Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Tinmy95:
Aber eine AF macht das nicht aus Mitleid...falscher Ansatz.
Hitachi
Zitat von Otten82:
Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN
Hitachi
Zitat von Tinmy95:
Ja, aber wer will sich als Freund freiwillig in die Brennnesseln setzen?
Tinmy95
Zitat von Hitachi:
...aber sind das dann wahre Freunde?
Ricky
Zitat von Hitachi:...könnte aber alle die aufgezählten die Affäre sein.... neee, ich weiss schon wie du das meinst!
Hitachi
Zitat von Tinmy95:
Manchesmal ja...weil dieser Freund dann recht schnell PARTEI ergreifen muss und ein Flächenbrand ausgelöst wird.
redhead1
Ricky
Zitat von redhead1:An alle, die es definitiv nicht von der AF erfahren wollen: Und wenn es die eben ist, die aufkl@rt, aus welchen Motiven auch immer?
Hält man sich dann die Ohren zu und singt laut lalala?
Das ist doch ein total beknackter Streit.
Es ist passiert. Manchmal passieren Dinge. Und auch die AF hat das Recht, dafür zu sorgen, dass es ihr wieder gut geht.
Wenn, im Einzelfall, der Weg über die EF dazu nötig ist, etwa um sich den Kerl vom Leib zu halten, dann ist das auch ihr gutes Recht.
Ja, vielleicht hat das mit der TE nichts zu tun. Wobei ich finde, dass sie von diesem Kerl schamlos ausgenutzt wurde.
Hitachi
Zitat von redhead1:An alle, die es definitiv nicht von der AF erfahren wollen: Und wenn es die eben ist, die aufkl@rt, aus welchen Motiven auch immer?
Hält man sich dann die Ohren zu und singt laut lalala?.
Tinmy95
Zitat von redhead1:
Ja, vielleicht hat das mit der TE nichts zu tun. Wobei ich finde, dass sie von diesem Kerl schamlos ausgenutzt wurde.
Ricky
Zitat von Hitachi:... ....köstlich, ich hatte grade Kopfkino dazu, ach mensch wenn es nicht so absurd wäre....
nur die TE muss sich im klaren sein, das der Schuss nach hinten losgehen könnte, die EF ihr das Mitleidslächeln aus der Visage schnitzt und das die TE nur unter Personenschutz das Haus verlassen darf! ....und oder schlimmeres....weiss AF was in gehörnten EF so abgeht?.... NEIN....
kuddel7591
Zitat:...aber jetzt mal ganz blöd gefragt! Meint ihr nicht es gibt auch solche EP die es gerne erfahren hätten, das ihr Ehegänslein fremdfedert? Jetzt nicht unbedingt von der sitzengelassenen Affäre, aber so vom Freundeskreis!
Zitat:Ganz sicher sogar. Aber bestimmt nicht von der Affäre selbst die sich dann noch als Heilsbringerin darstellt aber insgeheim nur will dass die EF ihn rausschmeisst um ihn in ihre Arme zu schließen.
Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN
Hitachi
Zitat von Ricky:
Es kann auch passieren, dass die EF sie auslacht und ihr sagt: Tja, Schätzchen, da bist Du wohl doppelt auf die Fresse gefallen. DU warst eben nur ne Bettnummer und ich bin der Real Deal... und dann? Ist der Schmerz dann weg? Vermutlich nicht.
redhead1
Zitat von Ricky:
Es kann auch passieren, dass die EF sie auslacht und ihr sagt: Tja, Schätzchen, da bist Du wohl doppelt auf die Fresse gefallen. DU warst eben nur ne Bettnummer und ich bin der Real Deal... und dann? Ist der Schmerz dann weg? Vermutlich nicht.
Ricky
Zitat von redhead1:Dann weiß AF, aus welchem Stall der AM kommt...