790

Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

M
Zitat:
Was würde sich für dich denn ändern, wenn du ihn auffliegen lässt? Gewinnst du was?


Es wird ihr besser gehen!
So kann sie dem AM zeigen, dass er nur ein Mensch ist.

03.02.2019 15:41 • #31


paulaner
Sorry war der falsche Thread

03.02.2019 15:44 • #32


A


Soll ich meinen Affären-Mann auffliegen lassen?

x 3


A
Du wusstest ganz genau worauf du dich eingelassen hast. Es gab keine luegen oder versprechen seinerseits oder?
Nun willst du ihm, weil er nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst , Probleme machen.
Das ist Erpressung, entweder du leidest , bist verlit wie ich oder ich mach dir das Leben schwer.

03.02.2019 15:44 • x 2 #33


Kopflos
Zitat von Gast2019:
Wenn man das Motiv der TE (Trauer/ Rache/Wut) ) und das Ergebnis (Ehefrau wird nicht länger verarscht, sondern weiß dann Bescheid) auseinanderhält, wäre ich sehr dafür, es der Ehefrau zu sagen

Theoretisch stimm ich dir da voll und ganz zu. Aber:
Die wohnen offenbar ganz in der nähe.
Das wird kreise ziehen und der dorfklatsch erledigt den rest. Beide haben kinder im teeniealter!
Nein, aus respekt gegenüber den kindern und der frau würde ich mich raushalten.
Mir hat der betthase meines mannes die affaire eröffnet. Auch aus rache/unerwiderten gefühlen.
Ja, ich bin froh drüber. Wenn ich sie aber auch noch täglich sehen müsste - na danke.

03.02.2019 15:48 • #34


H
Zitat von Lug:
Wärst du denn sonst bei deinem Mann geblieben? Vielleicht kriegt der sich wieder ein und kommt zurück. Ihr habt immer noch die Möglichkeit euch anzunähern. Wenn du dir jetzt Mühe gibst kann das wieder werden.


....hast du irgendwas in deiner Rage überlesen?, Ihre Ehe lief nicht gut, sie hatten sich auseinander gelebt!

...bei deinen Texten krieg ich regelmäßig nen Anfall, so zwischen Fassungslosigkeit, Aggression, unendlichen Mitleid für dich!

....ich kann nur hoffen das du ein Fake bist....

03.02.2019 15:50 • #35


E
Wie ist es denn aufgeflogen? Ärgert es dich,dass er es anscheinend schlauer angegangen und nicht aufgeflogen ist?Oder bist du davon ausgegangen, dass er sich von seiner Frau trennt?

03.02.2019 15:53 • x 1 #36


M
Es der Frau zu sagen, damit sie nicht weiter verarscht wird, ist ebenfalls Heuchelei. Schließlich war es ja okay, die Ehepartner zu verarschen, als die TE noch im Spiel war.
Zudem ist nicht gesagt, was die Frau noch alles weiss. Soll Menschen geben, die haben eine Ahnung und wollen diese gar nicht bestätigt haben. So oder so, die TE geht es nichts an.

03.02.2019 15:55 • x 3 #37


E
Ich glaube, das Ganze ist eher Rache an ihm, nicht an ihr. Sie hat ja nichts getan.. um sie geht es gar nicht.

Und wenn seine Beziehung zu Ende ist UND die Frau dann ebenfalls auf ihn los geht, hat er doppeltes Vergnügen

03.02.2019 16:02 • #38


hahawi
Stränge dieser Art verlaufen eigentlich immer nach dem gleichen Schema, es ist lustig, das zu beobachten.
Schlägt ein in einer Beziehung lebender Affährenführer hier auf und möchte für irgendetwas Rat oder Unterstützung, dann kann man die ersten 3 bis 10 Seiten eigentlich kübeln, weil grundsätzlich erstmal geteert und gefedert wird.
Zur Überaschung aller besinnt sich der oder die TE nicht augenblicklich und zieht sich reumütig in ein Kloster zurück um für den Rest seines kümmerlichen Lebens in Sack und Asche Buße zu tun.
Sollte sich der oder die TE die geballte moralische Verachtung wider Erwarten antun, so kann man dann ab Seite 10 oder 11 damit rechnen, dass dann auf das Eingangspost eingegangen wird.

