790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

F
Interessant finde ich, dass sowohl du als auch er allein auf Partys geht, obwohl entweder er oder ihr beide Partner habt. Die Parties haben dann auch wahrscheinlich weiter weg von eurer Umgebung stattgefunden, so dass das Knutschen und gemeinsames Verschwinden Freunden oder Bekannten nicht auffallen konnte. Welche Gründe hat er seiner Frau, du deinem Mann gegeben, wenn ihr alleine los wart? Hast du deinem Mann vielleicht gar nichts mehr erzählt und bist im Party Outfit einfach los?

Nicht, dass man nicht alleine Dinge unternehmen könnte, aber in der Regel müsste man Zuhause schon einiges an Lügen erzählen, wenn man sich woanders mit jemandem trifft - oder das Gespräch zwischen dir und deinem EM hatte bereits aufgehört? In jedem Fall denke ich, war es deine Entscheidung, die Beziehung aufrechtzuerhalten oder sie zu beenden. Ja, Liebe macht manchmal blind, aber der Verstand bleibt dennoch in Grundzügen am Laufen.

Anstatt über Rache in Form von ihn Auffliegen lassen nachzudenken, frage dich zunächst, wie du dir dein Leben in Zukunft wünscht. - Abgesehen von dem Bild, als Rachegöttin die gesamte Siedlung in Aufruhr zu versetzen, deinen Ehemann vor Nachbarn und Freunden zu demütigen und die Kinder in totale Konfusion zu stürzen. - Gibt es für dich andere Wünsche? Einen Neustart, z.B. ohne Ehemann an einem neuen Ort? Mit oder ohne Kind? Oder einen Neustart mit deinem EM, vielleicht mit Paartherapie? Denk in die Zukunft unter der Überschrift: Neubeginn und Neuaufbau. Lass den AM sein wo er ist.

03.02.2019 16:36 • x 3 #46


Ayaka
Zitat von SweetSeduction:
Ich glaube, das Ganze ist eher Rache an ihm, nicht an ihr. Sie hat ja nichts getan.. um sie geht es gar nicht.

Und wenn seine Beziehung zu Ende ist UND die Frau dann ebenfalls auf ihn los geht, hat er doppeltes Vergnügen


so ne bescheuerte Antwort kann ja nur von einer (ex) AF kommen - klar geht es auch um sie wenn sie in diese dreckige Kiste mit reingezogen wird.

03.02.2019 17:07 • x 2 #47


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


E
Zitat von Ayaka:

so ne bescheuerte Antwort kann ja nur von einer (ex) AF kommen - klar geht es auch um sie wenn sie in diese dreckige Kiste mit reingezogen wird.


Ja natürlich ist es eine Dreiecksgeschichte - aber mit der EF führt man keine Beziehung. Mit dem AM schon. In erster Linie geht es um die Beziehung zwischen AM und AF. (das mit Rache in erster Linie meine ich).

03.02.2019 17:11 • #48


Ayaka
ach ja stimmt - hab ich ganz vergessen - die Verantwortung für das eigene Handeln und die teilweise sehr heftigen und schmerzhaften Konsequenzen die das für andere hat, hat man ja beim letzten Bettpfosten abgegeben, als man damals ganz unversehens und überraschend in das Ganze hineingeschlittert ist

03.02.2019 17:17 • x 4 #49


H
..der Titel der Threades ist, soll ich meinen AM auffliegen lassen?

NEIN sollst du nicht! Komm klar damit das er es mit dir nicht mehr will und lebe endlich wieder! Du meine Güte, das ist ja ein Kindergarten, bist du erwachsen?, dann verhalte dich auch wie ein erwachsener Mensch...wenn du es mit Affären und deren manchmal unschönen Enden nicht so hast, dann such dir einen Single-Mann!

03.02.2019 17:28 • x 4 #50


darkenrahl
Zitat von hahawi:
Stränge dieser Art verlaufen eigentlich immer nach dem gleichen Schema, es ist lustig, das zu beobachten.
Schlägt ein in einer Beziehung lebender Affährenführer hier auf und möchte für irgendetwas Rat oder Unterstützung, dann kann man die ersten 3 bis 10 Seiten eigentlich kübeln, weil grundsätzlich erstmal geteert und gefedert wird.
Zur Überaschung aller besinnt sich der oder die TE nicht augenblicklich und zieht sich reumütig in ein Kloster zurück um für den Rest seines kümmerlichen Lebens in Sack und Asche Buße zu tun.
Sollte sich der oder die TE die geballte moralische Verachtung wider Erwarten antun, so kann man dann ab Seite 10 oder 11 damit rechnen, dass dann auf das Eingangspost eingegangen wird.


