Spielt sie mit mir?

726
P
Zitat von Traurigermarc:
Das sollst du auch



Das passt schon:

Sie brauch ne Bestätigung, dass du auch wirklich der Richtige bist



Das haben ihre Freundinnen schon zur Genüge ...

Ihre Schwester hat Angst sie zu verlieren weil sie dann als einzige keinen Partner hat und reagiert zum Teil wohl verständnislos und missgünstig wenn sie mit mir Zeit verbringt .
20.05.2018 17:54 •

G
Ach Mensch, warum muss immer alles so kompliziert sein?

Ganz ehrlich, ich bin auch ein Mensch, die sehr vorsichtig geworden ist, 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück, unsicher und auch Angst hat.

Das heißt nicht das man deshalb ein schwieriger Mensch ist und eine Partnerschaft mit viel Stress verbunden ist.

Es ist die Angst, gemachte Erfahrungen usw.

Ich glaube, da hilft nur Zeit und Geduld, wäre bei mir zumindest so.

Wenn sie es wert ist für dich, dann geb ihr / euch das.
20.05.2018 17:56 •
x 2
A
Spielt sie mit mir?
x 3

Traurigermarc
Mal zurück zu deiner Frage. Ich glaube nicht, dass sie mit dir spielt! So wie du es beschreibst,scheint sie eine unsichere Persönlichkeit zu sein, welche sich auch sehr durch Andere (in dem Fall die Schwester) beeinflussen lässt. Für mich persönlich ein No Go, ihr müsst euch schließlich gefallen und nicht du der Schwester oder andersherum!

Es ist deine Entscheidung !
20.05.2018 18:13 •
x 1

P
Ein aktuelles Beispiel für das total widersprüchliche Verhalten .

Sie hat mir heute geschrieben , dass ich ihr sagen soll wenn ich mal einen Tag für mich brauche , sie mich aber gerne sehen würde.

Habe dann geantwortet,dass wir uns gerne morgen sehen können wenn es bei uns beiden passt.

Daraufhin kam eine total patzige Antwort und ciao!
20.05.2018 19:44 •

Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:Daraufhin kam eine total patzige Antwort und ciao!


Definiere patzige Antwort.......
20.05.2018 19:45 •
x 1

P
Zitat von Traurigermarc:
Definiere patzige Antwort.......


Zitat:

Ja dann halt nicht.
Aber dann ist es eben so.
Ciao!

Weil ich vorgeschlagen habe uns morgen zu sehen.
Also Anspruchsdenken und unbegründete Eifersucht zeigt sie regelmäßig nur um dann alles wieder ohne konkreten Anlass nur als eventuelle Beziehung zu benennen.
20.05.2018 20:00 •

Traurigermarc
Sie erwartet von dir die Sicherheit, die sie nicht hat..... Hättest du geantwortet: Klar ich will dich sehen, wärs ok.....

Deine Aussage wirkt halt etwas unsicher, daher wahrscheinlich die Reaktion
20.05.2018 20:04 •
x 1

G
Zitat von Peter_Fox:
Zitat:

Ja dann halt nicht.
Aber dann ist es eben so.
Ciao!

Weil ich vorgeschlagen habe uns morgen zu sehen.
Also Anspruchsdenken und unbegründete Eifersucht zeigt sie regelmäßig nur um dann alles wieder ohne konkreten Anlass nur als eventuelle Beziehung zu benennen.


Ohne Mist, das hätte auch ich sein können, in der Zeit, als ich noch total unsicher war und mich ungeliebt gefühlt habe.

Quasi, man öffnet sich, man denkt, der andere lehnt einen total ab und zack, patzige Antwort.

Rede in Ruhe mit ihr. Kläre das, wenn es dir das wert ist.
20.05.2018 20:06 •
x 1

P
Zitat von Grace_99:
Ohne Mist, das hätte auch ich sein können, in der Zeit, als ich noch total unsicher war und mich ungeliebt gefühlt habe.

Quasi, man öffnet sich, man denkt, der andere lehnt einen total ab und zack, patzige Antwort.

Rede in Ruhe mit ihr. Kläre das, wenn es dir das wert ist.



Würde ich gerne, aber blockiert hat sie mich jetzt auch aus dem nichts.
20.05.2018 20:09 •

Pantaray
Zitat von Peter_Fox:
Zitat:

Ja dann halt nicht.
Aber dann ist es eben so.
Ciao!

Weil ich vorgeschlagen habe uns morgen zu sehen.
Also Anspruchsdenken und unbegründete Eifersucht zeigt sie regelmäßig nur um dann alles wieder ohne konkreten Anlass nur als eventuelle Beziehung zu benennen.


Upsi ... okay das ist natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, wir wissen nicht wie ihr sonst kommuniziert usw.
Ich finds aber schon schräg wenn sie dir sagt du sollst ihr sagen wenn du einen Tag für dich brauchst und dann so reagiert wenn du sie morgen sehen willst.
Das ist sicherlich keine Reaktion auf die Nachricht, also nicht nur. Habt ihr euch dieses WE noch gar nicht gesehen?

