!

...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?



Fremdfederndes Ehegänslein
11.02.2019 14:46 •
x 2

Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!

...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?


Ganz sicher sogar. Aber bestimmt nicht von der Affäre selbst die sich dann noch als Heilsbringerin darstellt aber insgeheim nur will dass die EF ihn rausschmeisst um ihn in ihre Arme zu schließen.

Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN
11.02.2019 14:49 •
x 1

T
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!

...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?



Ja, aber wer will sich als Freund freiwillig in die Brennnesseln setzen?
11.02.2019 14:55 •

Ricky
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!

...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?


Natürlich gibt es die. Eine Schulkameradin meinerseits hat es von den Nachbarn erfahren, weil die sie gut leiden konnten. Sie war für 3 Wochen auf Fortbildung und währenddessen ist eine andere Frau bei ihrem Kerl eingezogen. Das kam den Nachbarn dann eben spanisch vor.

Und da war sie heilfroh, dass ihr das erzählt wurde. Sie ist dann weg gezogen. Er ist jetzt wohl mit ihr zusammen, ergo: Aus Affären wird eben manchmal auch eine Beziehung.
11.02.2019 14:55 •
x 1

T
Zitat von Otten82:
Ganz sicher sogar. Aber bestimmt nicht von der Affäre selbst die sich dann noch als Heilsbringerin darstellt aber insgeheim nur will dass die EF ihn rausschmeisst um ihn in ihre Arme zu schließen.

Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN


Aber eine AF macht das nicht aus Mitleid...falscher Ansatz.
11.02.2019 14:56 •

Ricky
Zitat von Tinmy95:Ja, aber wer will sich als Freund freiwillig in die Brennnesseln setzen?


Kommt ja immer drauf an, ob man mit beiden befreundet ist. Oder ob man den einen mehr mag oder weniger. Gibt genügend Menschen, die da absolut pragmatisch sind.
11.02.2019 14:56 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top