Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Deine Beiträge. lieber Scheol, less ich mir Vorliebe. Du kannst die Mechanismen von Menschen so gut erklären.
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:@Scheol Ich glaube, zeitweise hätte er das gerne so gewollt ja. Das die zu ihrem Vater ziehen oder so. Auch heute macht er ständig Druck, dass meine Tochter endlich ausziehen soll.
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:@Scheol Wow, danke für deinen Beitrag. Deine Antworten geben mir ein ganz neuen Blickwinkel auf viele Sachen. Ich muss mir das alles heute Abend noch einmal in Ruhe durch lesen. Danke
Scheol
Mentor
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jenna15:@Scheol Ich glaube, zeitweise hätte er das gerne so gewollt ja. Das die zu ihrem Vater ziehen oder so. Auch heute macht er ständig Druck, dass ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@Jenna15 Verständlich dass Du Dich elend fühlst. Spielsucht, Dr.og.en.missbrauch und Schuld bist Du. Kein Einsehen, keine Aussicht auf Besserung, ...
Jenna15
Mitglied
Scheol
Mentor
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenna15:was er ja selbst nichtmal macht .
Jenna15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenna15:@alleswirdbesser Jeder zahlt seine eigenen Rechnungen und ich habe die letzten Jahre für uns 5, eingekauft. Er hat dann wohl Ausflüge und sowas ...