Jenna15
Mitglied
- Beiträge:
- 74
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Zitat von Plague:Er will weiterhin sein System um sich herum, das ihm bisher erlaubt hat, seiner Spielsucht ungestört nachzugehen:
Seine Co-Abhängige Partnerin, die ihn immer wieder aufgenommen und hinter ihm aufgeräumt hat, die ihm den Rücken freigehalten und ihm immer wieder verziehen hat. Willst du das tatsächlich weiterhin unterstützen? Dann wird es nämlich nie aufhören.
Nein und ich habe auch selbst keine Kraft mehr. Auf der Arbeit letzte Tage habe ich geheult als mich eine Kollegin angesprochen hat, da sie wohl mitbekommen hat, mit wem ich in einer Beziehung bin oder war und sie die Familie von ihm kennt. Das war so unangenehm und ich bin auch noch neu dort. Da dachte ich schon, schlimmer kann es nicht werden jetzt. An Karneval habe ich zu viel getrunken und fühlte mich am nächsten Tag dreimal schlecht. Ich muss mir neue Ziele suchen.