paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von kuddel7591:Und jeder hat auf seine Weise recht, weil sich der Umgang jeweils individuell gestaltet,
Otten82
Ex-Mitglied
Wurstmopped
Hitachi
Zitat von Ricky:Hell hath no fury like a woman scorned.
Ex-Mitglied
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:Ich schätze, es ist so ähnlich wie beim Bachelor. Alle 46 Frauen wissen, es kann nur 1 gewinnen. Jedoch sind alle 45 Verliererinnen extrem angepisst.
Mit der Siegerin Nummer 46 ist wenigstens nach 2 Monaten Schluss - im Gegensatz zu manchen Ehen, wo es plus minus 45 Betthäschen gab.
Hitachi
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!
...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?
Otten82
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!
...einige wähnen sich im vermeintlichen Eheglück, alles um sie herum wussten vom Beschiss, aber keiner hatte den Mumm es dem oder der zu sagen?
Tinmy95
Ricky
Tinmy95
Zitat von Otten82:
Ganz sicher sogar. Aber bestimmt nicht von der Affäre selbst die sich dann noch als Heilsbringerin darstellt aber insgeheim nur will dass die EF ihn rausschmeisst um ihn in ihre Arme zu schließen.
Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN
Ricky
Zitat von Tinmy95:Ja, aber wer will sich als Freund freiwillig in die Brennnesseln setzen?