Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Cocolores
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenna15:Der aber aber regelmäßig übers Wochenende mit seiner Freundin bei uns ist,
Catalina
Mitglied
Zitat von Jenna15:Er ist meine große Liebe
Zitat von Jenna15:weil er mir diese Trennungen schon 30 mal oder öfter angetan hat
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Jenna15:@Sonnenschein85 Sie ist noch gar nicht bereit zum ausziehen und ich sehe auch keinen Grund. Sie wird wohl noch die nächsten Jahre zu Hause wohnen. ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Catalina:Deine "große Liebe" ist ein Mann, der sein ganzes Geld verzockt und dann auf deine Kosten lebt, der Dro. ist, dir für alles die Schuld gibt und es sogar geschafft hat, den eigenen Sohn aus dem Haus zu ekeln?
Arella
Mitglied
Zitat von Margerite:Deine Beiträge. lieber Scheol, less ich mir Vorliebe. Du kannst die Mechanismen von Menschen so gut erklären.
Margerite
Mitglied
Zitat von Cocolores:. Als ich ausgezogen bin hat er gemerkt, was ich eigentlich alles bezahlt habe.
Margerite
Mitglied
Zitat von Cocolores:Sucht hat immer die oberste Priorität.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Jenna15:@Margerite Weiß nicht ob das Helfersysndrom ist oder ich einfach nur bescheuert bin und ungern alleine.
Worrior
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Arella:Damit er sich nun endgültig und mit Haut und Haar und Stumpf und Stiel, und dem letzten Fingerknöchlein, seiner einzigen Geliebten hingeben kann.
Seiner Sucht.
Margerite
Mitglied
Zitat von Jenna15:Seit ein paar Monaten haben eine neue Arbeitsstelle in einem Seniorenzentrum, die mich auch echt glücklich macht, wenigstens beruflich habe ich endlich gefunden was mich erfüllt.