Ich denke trotzdem, signalisier ihr bisschen Sicherheit, sie scheint zu der Fraktion zu gehören die das braucht. Zumindest kommt es mir so vor. Ich gehör da selbst dazu, ist also subjektiv gefärbt. Allerdings geb ich mir in der Regel Mühe, meine Unsicherheiten nicht an einem Mann abzulassen.
Also kann mir nur vorstellen dass da im Hintergrund noch was ganz anderes gärt wenn sie die Nachricht wirklich so wie zitiert geschrieben hat.
Kannst sie nicht fragen, was los ist? Anrufen?

Also schräg ist das schon, wenn sie ansonsten nicht immer so schreibt.

Ihr müsst euch irgendwo auf einem Level einschwingen, denn mit einer derartigen Art zu kommunizieren ist das schneller Geschichte als ihr euch vielleicht wünscht.

Also ich würd noch mal auf sie zugehen, aber wenn sich das weiter häuft auch mal mit ihr reden, dass dich das sehr irritiert wenn sie so abweisend ist plötzlich. Auf der Nase musst du dir auch nicht herumtanzen lassen.
20.05.2018 20:17 •
x 1

G
Zitat von Peter_Fox:

Würde ich gerne, aber blockiert hat sie mich jetzt auch aus dem nichts.


Ups... Das natürlich krass.... Was willst du jetzt machen?
20.05.2018 20:25 •
x 1

Pantaray
Zitat von Peter_Fox:

Würde ich gerne, aber blockiert hat sie mich jetzt auch aus dem nichts.


Doppel-Upsssiii

Wie alt war sie noch gleich? Ihr seid ü30 oder?

Hm ... schwierig. Du kannst anrufen. Einen Versuch ist es wert. Aber nur 1! Wenn du ruhig mit ihr reden kannst.

Ansonsten sie ausspinnen lassen ...
Denke du bist in kurzer Zeit wieder entblockt.

Also ich würde dir einerseits gern sagen bemüh dich um sie usw, weil ICH mir das wünschen würde, dass man mich nicht verdammt wenn ich mal meine 5 Minuten habe. Die hab ich selten aber ich hab sie. Und wenn ein Mann da souverän drüber steht und mich nicht allzu ernst nimmt und nicht gleich wegrennt - Jackpot!

Aber es geht ja hier um dich - und dir gegenüber ist es unfair, nett ausgedrückt.
Es besteht die Möglichkeit dass dies situationsbedingt den Umständen der Kennenlernphase geschuldet ist aber theoretisch auch, dass es eine überdauernde Eigenschaft ist, die dich durch die hypothetische Beziehung begleiten wird. Und das ist wirklich ein Killer.
20.05.2018 20:30 •
x 3

Traurigermarc
Zitat von Peter_Fox:Würde ich gerne, aber blockiert hat sie mich jetzt auch aus dem nichts.


Ms. Drama- Queen braucht ihre Bühne. Da kannst du jetzt souverän drüber stehen, würde ich aber thematisieren....
20.05.2018 20:39 •

Pantaray
Ok, lass mich raten: ihr hattet euch fürs Wochenende nicht verabredet, sie hat bis heute gewartet, und nun selbst die Initiative ergriffen, und dass du sie jetzt erst morgen sehen willst und nur wenn sie auch will (sie will, sonst hätte sie nicht geschrieben), wenn das Wochenende rum ist, hat sie jetzt so enttäuscht, dass sie denkt du willst es unverbindlich oder wasauchimmer. Ergebnis: Trotzreaktion.

Rein hypothetisch. Aber denke mal als Frau: ja, SO ticken Frauen.
Zumindest die, die aus ihrem Film noch nicht so richtig aussteigen können, und ich kenn das nur zu gut leider.

Lies dich mal durch die wir treffen uns seit 3 Monaten - was will er? -Threads ... da steht sehr viel drüber, was Frauen so denken, von denen kein Mann was ahnt.
Ich finde aber auch, Männer sind nicht dazu da, uns da in allem zu bestätigen oder entgegenzukommen.
Aber ich finds 6y wenn ein Mann bisschen Frauenversteher ist, aber trotzdem in der Lage mir Grenzen zu setzen, wenn ich ihm anfange auf der Nase herumzutanzen. Freundlich natürlich ...

Aber da ich sie nicht kenne, ist es nur eine Möglichkeit, gibt aber auch noch andere.
20.05.2018 20:43 •

VictoriaSiempre
Zitat von Peter_Fox:

Würde ich gerne, aber blockiert hat sie mich jetzt auch aus dem nichts.


Das ist echt Kindergarten und ich hätte auf sowas keinen Bock.

Hab auch mal meine komischen 5 Minuten (sagt man... ), aber so ein Verhalten ist Dramaqueen und pubertär und für mich nicht mit mal schlechte Laune zu entschuldigen, wenn man älter als 17 ist.
20.05.2018 20:44 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top