Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10965
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jenna15:@Worrior Ja das denke ich auch, jede Phase hat etwas Schönes. Das verliebt sein aber auch später Liebe, dass gegenseitige Vertrauen und die feste ...
Jenna15
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Jenna15:@Worrior Ja das denke ich auch, jede Phase hat etwas Schönes. Das verliebt sein aber auch später Liebe, dass gegenseitige Vertrauen und die feste ...
Hagen_Rether
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir redeten eine halbe Stunde über unseren Tag.
Zitat von Worrior:Ich glaube dass so kleine Rituale wichtig sind, das schafft Nähe.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Jenna15:Was mich so fertig macht ist, dass er immer so tut als ob ich sein Leben so extrem verschlechtert habe und er nur Gutes in mein Leben gebracht hat. ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jenna15:Was mich so fertig macht ist, dass er immer so tut als ob ich sein Leben so extrem verschlechtert habe und er nur Gutes in mein Leben gebracht hat
Wasabix
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Jenna15 Das ist die typische krankhafte Realitätsverweigerung eines Süchtigen. Und weil die Rechnung logischerweise nicht aufgeht, wird anderen ...
Jenna15
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Jenna15:weil ich aus einer Alk. Familie stamme, hat vor kurzem so
Jenna15
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Jenna15:Meine Dame von der Suchtberatung, wo ich immer nur hingehe, weil ich aus einer Alk. Familie stamme, hat vor kurzem so eine Gruppe ins Leben gerufen und mir schon nahe gelegt, dort hin zu gehen.