Haselschnasel
Mitglied
- Beiträge:
- 93
- Danke erhalten:
- 117
- Mitglied seit:
Zitat von Tinmy95:Das Tolle an meinem Ex-AM ist, dass er gerade mal 7 Jahre mit seiner Freundin zusammen ist, nicht zusammen wohnt.
Beide haben 6, wann immer sie zusammen sind - das hat er mir dann auch erzählt, obwohl er zum Ködern das Gegenteil behauptete. Wenn er dann darüber hinaus noch andere Frauen und Filmchen braucht, obwohl es 6uell läuft, dann nimmt es Formen an, die weder ihm, seiner Freundin noch seiner Friseuse gut tun - oder einem Menschen wie mir. Vielleicht wäre das dann mal ein Thema für einen Therapeuten.
Sich nach 30 Jahren in einer Ehe körperlich attraktiv zu finden, wenn dann auch noch beim Herrn der Schöpfung der Bauchpanzer wächst...ja, dafür muss man wahrlich ,,lieben".
Ach, das ist doch wieder diese s existische Sache: Männer denken immer nur mit ihrem Allerwertesten und wollen ihr Ding überall hinein stecken.
Das ist doch nicht das Grundproblem. Es gibt viele, viele Männer, die das nicht wollen, für die S. ohne emotionale Nähe nicht funktioniert.
Mal ganz ehrlich?
Dein Problem ist, dass du mit der Einstellung deines Ex-AM nicht klar kommst. Natürlich ist er ein A rsch! Aber warum musst du dich in Folge schlecht fühlen? Warum konntest du nicht einfach den unkomplizierten S. mit ihm genießen und warst zufrieden? Ein paar gut Nummern mit einem Partner, der einem sympathisch ist, und danach keine Verpflichtungen und kein emotionaler Kater. Er kann das anscheinend, du nicht! Und das mit den "Filmchen"... Meine Güte! Was ist denn jetzt daran schlimm? Soll das heißen, dass SB jetzt auch schon Fremdgehen ist?
Selbstverständlich bist du für deine Gefühlslage nicht zu verurteilen. So fühlt wohl die überwiegende Mehrzahl aller Menschen.
Aber der Grund für deine Verletzung ist deine Einstellung und nicht seine.
Dort musst du ansetzen. Er ist weniger das Problem. Du könntest ihn auch einfach bedauern, dass er so ist wie er ist, da er so wie er ist niemals einen liebevollen und verlässlichen Partner finden wird - so wie dich. Eigentlich ist er der Verlierer!


