790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

E
Zitat von Kopflos:
Also wenn ich nicht schon den letzten Funken Glaubens an die Liebe verloren hätte - dann jetzt


Jetzt erst? du hast es gut

04.02.2019 08:39 • #61


Kummerkasten007
Weißt Du, zu einer Affäre gehören immer zwei. Dein AM hat genommen, was Du ihm freiwillig und bewusst gegeben hast, ohne Verpflichtung Dir gegenüber. Es ist seine Entscheidung gewesen, genauso wie es Deine war.

Der AM kann nichts dafür, dass Du seit 22 Jahren von ihm träumst. Er kann auch nichts dafür, dass Du Deine Ehe riskiert hast und Dein EM Dir nicht verzeiht.

Also, warum willst Du ihn anschwärzen? Warum soviel Energie in Rachegefühle und -gedanken verschwenden, nur weil der AM keine Lust mehr auf Dich hat? Was gehen Dich andere Frauen an? Was geht Dich seine Frau an?

Deswegen verstehe ich Dich nicht, dass Du, anstatt mal zu reflektieren, warum es soweit überhaupt gekommen ist, Deine Wut auf Dein Leben auf den AM projezierst.

04.02.2019 08:39 • x 2 #62


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


E
Zitat von Baba22:
Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...

Ja, dürfte ein armes Unschuldslamm sein. Stimmt.

04.02.2019 08:45 • #63


Thommy75
Es ist schon blöd, wenn man nicht das liest was man eigentlich lesen wollte. Reflexion gleich Null...

04.02.2019 08:46 • x 3 #64


Kummerkasten007
Ich unterstütze Fremdgehen von keinster Weise, aber so wie Du klingst, geht es Dir nur darum, dass Du ihn genauso verletzt wie er Dich verletzt hast.

Also ganz simple Rache, damit Du Dich wieder besser fühlst und nicht der Kokolores von wegen Schutz, damit andere Frauen (und die EF) nicht von ihm verletzt werden.

04.02.2019 08:47 • x 1 #65


NochEine
Zitat von Baba22:
Ein letzter Kommentar hier...
ICH hatte es beendet bevor wir aufgeflogen sind!
Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...
Ich habe mir auch vieles vorzuwerfen...aber unterstützt ihn trotzdem dabei weiter...BRAVO!
Erschreckend was dass hier für ein Forum ist...und ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit so vernichtenden Kommentaren von einigen Leuten hier!

Hallo @baba22,

es tut mir leid das Du hier so angegriffen wirst, ich schüttel da selbst oft den Kopf darüber wie hier mit manchen Menschen umgegangen wird.

Ich kann Dir nur eines dazu schreiben, Du kannst ihn nicht ändern, er wird immer wieder fremd gehen. Ist nun mal so , wir können uns nur selbst ändern, aber nicht den anderen und das steht uns auch nicht zu. Ich wünsche Dir alles Gute.

04.02.2019 08:48 • x 2 #66


R
Zitat von Baba22:
Ein letzter Kommentar hier...
ICH hatte es beendet bevor wir aufgeflogen sind!
Und er hat mich danach wieder nicht gehen lassen...
Ich habe mir auch vieles vorzuwerfen...aber unterstützt ihn trotzdem dabei weiter...BRAVO!
Erschreckend was dass hier für ein Forum ist...und ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit so vernichtenden Kommentaren von einigen Leuten hier!


Baba, ich kann Dich verstehen. Aber zum einen ist das nicht der richtige Weg, zum anderen hier wohl auch das falsche Forum. Oder insgesamt ein Thema, bei dem man mit Gegenwind rechnen muss...
Wir können uns gerne per PN austauschen.

LG

04.02.2019 08:49 • x 2 #67


D
@Baba22

letztendlich hast du es soweit kommen lassen, du hast ihm seine Spielwiese geliefert und ihn machen lassen. Das solltest du dir schon eingestehen. Wann du erkannt hast das er nur sein Ego mit dir pusht und sich das Beste von AF und EF rauspickt, keine Ahnung, immerhin geht das schon 22 Jahre. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hättest du aber die Reißleine ziehen müssen um dich selber zu schützen.
Ein gewisses Maß an Eigenverantwortung sollte da schon drin sein.
Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein die auf so einen Herren hereinfällt.
Nochmal: du hast dich auf seine Spielchen eingelassen, trägst auch eine Mitschuld und hast leider verloren. Überlege ob du dein soziales Umfeld in Aufruhr versetzen möchtest oder es als Ehrfahrungswert verbuchst.
Aber einfach nur zu sagen, er hat mich verletzt und jetzt soll er dafür bluten.....da machst du es dir zu einfach.

