Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Jenna15:Ja er sagte immer so Sachen wie, wenn ich meinen Sohn nicht hätte, hätte ich mich längst umgebracht. Heute sagt er, sowas würde er nie machen. Aber das war der Grund, wieso ich überhaupt auf die Nachricht reagiert habe. Weil er in der Vergangenheit sowas sagte.
Jenna15
Mitglied
Wollie
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wir hatten jetzt 2 Wochen Funkstille,
Zitat:heute schrieb er plötzlich, dass er eine Panikattacke nach der anderen hätte und das er Hilfe bräuchte.
Zitat:Ich war dann kurz oben bei ihm, er hat sich dann irgendwann beruhigt und fing dann an zu erzählen, er meinte ihm würde es schon seit 1 Jahr so schlecht gehen,
Zitat:er wäre am Boden zerstört und ich hätte ihm nie geholfen.
Zitat:Mich hätte es nie interessiert, ich hätte ihn zwar versucht zu trösten aber im Grunde würde ich nur an mich denken.
Zitat:Ich hätte nichts unternommen um ihm zu helfen obwohl er am Ende ist.
Zitat:Seine Familie würde ihn hassen, seine Beziehung wäre sch., sein Sohn wäre abgehauen und seine Arbeitskollegen hassen ihn auch alle.
Zitat:Er sagte noch , dass ich eine Beziehung zu seinem Sohn habe, die er nie hatte, also hätte ich ihm seinen Sohn weg genommen, dabei hätte ich nie zu gelassen das er so eine Beziehung zu meinen Kindern aufbaut.
Zitat:Dann sagte er noch mit ich immer schreiben würde, ich wäre immer online ,ob ich einen Neuen hätte, dass die Beziehung total unausgeglichen ist, er mich immer unterstützt und umgekehrt nicht,
Zitat:die alte Geschichte, sei Leben ist am Ende weil er all seine Energie für mich opfert und meins hat sich nur verbessert.
Zitat:So, ich wollte hoch weil ich Angst hatte, da er öfter nebenbei Suizid angedroht hatte.
Zitat:Wie schaffe ich es jetzt auszuhalten, wie sich die Leere in mir anfühlt.
Zitat:Ich will die Trennung definitiv. Ich habe Angst mich bereden zu lassen und alles über Bord zu werfen.
Zitat:Wieso ist das so schwer, obwohl ich weiß das diese Beziehung ungesund für uns beide ist
Stella31
Mitglied
Zitat von Jenna15:Ich habe Angst mich bereden zu lassen und alles über Bord zu werfen. Wieso ist das so schwer, obwohl ich weiß das diese Beziehung ungesund für uns beide ist.
Plague
Mitglied
Zitat von Jenna15:will aber zurück
Zitat von Jenna15:Wenn man eine Beziehung zurück will, dann entschuldigt man sich doch und reflektiert sein eigenes Verhalten auch. Nicht nur das der anderen Person.
Zitat von Jenna15:Aber ich habe Angst, weil es die letzten Male immer so war, dass sich meine Gedanken täglich geändert haben.
Hailey12
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jenna15:sei Leben ist am Ende weil er all seine Energie für mich opfert und meins hat sich nur verbessert
Zitat von Jenna15:ich hätte ihn zwar versucht zu trösten aber im Grunde würde ich nur an mich denken
Zitat von Jenna15:Er hat einfach immer noch kein schlechtes Gewissen, will aber zurück
Plague
Mitglied
Zitat von GreenTara:Würde ihm sagen: Dann ist eine Beziehung mit mir ja der falsche Weg für dich; ich bin voll und ganz dafür, dass du deine Energie für dich selbst nutzt. Ich verzichtet auf dein Opfer
Wulf
Mitglied
Zitat von Jenna15:Guten Abend, kurzes Update da ich nicht weiß was ich machen soll.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Zitat von GreenTara:Würde ihm sagen: Dann ist eine Beziehung mit mir ja der falsche Weg für dich; ich bin voll und ganz dafür, dass du deine Energie für dich selbst nutzt. Ich verzichtet auf dein Opfer
Jenna15
Mitglied