Dann sag mir einmal, warum schreiben wir alle denn noch? Da genügt doch der Tip an die TE sie solle alle diesbezüglichen thread's durchlesen und das wars

03.02.2019 18:23 • x 2 #51


H
Zitat von darkenrahl:
:freunde:

Dann sag mir einmal, warum schreiben wir alle denn noch? Da genügt doch der Tip an die TE sie solle alle diesbezüglichen thread's durchlesen und das wars


...du hast 100 Punkte darkenrahl und den 1. Platz für heute den 03.02.2019

03.02.2019 18:39 • #52


Kopflos
Um es bis Seite 10 zu schaffen! Logisch, oder?

03.02.2019 18:41 • #53


V
Ich sehe es einmal anders als die meisten hier.

Ich bin selbst aufgeflogen, stand vor einer Entscheidung und musste mich für eine Richtung entscheiden. Das habe ich getan, ich sehe daran so ... hast Du alles aufgegeben weil Du mit Beginn der Affäre noch weniger für Deinen Mann gefühlt hast. Dann hast Du Deine Sorgen, Deine Gefühle offengelegt und der AM wusste um die Situation und hat immer weiter gemacht.

Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil : Die Chance ist gering - aber damit erzwingst Du eine Entscheidung. Wer weiß was er tut wenn seine EF Ihn vor die Tür setzt. Würdest Du Ihn dann noch nehmen ? Wird er dann überhaupt noch mit Dir in Kontakt treten ? Du hast nichts zu verlieren, mach es nur wenn Du Dir sicher bist das Du Ihn im Falle des Falles nehmen würdest. Wenn das nur eine Rache ist - dann hast Du nichts davon, Du wirst geblockt wie meine AF, kannst nie wieder mit Ihm in Kontakt treten und irgendwann ärgerst Du Dich weil es sinnlos war. Willst Du es irgendwie nochmal versuchen, die letzte Chance auftun mit Ihm zusammanzukommen - dann tue es ... mach es und schau ob es zur Trennung seiner Ehe führt und er den Kontakt zu Dir weiterführt.

04.02.2019 01:09 • #54


Kopflos
Zitat von Vintage:
Wer weiß was er tut wenn seine EF Ihn vor die Tür setzt. Würdest Du Ihn dann noch nehmen ?

Also wenn ich nicht schon den letzten Funken Glaubens an die Liebe verloren hätte - dann jetzt.
Ist das sowas wie ein second hand basar?
Ist man sich selbst so wenig wert dass man gerne die 2.wahl ist?

04.02.2019 02:37 • x 4 #55


6rama9
Zitat von Kopflos:
Ist man sich selbst so wenig wert dass man gerne die 2.wahl ist?

Aber nur solange, bis die EF ihm die Tür wieder öffnet. Dan ist man letzte bzw gar keine Wahl.

04.02.2019 08:08 • #56


Kummerkasten007
Zitat:
Soll ich meinen AM auffliegen lassen?


Aus verletzter Eitelkeit? Rache? Wie Du mir, so ich Dir?

Zitat von Baba22:
ich hege seit 22 Jahren Gefühle für diesen Mann.


Warum hast Du Deinen Mann geheiratet?

Kann es sein, dass Du irgendeiner Illusion, die Jahrzehnte alt ist, hinterhergelaufen bist?

04.02.2019 08:16 • x 2 #57


B
Schön dass fast alle auf mir rumhacken (ja ich habe etwas unverzeihliches getan!) und der AM davon kommt und einfach so weitermachen kann und demnächst vielleicht wieder eine Frau hier schreibt.

04.02.2019 08:29 • x 2 #58


E
Zitat von Baba22:
Schön dass fast alle auf mir rumhacken (ja ich habe etwas unverzeihliches getan!) und der AM davon kommt und einfach so weitermachen kann und demnächst vielleicht wieder eine Frau hier schreibt.



Schön in der Opferrolle mal eben verallgemeinert.Ich hatte dir Fragen gestellt,wird ignoriert, nunja,dann mal alles Gute.

04.02.2019 08:34 • x 1 #59


B
Ich will ihn nicht aufliegen lassen damit er sich für mich entscheidet.
Ich bin die nicht zu entschuldigende Ehebrecherin ...JA!...aber er wird es anscheinend immer wieder tun!
Unterstützt ihn ruhig dabei!
(meine damit nicht alle in diesem Forum!)

04.02.2019 08:39 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag