790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

E
Zitat von Ricky:

... und er fehlt mir sooo, dieses widerwärtige Schwein...


Wenn man sieht, wer oder was er ist, fehlt er einem nicht mehr
Aber leider sieht man das ja ewig nicht! Glaubt eben an das Gute, an die Liebe..

11.02.2019 15:57 • #436


F
Da haben die AF von den AM das Lügen gelernt? Prima! Vorher waren sie alle ohne Fehl und Tadel , aber da jetzt der böse Verführer um die Ecke kam, ihnen das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat und sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder wie Kartoffelpüree auf der Herdplatte warmgehalten hat, da, ja da wurden sie zu Lügnern und Betrügern.

Eva im Paradies hieß auch eigentlich Hermann...

Wer sich auf Dinge einlässt, die mit Unehrlichkeit und dem Schädigen anderer verbunden sind, der muss sich nicht wundern, wenn der Wind sich dreht. Das gilt für Banküberfälle ebenso wie für Affären. Mist gemacht, anderen weh getan, selbst draufgezahlt und bitte eben auch die Konsequenzen tragen und nicht tragen lassen.

11.02.2019 15:59 • x 3 #437


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


O
Jepp Freddie, mal kurz ins Phrasenfach gegriffen :

Wer Wind säht wird Sturm ernten !
Sehe ich wie du .

11.02.2019 16:02 • #438


E
Stimmt! Da gebe ich euch recht.
Aber auch ein Betrüger erntet nichts Gutes und muss mit Gegenangriff rechnen...

11.02.2019 16:03 • #439


O
Zitat von SweetSeduction:
Stimmt! Da gebe ich euch recht.
Aber auch ein Betrüger erntet nichts Gutes und muss mit Gegenangriff rechnen...


Damit sollte die AF auch rechnen wenn sie mit ihrem Bienenstich vor der Tür steht um mich aufzuklären.

Wie gesagt, gleiches Wohngebiet, Kindergarten , Schule , Vereine.
Den Kuchen würde ich noch essen und dann sollte sie sich wenn ich mich gefangen habe mal mit meiner Rache bzw. Gegenangriff auseinandersetzen.

Wenn ich wieder klar denken könnte , dann wüsste ich sofort was da ihre Beweggründe waren / sind. Und so wie ich immer sage Never F. the Company, so sehe ich auch Never F. the Nachbar wenn man sich in einem kleinem Wohnort befindet.
Ihr Mann ist schon ausgezogen, dann steht die bei MIR vor der Tür mit der Story ?
So schnell könnte ich die Kindergartentelefonkette gar nicht rauskramen wie ich diese Geschichte publik machen würde.

Und glaub mal, im Real Life käme die nicht mit so milden Kommentaren bei weg wie hier.

11.02.2019 16:10 • #440


T
Zitat von Freddie:
Da haben die AF von den AM das Lügen gelernt? Prima! Vorher waren sie alle ohne Fehl und Tadel , aber da jetzt der böse Verführer um die Ecke kam, ihnen das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat und sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder wie Kartoffelpüree auf der Herdplatte warmgehalten hat, da, ja da wurden sie zu Lügnern und Betrügern.

Eva im Paradies hieß auch eigentlich Hermann...

Wer sich auf Dinge einlässt, die mit Unehrlichkeit und dem Schädigen anderer verbunden sind, der muss sich nicht wundern, wenn der Wind sich dreht. Das gilt für Banküberfälle ebenso wie für Affären. Mist gemacht, anderen weh getan, selbst draufgezahlt und bitte eben auch die Konsequenzen tragen und nicht tragen lassen.


IRONIE ist dir ein Fremdwort? Manche Sätze sind ironisch gemeint...

Eben...Auch für AM dreht sich schnell der Wind...Nur sein Schädigen wird vom Frauchen zuhause meistens noch belohnt, indem er als Schädiger 2er Personen weiterhin die Füsschen unter den heimischen Tisch stellen darf, weiterhin betüddelt und bekocht wird.

Sobald wie der EM fremdbrunft, ist die EF ebenso Kartoffelpüree auf der Warmhalteplatte wie die AF auch...Auch wenn sie als EF meint, sie sei sein Kaviar.

Oh...hier tragen alle die Konsequenzen, da sei dir gewiss...Nur auch bei einem Banküberfall gibt es immer noch die, die Schmiere stehen...Damit der Haupttäter nicht erwischt wird.

11.02.2019 16:15 • x 1 #441


O
Nur weil die TE sich zu doof angestellt hat ?
Man lese nochmal den Eingangspost. Die war schon 20 Jahre in den verknallt.

Meiner Meinung nach hat sie sich erwischen LASSEN um den Mann loszuwerden. Als das klar war wollte sie dass der AM sich zu ihr bekennt. Wollte er verständlicherweise nicht, war auch anders abgesprochen.
So und jetzt ?

Entweder war die TE einfach zu bräsig um das Ganze zu verheimlichen, oder sie wollte erwischt werden um den Mann loszuwerden. Für beides kann nur sie etwas.

11.02.2019 16:18 • #442


F
@Tinmy95

Also ironie war mir noch nie ein Fremdwort, deshalb habe ich vor vielen Seiten hier vorgeschlagen, den selbstgebackenen Apfelkuchen auf die Schwelle zu stellen..

Dennoch, eine Ehefrau als Frauchen zu bezeichnen, erschließt sich mir hier nicht. Auch wenn es für Als vielleicht weit hergeholt klingt, aber Ehefrauen sind tatsächlich vollwertige Menschen und keine Halbirren, die nicht soviel mitbekommen. Warum die Ehefrau den fremdgehenden Mann belohnt, indem sie kocht und sorgt, das weiß ich jetzt auch nicht zu bewerten. Insbesondere wenn sie von dem Betrug nichts ahnt.

