PsychoMantis
- 2735
- 2
- 5908
Zitat von HansDampf3:Ich habe ehrlich gesagt in der Beziehung gedacht, dass ich mehr bei mir selbst war, mich nach Jahren endlich besser akzeptiert habe und ein gutes ...
Zitat von HansDampf3:Ihre Antworten waren u. a. dass sie mich nicht vermisst, dass sie nicht an mich denkt, dass sie sich befreit fühlt, dass die Liebe weg sei.
Zitat von HansDampf3:Wir sind getrennt und jeder kann machen wie er will
Zitat von HansDampf3:Ich solle mir eine neue Partnerin suchen und es würde sie auch nicht interessieren
Zitat von HansDampf3:es sei ihr alles egal.
HansDampf3
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was genau,hast du hier nicht verstanden?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frage ist,würdest du dich als Partner nehmen?
Zitat von HansDampf3:In meiner Welt gibt es soetwas nicht, jemanden so zurückzuweisen oder egal sein zu lassen. Zumindest habe ich das noch nicht erlebt bei mir. Aber ...
Zitat von HansDampf3:Für mich sind das Schutzbehauptungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist.
Zitat von HansDampf3:
Zitat von HansDampf3:ja, das sagst du jetzt. Ich gebe da nicht viel drauf weil es schlechte Zeiten nicht überdauern wird“ Und siehe da, ich hatte recht.
Zitat von HansDampf3:„ja, das sagst du jetzt. Ich gebe da nicht viel drauf weil es schlechte Zeiten nicht überdauern wird“ Und siehe da, ich hatte recht.
Zitat von HansDampf3:Ich begegnete leider immer wieder Menschen, die genau so auf mich reagiert haben,
Zitat von HansDampf3:Wenn man jemanden mal so geliebt hat, ist Liebe nicht weg und Anziehung auch nicht.
Zitat von HansDampf3:Schon gar nicht von einem Tag auf den anderen.
Zitat von HansDampf3:Aber das war auch immer der Grund weshalb ich immer wenn sie mir ihre Liebe kommuniziert hat, ich innerlich oft dachte „ja, das sagst du jetzt. Ich gebe da nicht viel drauf weil es schlechte Zeiten nicht überdauern wird“
Zitat von HansDampf3:Wir strauchelten schon länger an diesen Abgrund und blickten hinein.
Zitat von HansDampf3:Dann gabs wieder einen kleinen Streit, eine klare Reaktion von mir die nicht einfühlsam war und ich habe sie fast aufgefordert, es dann jetzt auszusprechen. Das hat sie dann gemacht.
Zitat von HansDampf3:ich bin in die Beziehung meinerseits immer mit Zweifeln eingestiegen und die waren nie weg. Das habe ich ihr auch gesagt. Habe versucht, mich abzugleichen, das Normal zu finden und mich zu fragen ob es sein darf. Und dadurch habe ich es nicht fliegen lassen, während sie mehrfach sehr sehr verliebt war.
phoenix123
Zitat von HansDampf3:Ihre Antworten waren u. a. dass sie mich nicht vermisst, dass sie nicht an mich denkt, dass sie sich befreit fühlt, dass die Liebe weg sei.
Zitat von HansDampf3:eine von den verbalen Verletzungen von denen sie spricht.