03.02.2019 16:05 • x 4 #39


R
Nachdem ich festgestellt hatte, dass die EF es wusste, aber dennoch an ihm festhielt, versprach ich mir von einer Aufdeckung nicht viel. Eine Klärung hätte es nicht gebracht, und die habe ich mir sicherlich nicht so gewünscht, dass er zu mir kommt. Ich wollte nur immer raus aus dem Dreieck.
Rache ihm gegenüber, ja, manchmal habe ich so Gedanken. Spaß haben und glücklich sein, während er Ersatz sucht und seine Frau die Augen weiterhin zudrückt, das ist meine Rache. Froh sein, aus dieser Ehe raus zu sein.

03.02.2019 16:06 • x 1 #40


6rama9
Zitat von SweetSeduction:
Und wenn seine Beziehung zu Ende ist UND die Frau dann ebenfalls auf ihn los geht, hat er doppeltes Vergnügen


Du weißt aber so gut wie alle hier, dass der Überbringer der Botschaft der eigentliche @rsch und zum gemeinsamn Hass-Objekt wird. Die Nachbarschaft wird schnell erfahren, dass sich die Schl@mpe von gegenüber an meinen armen Mann rangeworfen hat. Mein armer Mann war nur eins ihrer Opfer. Passt gut auf eure Männer auf, die lässt sich von jedem flachlegen. Schau mal, ihrem Mann ist es auch zuviel geworden, der ist jetzt ausgezogen. Ich habe gehört, sie hat schon einen Neuen hier in der Nachbarschaft, nachdem mein Mann sie hat abblitzen lassen.

Soll sie sich das nur antun... wenn sie will. Aber dann wird ihr Gejammer hier noch größer.

03.02.2019 16:10 • x 3 #41


G
@Kopflos

Theoretisch stimm ich dir da voll und ganz zu. Aber:
Die wohnen offenbar ganz in der nähe.
Das wird kreise ziehen und der dorfklatsch erledigt den rest. Beide haben kinder im teeniealter!
Nein, aus respekt gegenüber den kindern und der frau würde ich mich raushalten.
Mir hat der betthase meines mannes die affaire eröffnet. Auch aus rache/unerwiderten gefühlen.
Ja, ich bin froh drüber. Wenn ich sie aber auch noch täglich sehen müsste - na danke.


das hatte ich leider überlesen! in desem Falle würde ich das auch nicht machen.

Zumal dann auch noch das hinzukommen könnte, was 6rama) beschreibt.

03.02.2019 16:17 • #42


R
Zitat von 6rama9:

Du weißt aber so gut wie alle hier, dass der Überbringer der Botschaft der eigentliche @rsch und zum gemeinsamn Hass-Objekt wird. Die Nachbarschaft wird schnell erfahren, dass sich die Schl@mpe von gegenüber an meinen armen Mann rangeworfen hat. Mein armer Mann war nur eins ihrer Opfer. Passt gut auf eure Männer auf, die lässt sich von jedem flachlegen. Schau mal, ihrem Mann ist es auch zuviel geworden, der ist jetzt ausgezogen. Ich habe gehört, sie hat schon einen Neuen hier in der Nachbarschaft, nachdem mein Mann sie hat abblitzen lassen.

Soll sie sich das nur antun... wenn sie will. Aber dann wird ihr Gejammer hier noch größer.


Mit derart einfach gestrickten Menschen kann es schwierig werden, das ist wahr. Man muss vorher bedenken, in welches Wespennest man sticht.

03.02.2019 16:18 • #43


D
Mich würde mal die Intention deines geplanten Vorhabens interessieren.

Ist es dein verletztes Ego und der damit einhergehende Rachegedanke, wenn es mir schlecht geht soll es ihm auch schlecht gehen oder möchtest du seine Frau über ihren Hallodrie und seine Schummeleien ins Bild setzen?

Ich vermute ersteres, ist auch nachvollziehbar aber nicht ratsam.

Hör mal in dich rein was du damit lostreten würdest und welche Folgen das haben könnte (Stichwort Kinder, Nachbarschaft).
Nach deiner Beschreibung ist er ein Draufgänger par eccellence, da hilft meiner Meinung nach nur eines, Wunden *beep* und daraus lernen.

03.02.2019 16:18 • #44


E
@redhead1
Zitat:
Spaß haben und glücklich sein, während er Ersatz sucht und seine Frau die Augen weiterhin zudrückt, das ist meine Rache. Froh sein, aus dieser Ehe raus zu sein.
Ist auch mein Ziel.

03.02.2019 16:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag