790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

F
@redhead

Zitat: Wenn, im Einzelfall, der Weg über die EF dazu nötig ist, etwa um sich den Kerl vom Leib zu halten, dann ist das auch ihr gutes Recht.

Korrekt! Damit es der AF gut geht, hat sie im ersten Schritt das Recht, sich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann einzulassen. Ist doch egal, wie es der EF damit geht. Wenn die Sache platzt, dann hat die AF selbstverständlich weiter das Recht, für das eigene Wohlergehen zu sorgen. Bezieht das mit ein, dass die EF gnadenlos über alles informiert wird, dann ist es völlig okay!

Sind hier eigentlich noch mehr mentale und emotionale Vandalen unterwegs?

11.02.2019 15:27 • x 2 #421


Ricky
Zitat von Hitachi:
....ja geht auch, könnte auch sein das die EF keinem/er Fremden aufmacht....da bleibt der AF nur die Möglichkeit alles auf ein Banner zu schreiben, in Signalfarbe und stunden/tagelang auf und ab zu demonstrieren.....


Ich sag nur: Megaphon.

11.02.2019 15:27 • x 1 #422


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


F
Das finde ich auch eine schöne Idee. Möglich wären auch Plakatwände mit Fotos aus der gemeinsamen Zeit, oder YouTube Channel.

11.02.2019 15:31 • #423


R
Zitat von Freddie:
@redhead

Zitat: Wenn, im Einzelfall, der Weg über die EF dazu nötig ist, etwa um sich den Kerl vom Leib zu halten, dann ist das auch ihr gutes Recht.

Korrekt! Damit es der AF gut geht, hat sie im ersten Schritt das Recht, sich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann einzulassen. Ist doch egal, wie es der EF damit geht. Wenn die Sache platzt, dann hat die AF selbstverständlich weiter das Recht, für das eigene Wohlergehen zu sorgen. Bezieht das mit ein, dass die EF gnadenlos über alles informiert wird, dann ist es völlig okay!

Sind hier eigentlich noch mehr mentale und emotionale Vandalen unterwegs?


Ich bin für absolute Offenheit, wenn man sich fremdverliebt. Das hat meiner mir immer ausgeredet. Trotz grande amore...
Ich bin sicher keine emotionale Vandalin.

11.02.2019 15:34 • #424


O
Zitat von Ricky:

Ich sag nur: Megaphon.


Dann lieber die Sache die hier vorgeschlagen wurde mit dem Kuchen.

Die kennen sich doch eh laut TE. Gleiches Neubaugebiet, gleicher Kindergarten, gleiche Schule dies das, wahrscheinlich gleicher Fussballverein .

Wie soll das laufen ?

DingDong
Hallo ?
Ich bins , die Avonberaterin
Was ?
Nee , Spaß, eine Frage, glauben sie an Gott?
Ja, warum ? Sind sie von den Zeugen Jehovas ?
Nein, aber nur noch Gott kann ihnen helfen bei der Geschichte die ich erzähle , und ich bin ihr Schutzengel der ihnen endlich die Wahrheit über ihren Ehemann erzählt , unnd dann kann ich ihren Sohn gleich mit zum Fussballtraining nehmen, spart Benzin . Stückchen Kuchen ?

11.02.2019 15:36 • x 7 #425


H
...sagt mal ist die TE eigentlich noch hier? Wird vielleicht eine Frau vermisst im Großraum Deutschland?

11.02.2019 15:36 • #426


H
Zitat von Otten82:

Dann lieber die Sache die hier vorgeschlagen wurde mit dem Kuchen.

Die kennen sich doch eh laut TE. Gleiches Neubaugebiet, gleicher Kindergarten, gleiche Schule dies das, wahrscheinlich gleicher Fussballverein .

Wie soll das laufen ?

DingDong
Hallo ?
Ich bins , die Avonberaterin
Was ?
Nee , Spaß, eine Frage, glauben sie an Gott?
Ja, warum ? Sind sie von den Zeugen Jehovas ?
Nein, aber nur noch Gott kann ihnen helfen bei der Geschichte die ich erzähle , und ich bin ihr Schutzengel der ihnen endlich die Wahrheit über ihren Ehemann erzählt , unnd dann kann ich ihren Sohn gleich mit zum Fussballtraining nehmen, spart Benzin . Stückchen Kuchen ?



