Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn du vorher 70,80,90 % am Tag an ihn gedacht hast , ist die leere nach solch Trennung meinst enorm , weil man diese Leere erstmal mit sich wieder füllen muss.
Wulf
Mitglied
Zitat von Jenna15:@CanisaWuff Ja ich war auch schockiert über die Aussage und seine Panikattacke die er angeblich den ganzen Tag hatte, war auch nach 2 Minuten vorbei ...
Jenna15
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jenna15:Er meinte dann das er überfordert damit ist sich Hilfe zu holen
Catalina
Mitglied
Zitat von Jenna15:Und sobald ich denke, ok nach vorne schauen, jetzt wird es besser dann kommt er einfach wieder um die Ecke.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jenna15:Er meinte dann das er überfordert damit ist sich Hilfe zu holen und das er ganz alleine ist und niemanden hat.
Cagy
Mitglied
Zitat von Jenna15:Und er wohnt ja auch über mir in der Wohnung, er könnte auch einfach klingeln.
Zitat von Jenna15:damit hätte ich dann mein Drama und Eifersucht ja wieder bei ihm abgeladen,
Zitat von Jenna15:also hätte ich denen wohl nicht deutlich gesagt wie es ihm geht.
Jenna15
Mitglied