Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jenna15:Er kam nach Hause, war extrem wütend auf mich und meinte nur, er könnte das alles nicht mehr, die ganzen Jahre und die Beziehung wären sch., die Beziehung würde uns kaputt machen und nur deshalb geht er spielen. Er wäre im Cas. gewesen heute wieder und das wäre schuld der Beziehung. Er hat also gesagt, er trennt sich. So aus dem Nichts.
Zitat von Jenna15:ich bin überfordert mit der Beziehung, du bist zu anstrengend, deine Kinder nerven, tausend Vorhaltungen.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Jenna15:ich bin überfordert mit der Beziehung, du bist zu anstrengend, deine Kinder nerven, tausend Vorhaltungen.
Zitat von Plague:Die Beziehung hat ihn zu sehr eingeengt im Ausleben der Spielsucht.
Wenn der Süchtige sich zwischen Sucht und was anderem - selbst wenn es Beziehung und Kinder sind - entscheiden muss, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich immer die Sucht wählen.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jenna15:Meine Mutter war in meiner Kindheit zusammen mit ihrem Mann Alk. ( sie haben den Absprung aber geschafft) daher bin ich bei meiner Oma und Tante aufgewachsen, die aber auch ein Alk. hatten.
Jenna15
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Jenna15:Ja das ist wohl so
Wulf
Mitglied
Zitat von Jenna15:Jetzt ist sein Sohn ausgezogen und seitdem nimmt er vermehrt die Dro., schläft zu wenig, isst wenig, dass zu seinem 4. Schicht System, indem er arbeitet und seit einigen Monaten besucht er fast täglich ein Cas., Spielhalle reicht nicht mehr. Er hat sein ganzes Erspartes verspielt.
Zitat von Jenna15:Sein Sohn hat dann vieles heimlich gemacht und nie etwas erzählt und wahrscheinlich ist das auch der Grund wieso er so plötzlich ausgezogen ist, er musste viel Geschrei ertragen im Streit, weil er wie gesagt schnell cholerisch wird, extrem ehrlich gesagt.
Zitat von Jenna15:Er ist meine große Liebe.
Zitat von Jenna15:Ich bin um 12 los zur Arbeit, da war alles normal und als ich zurück kam, ging er nicht ans Handy, schreit mich sofort an, weil ich ihn angerufen habe und sagt das wäre alles meine Schuld.
Zitat von Jenna15:Ich versteh mich selbst nicht. Oder ich bin so sch. wie er es darstellt, wer weiß.
Scheol
Mentor
Zitat:Meine Mutter war in meiner Kindheit zusammen mit ihrem Mann Alk. ( sie haben den Absprung aber geschafft) daher bin ich bei meiner Oma und Tante aufgewachsen, die aber auch ein Alk. hatten.
Zitat:Die sind auch leider schon verstorben. Meine Mutter ist seit 15 Jahren trocken. Zu meinem Vater hatte ich nie Kontakt, bis ich 20 wurde, habe mich aber vor 3 Jahren entschlossen, den Kontakt wieder zu beenden.
Zitat:Ich bin jetzt 39 meine Jüngste ist 20, also könnte ich nochmal neu anfangen jetzt. Seit ein paar Monaten haben eine neue Arbeitsstelle in einem Seniorenzentrum, die mich auch echt glücklich macht, wenigstens beruflich habe ich endlich gefunden was mich erfüllt.
Zitat:Passiv, ja ich wollte unbedingt das es funktioniert.
Zitat:Ich denke immer an die schönen Zeiten und jetzt wo er so am Boden ist, nach seinem Verlust, wollte ich erst Recht nicht gehen.
Zitat:Ich dachte er kriegt iwann die Kurve, er hatte schon spielfreie Jahre. Nur die Dro. die dazu gekommen ist, hat alles jetzt verändert.
Zitat:Ich erkenne ihn gar nicht mehr, seine Sexualität hat sich dadurch auch verändert, ich bin nichtmal sicher ob das als Sucht auch noch dazu kam und das ganze Geld nicht nur im Cas. sondern auch im Bordel gelandet ist,
Zitat:da er nie ans Handy gegangen ist wenn ich angerufen habe und das ist sehr untypisch für ihn. Aber das spielt dann jetzt auch keine Rolle mehr und auch nichtmal das er sich trennt, die Art wie er das gestern gemacht hat, erschreckt mich so.
Zitat:Ich liebe ihn.
Zitat:Er war nach den ersten Monaten schon immer so. Extrem wütend, laut, cholerisch, abweisend
Zitat:und dann doch wieder voller Liebe, ganz anders. Ich kenne ihn, er kann auch anders sein.
Zitat:Also er ist kein schlechter Mensch, sondern ein vertrauenswürdigen, vernünftiger. Im Grunde.
Zitat:Irgendwas hat sich verändert oder ich habe mir die ganzen Jahre alles nur eingebildet, weil ich so sehr wollte das es klappt.
Zitat:Meine Kinder haben damals so oft gesagt, dass sie nucht verstehen wieso ich so lange da bin, obwohl sie ihn auch lieb haben aber sie wussten das ich nicht wirklich glücklich bin.
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:@Arella Wir hatten die ersten Jahre viele Trennungen aus einem Streit heraus, alle 2 oder 3 Monate. Er hat dann wütend Schluss gemacht und mich dann stumpf 2 oder Wochen einfach ignoriert. Kein Gespräch, nicht ans Handy gegangen. Und irgendwann stand er dann mit Blumen an der Tür. Im klärenden Gespräch danach, ...
Scheol
Mentor
Zitat von Jenna15:und irgendwann habe ich auch daran geglaubt, vielleicht bin ich ja schwierig, vielleicht bin ich kaputt oder gestört , was ...
Jenna15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Jenna15:Irgendwas hat sich verändert oder ich habe mir die ganzen Jahre alles nur eingebildet, weil ich so sehr wollte das es klappt.
Zitat von Scheol:Wenn du lange genug Abstand hast, wirst du merken, wie dein System sich kund reguliert auf normal, was einige Zeit dauern wird, meistens um die 100 Tage. Dann ist meist der Punkt da, wohl eine Person sagt, um Gottes willen, was hab ich mir da eigentlich angetan.