....das ist einfach genial....so in etwa könnte es ablaufen......

11.02.2019 15:39 • x 2 #427


Ricky
Zitat von Otten82:

Dann lieber die Sache die hier vorgeschlagen wurde mit dem Kuchen.

Die kennen sich doch eh laut TE. Gleiches Neubaugebiet, gleicher Kindergarten, gleiche Schule dies das, wahrscheinlich gleicher Fussballverein .

Wie soll das laufen ?

DingDong
Hallo ?
Ich bins , die Avonberaterin
Was ?
Nee , Spaß, eine Frage, glauben sie an Gott?
Ja, warum ? Sind sie von den Zeugen Jehovas ?
Nein, aber nur noch Gott kann ihnen helfen bei der Geschichte die ich erzähle , und ich bin ihr Schutzengel der ihnen endlich die Wahrheit über ihren Ehemann erzählt , unnd dann kann ich ihren Sohn gleich mit zum Fussballtraining nehmen, spart Benzin . Stückchen Kuchen ?



Warum können denn nicht mehr Frauen so witzig sein wie Du.

11.02.2019 15:41 • #428


T
Zitat von Freddie:
@redhead


Sind hier eigentlich noch mehr mentale und emotionale Vandalen unterwegs?


Na klar, irgendwas haben wir ja von unserem AM gelernt und dürfen es jetzt nicht anwenden...?

11.02.2019 15:44 • x 1 #429


E
Zitat von Otten82:

Ganz sicher sogar. Aber bestimmt nicht von der Affäre selbst die sich dann noch als Heilsbringerin darstellt aber insgeheim nur will dass die EF ihn rausschmeisst um ihn in ihre Arme zu schließen.

Von einer Freundin , Nachbarin, Bekannten, Arbeitskollegen bitte gerne, aber von der AF ? Weil sie ja Mitleid mit mir hat ? Ähm lass mich nachdenken.. NEIN


Wie gesagt, bei uns hat jeder die Schnauze gehalten. Denke nicht, dass mich jeder lieb hatte.
Trotzdem...

11.02.2019 15:44 • #430


Wurstmopped
Zitat von redhead1:

Dann weiß AF, aus welchem Stall der AM kommt...

...raff ich nicht? ein Mensch der lügt und betrügt aus welchem Stall soll er kommen?
Glauben AF wirklich, dass Betrug gerechtfertigt sein kann oder mit der Liebe zu ihnen relativiert wird?
Es ist und bleibt was es ist, immer!

11.02.2019 15:45 • x 1 #431


O
Zitat von Ricky:

Warum können denn nicht mehr Frauen so witzig sein wie Du.


One of us we accept her, one of us !

11.02.2019 15:46 • #432


E
Warum man sich auf so einen einlässt:
Weil wir naive dumme Kühe sind?
Und romantische.
Kann nur von mir sprechen.

Hatte nicht auch Kaiser Franz J. eine andere, die er für Sissi sitzengelassen hat!?
Sowas passiert eben wenn man die wahre Liebe trifft

SO DACHTE ICH! Verliebt am Balkon stehend.

Jetzt denke ich, mein AM ist kein liebender Franz, er ist ein betrügender, 6-süchtiger seelenloser Frauenf--- ähm freude-Bereiter ...

11.02.2019 15:52 • x 1 #433


Ricky
Zitat von SweetSeduction:
Jetzt denke ich, mein AM ist kein liebender Franz, er ist ein betrügender, 6-süchtiger seelenloser Frauenf--- ähm freude-Bereiter ...


... und er fehlt mir sooo, dieses widerwärtige Schwein...

11.02.2019 15:54 • x 1 #434


O
Öhm, ich hab ne Doku gesehen, Sissi hat Franz in späterer Zeit extra eine Geliebte besorgt und ist durch die Weltgeschichte getingelt. So kann es auch laufen mit dem Agreement.

Sissi hatte nämlich keine Böcke mehr auf den Wiener Klüngel.

11.02.2019 15:54 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag