Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Scheol
Mentor
Worrior
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:@Scheol Leichtigkeit, Verständnis und Fürsorge am wenigsten ja. Leichtigkeit brauche ich, dass sich alles einfach und gut anfühlt. Ich war immer ein fröhlicher Mensch, habe gerne Musik gehört, war gut gelaunt. Bei meiner neuen Arbeitsstelle ist mir das besonders aufgefallen, dass es mir verloren gegangen ist, ...
Jenna15
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:@Scheol Jeder ist selbst dafür verantwortlich, Konfetti in sein Leben zu streuenWitzig, habe ich gestern auf der Arbeit jede Menge für die Karnevalsfeier mit den Bewohnern vorbereitet. Vielleicht sollte ich etwas davon mitnehmen:)
Worrior
Mitglied
Zitat von Jenna15:@Worrior Ein schönes Ritual. Ob das mit den Jahren in jeder Beziehung verloren geht, durch den Alltag und Gewohnheit?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Jenna15:Vielleicht sollte ich etwas davon mitnehmen:)
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Worrior
Mitglied
Jenna15
Mitglied