Warum sollte die Ehefrau dann auch von sich selbst meinen sie sei Kaviar - mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass nur wenige sich als Fischembryonen betiteln würden?

Und wie schädigt eine Person zwei Menschen, wenn die eine Person von seinem Status informiert ist und weiß, dass sie gerade einer anderen Frau den Mann ausspannt? Der fremdgehende Partner kündigt in erster Linie einseitig und meistens heimlich das Versprechen auf, dass er oder sie bei der Hochzeit gegeben hat. Soweit zu den Fakten. Was dann weiter geschieht, ist in der Regel sehr individuell.

Und zuletzt: Konsequenzen sind per Definition Folgen des Handelns. Da der betrogene Ehepartner nicht handelt, trägt er/sie den Schaden, aber nicht die Konsequenzen.

So, jetzt Apfelkuchen, oder Bienenstich, oder egal...

11.02.2019 16:28 • #443


E
Natürlich hat die AF auch was zu erwarten. Ist ja klar.. Betrüger und AF haben einfach mit Krieg zu rechnen. Oder mit Haue. Es ist nunmal so.
Vorher fliegt der Kuchen evtl. noch an die Wand.

11.02.2019 16:29 • #444


H
...im Eingangstext steht aber auch das der AM wohl schon aufgeflogen war, bei einer seiner vorherigen Fremdfederungen!

Die EFscheint schon zu wissen was sie für ein Früchtchen zuhause hat! Ergo braucht die TE keinen Kuchen zu backen!

Im Großraumfreezer der Familie stehen bestimmt zig eingefrorene Käsesahneschnittchen/Torteletts mit Himbeeren von Ehemaligen,die den gleichen Einfall hatten!

11.02.2019 16:31 • #445


F
Isso

11.02.2019 16:32 • #446


Ema
Zitat von Ricky:

Wenn sich der Affärenpartner dauerhaft immer wieder melden oder gar stalken (d.h. irgendwo auflauern, nachdem man via Smartphone geblockt wurde), DANN wäre der Sachverhalt vermutlich ein Anderer. Das wäre situationsbedingt, aber tun das wirklich so endlos viele?


Ja.

Genau das tun die meisten. Vielleicht nicht stalken (je nach Definition) aber immer wieder schreiben, auftauchen, versuchen anzudocken.
Auch nach Monaten und Jahren noch.

Meinem war es wurscht, wie oft ich ihm gesagt habe, er solle mich in Ruhe lassen. Es war ihm auch egal, wie ich es ihm gesagt habe (freundlich/sachlich/ unfreundlich/wütend).
Auf irgendeine Weise hat er mich immer wieder kontaktiert. Spätestens nach ein paar Monaten.
Auch als ich nebenbei irgendwann erwähnt habe, dass ich einen Freund habe und in einer festen Beziehung bin half das nur kurzfristig.

Ich werde seine Ef trotzdem nicht kontaktieren.
Vor allem auch, weil es mir inzwischen völlig wurscht ist, was die beiden machen.
Es ist mir jetzt auch wurscht, ob er versucht Kontakt aufzunehmen.
Ich denke nur noch: Der schon wieder!?

Aber als es mir noch nicht egal war, weil ich noch an ihm hing und irgendwo im Hinterkopf noch Hoffnungen und Sehnsüchte hatte, da war es eine verdammt miese Nummer und eine echte Belastung für mich.

11.02.2019 16:34 • x 2 #447


E
Dass einem während oder nach einer Affäre alles mögliche um die Ohren fliegen könnte, damit muss man - wie gesagt - rechnen
Wenn man als Betrüger damit nicht rechnet, dann ist zur Abwechslung mal auch ein anderer als die AF sehr naiv!

Genau - das was @Ema beschreibt - ist das fair vom AM?! Ich finde nicht.
Und ja, genau das machen eben viele. Hoffnungen machen, wo keine sind! Und dann wundern, wenn eine Frau verletzt ist und dann mal reagiert?
Da braucht man (n) sich nicht wundern.

11.02.2019 16:35 • x 2 #448


Wurstmopped
Zitat von SweetSeduction:
Dass einem während oder nach einer Affäre alles mögliche um die Ohren fliegen könnte, damit muss man - wie gesagt - rechnen
Wenn man als Betrüger damit nicht rechnet, dann ist zur Abwechslung mal auch ein anderer als die AF sehr naiv!


...ihr Konstrukt gibt das nicht her, letztendlich fühlen sie sich als Opfer und werden immer zu irgendwas gezwungen, entweder von der Ehefrau zum Fremdgehen oder von der AF die Affäre zu beenden!

11.02.2019 16:40 • #449


T
Zitat von Otten82:
Nur weil die TE sich zu doof angestellt hat ?
Man lese nochmal den Eingangspost. Die war schon 20 Jahre in den verknallt.

Meiner Meinung nach hat sie sich erwischen LASSEN um den Mann loszuwerden. Als das klar war wollte sie dass der AM sich zu ihr bekennt. Wollte er verständlicherweise nicht, war auch anders abgesprochen.
So und jetzt ?

Entweder war die TE einfach zu bräsig um das Ganze zu verheimlichen, oder sie wollte erwischt werden um den Mann loszuwerden. Für beides kann nur sie etwas.


Nenn es vielleicht Leichtfertigkeit im Umgang mit dem Auffliegen der Affäre, wenn man innerlich bereits den Absprung vom EM vollzogen hat.

11.02.2019 16:41 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag