maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
deine Geschichte ist allerdings auch hammerhart
ksum zu glauben zu welchen Niederträchtigkeiten sich Menschen hinreißen lassen, obwohl sie einem ja mal geliebt haben.
Ich hab den Glauben an die Liebe endgültig verloren....was msn eben noch geliebt hat behandelt man nicht wie Dreck.......sonst war die Liebe nicht echt.
Heute komme ich null zur Ruhe....kann nicht weinen. ....aber aich das Gedankenkarussel nicht abstellen.
Was macht er. ...ist er alleine. ....ist da doch jemand andres. ....vermisst er movh auch? ?
Ehrlich ich kann nicht glauben dass fss alles wat......ENDE. ...per WhatsApp. ...seitdem Funkstille.......war ich ihm denn gar nichts wert.....war eigentlich immer verständnisvoll , lieb, hat er auch immer betont....ich war heute vor einer Woche noch seine kleine Haselmaus.....jetzz scheint er mich total gestrichen zu haben......icj komm da nicht drüber weg.
Denke dauernd ds kommt noch was.......warum plötzlich dieser krasse Schnitt....wer oder was hat ihn dazu gebracht. ...könnte platzen, weil ich den wahren Grund nicht kenne. Weiß abet auch nicht, ob es was hilft, wenn ich ihn kenne.
Ich befürchte, dass alles noch viel schlimmer wird.
Momentsn fühlt es sich an, wie die Ruhe vor dem Sturm. ......
bin so merkwürdig ruhig ums Herz......lässt sich schwer beschreiben.
Ach warum ist das Leben manchmal so schwer zu verstehen. .....
hab mir heute extra ein Laptop gekauft, damit ich hier besser schreiben kann...Handy nervt. .....jetzt geht nicjts mehr auf dem Ding...irgendwas ist verstellt oder kaputt. ....hab wahrscheinlich zu viel dran rum gespielt.
Also diese Freude ist mir auch wieder genommen, kann ich Montag gerade umtauschen

..........aber man lebt weiter.......muß......wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen, ich hoffe auf kurz und heftig.........