susi125
Gast
ich habe gerade alle eure Beiträge gelesen und konnte nebenbei nicht aufhören zu weinen. Ich habe nach ca. 8 Wochen gerade wieder einen schlimmen Rückfall. Bisher gab es zwar glaub ich eh maximal einen Tag an dem ich nicht geweint habe, aber heute ist der Schmerz wieder unerträglich. Vielleicht auch weil ich heute wider keine Hoffnung auf ein Comback habe, dass ich mir immer noch so sehr wünsche.
Aber er hat mich ohnehin schon längst ersetzt
Meine Gedanken fahren auch ständig Karusell...erst vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass er mich wahrscheinlich schon betrogen hat als ich im Urlaub was...naja, wenigstens hatte er den Anstand dann direkt danach Schluß zu machen.
Im nachhinein erkenne ich, dass er sich wahrscheilich eh schon längst entliebt hatte, obwohl er immer noch sehr lieb zu mir war.
Ich habe kurz vor meinem Urlaub gekündigt, weil es da einige Probleme gab und habe einen neuen Vertrag unterschrieben, der mich wieder an diese Stadt bindet. Ich bin vor ca. 3 Jahren hier her gezogen, nach einem halben Jahr war ich dann mit Ihm zusammen. Ich habe fast keine eigenen Freunde hier, hatte nur seinen Freundeskreis. Warum hat er solange gewartet, bis ich mich wieder für "unsere" Stadt entschieden hab? Mir gefällt es hier, aber schlussendlich war er der Hauptgrund hier zu bleiben...Ich verstehe es einfach nicht.
Und es tut so weh wenn ich dran denke, dass er jetzt mit der anderen zusammen ist.
Alles dreht sich in meinem Kopf. Ich weiß gerade einfach nicht wie mein Leben hier weitergehen soll. Wie konnte er mir das antun? Wenigstens beim schlussmachen hatte er noch ein schlechtes Gewissen, aber das ist wahrscheinlich dank der Neuen schon ganz weit in den Hintergrund gerückt. Ich verstehe auch nicht warum er sich die ersten 3 Wochen immer noch ca. 1 mal die Woche gemeldet hat, bis ich das Ganze abgewürgt hab. Ist zwar nett von ihm, dass er sich Sorgen macht, aber wenn da doch schon diese neue ist...also ich würde unter keinen Umständen mit einem Typen anbandelt der noch Kontakt zu seiner Ex sucht...
Ich kapier das einfach alles nicht. Wie können Menschen SO sein? So hinterfotzig? So unehrlich? Ich könnte nie so mehr oder weniger zweigleisig fahren...bzw. sich gleich wieder verlieben.
Ich versuche wirklich loszulassen, aber ich schaffe es noch nicht. Die ganze Stadt erinnert mich an Ihn...