Tinmy95
Gast
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Bei dir war es wenigstens beiderseits fair und kein verlogenes Mist-Spiel zwischen AF und AM, oder? Was ich gut finde.
Wenn man dabei nicht verletzt wird (so wie du nicht verletzt wurdest), dann denkt man nicht im Entferntesten an Rache oder sonst etwas. Bei euch war alles gut.
@kuddel7591 und SweetSeduction
Genau so ist es.
Wenn man auf Rache aus ist, dann hat zumeist der AP irgendwann ein übles Spiel begonnen, das mit Sicherheit nicht von Nöten war.
Das ist bei mir so - trotz gegenseitigem Einverständnis der Festlegung der Rahmenbedingungen - ebenfalls der Punkt gewesen, warum ich auch die übelsten Rachegedanken hege.
Vielleicht habe ich es selber heraufbeschworen, weil ich mit ihm darüber diskutierte, mit mir im Bett zu sein, obwohl er seine Freundin doch so sehr liebt. Ich hab mir noch Gedanken gemacht, dass er einen Menschen mit mir verletzt, den er vorgibt zu lieben....er spürte mein bis dahin vorhandenes schlechtes Gewissen und die Möglichkeit, dass ich aus der Konstellation aussteige. Ab da begann das manipulative Spiel eines notorischen Fremdgängers.
Heute weiss ich ja, dass seine Partnerin wegsieht, um ihren ,,schönen Mann, der doch bestimmt eine weitere Freundin haben muss", zu behalten. Das sie in der Verarsche anderer Menschen mitmischt.
Und da soll man dann die Füsse ruhig halten? Die dürfen beide so weiter machen? Mir fällt es sehr schwer, mich zurückzuhalten und nicht zu ,,petzen", was sie eh nicht schon weiss.
---
Und ja...eine Nachbarin hat das 16jährige Beziehungsaus meines EX-Manipulators hautnah durch seine Fremdgeherei vor 10 Jahren miterlebt und spricht seine jetzige Freundin auch nicht auf die dauernden Fehltritte in der Woche an...sie hält ihr gegenüber auch den Mund, obwohl er damals sogar mit seiner Schwägerin in die Kiste gestiegen ist. Null Gewissen, dieser Ar.. Unsere Nachbarin lässt nur Kommentare fallen, wenn sie ihn sieht....da kommt dann jedes Mal, das er es hört: ,,Da kommt der Psychopath".
Ich glaube, ich gehe mit in ihren Chor....ich weiss von ihm, dass er das garnicht wegstecken kann und es auch nicht versteht.
6 ist für ihn Sucht und das ist doch normal, dass man dabei und dafür über Leichen geht...6 hat ja echt nix mit Liebe zu tun.
----
In der Summe bin ich dafür, dass notorische Fremdgeher verpfiffen werden. Wer ständig Bock auf fremde Haut hat, braucht keine feste Partnerin und kann sich auf Parkplätzen und S...clubs vergnügen und lässt normallebende Menschen besser in Ruhe.
Wenn die ,,Liebe" einmalig einschlägt, dann sollte man sich als Freund/Familie/Feind bedeckt halten, weil man dabei auch mit unter die Räder kommen kann.