04.02.2019 08:59 • x 3 #68


Kummerkasten007
Hast Du wirklich gedacht, es gibt hier Unterstützung für Rachepläne?

Manchmal verstehe ich die Leute nicht, die ihr Leben selbst so verpfuschen, null Einsicht zeigen und dann noch wie im Kindergarten mit der Sandschaufel um sich hauen wollen.

04.02.2019 09:03 • x 6 #69


M
Es geht also tatsächlich um Heuchelei. Es soll nun die Frau geschützt werden, bei deren Mann Du jahrelang die AF gegeben hast. Für so viel Niedertracht kannst Du hier kaum Unterstützung erwarten. Allerdings hat es hier gute und sachliche Ratschläge gegeben, warum Du es nicht tun solltest. Wurden vermutlich gar nicht gelesen; durch zu viel Kritik muss man sich dann wühlen.
Das es Foren gibt, in welchen man das ernsthaft diskutiert, darf angesichts der verkommenen Gesellschaft auch nicht mehr überraschen.
Ich frage mich bei solchen Personen, welche Werte an die Kinder vermittelt werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn? Eines der betroffenen Kinder wird nun Scheidungskind werden und ausgerechnet dessen Mutter überlegt, dem anderen Kind das ebenfalls anzutun. Wie kann man das gut finden?
Früher oder später wird die Ehefrau es eh rauskriegen. Dann kann sich die TE freuen.

04.02.2019 09:29 • x 5 #70


tesa
Zitat von Baba22:
und der AM davon kommt und einfach so weitermachen kann und demnächst vielleicht wieder eine Frau hier schreibt.

Zitat von Baba22:
Unterstützt ihn ruhig dabei!


wow, das ist heftig!
Du klingst, als ob du die betrogene EF wärst.
Wie widersinnig.
Er ist offensichtlich ein A***, vor dem es zu schützen gilt, aber du nimmst ihn dann, wenn er aufgeflogen ist.

04.02.2019 09:31 • x 2 #71


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dies steht ganz oben über der Kategorie Fremdgehen und Affären:

Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.


Sofern die Themenerstellerin hier weiter so massiv angegangen wird, werden den entsprechenden Personen die Schreibrechte für diesen Bereich entzogen. Ab hier bitte rein sachlich ohne persönliche Anfeindungen.

Viele Grüße

04.02.2019 09:42 • x 8 #72


paulaner
@Baba22 : Ich werde in diesem Post nicht auf dir rumhacken. Das machen die anderen schon genug.
Aber . . . ich verstehe einfach deine Intention nicht.
Was willst du erreichen?
Dir geht es doch nicht wirklich um die Gefühle seiner EF.

Sieh es doch mal so (nimm einfach mal einen anderen Blickwinkel ein):
Du hast dich dafür entschieden eine Affäre zu beginnen.
Du hast dich dafür entschieden deine Ehe aufs Spiel zu setzen.
Du hast dich dafür entschieden die Gefühle deines Mannes zu verletzen und keinen Respekt mehr vor ihm zu haben.
Du bist dadurch zu 50% am Betrug deines AM an seiner EF beteiligt.
Rücksicht auf seine EF galt während der Affäre nicht.

Jetzt hat er entschieden das Ganze zu beenden. Und das ist doof, weil du jetzt mit leeren Händen dastehst.

Und jetzt entdeckst du auf einmal deine Rücksicht? Und willst seine EF vor weiterem Schaden bewahren? Genau dem Schaden, für den du eine lange Zeit lang mitverantwortlich bist?

Würdest du wirklich mit ihm eine Beziehung wollen, wenn seine EF sich trennt?

Du musst erkennen, dass du, und zwar du ganz allein, dein Leben kaputtgemacht hast. Das ist schmerzlich. Aber es wird nicht besser, wenn du da noch andere mit hineinziehst.

04.02.2019 09:50 • x 5 #73


M
Ich bin betrogene Ehefrau und wäre froh gewesen wenn die Affäre es mir gesteckt hätte! Egal ob sie es aus Reue oder Rache getan hätte!

04.02.2019 10:15 • x 7 #74


E
Zitat von Mage:
Ich bin betrogene Ehefrau und wäre froh gewesen wenn die Affäre es mir gesteckt hätte! Egal ob sie es aus Reue oder Rache getan hätte!


Die EF meines Ex AM hat zu mir Kontakt aufgenommen und mir gesagt,wenn ich es ihr gesagt hätte, hätte sie mir nicht geglaubt.

04.02.2019 10:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag