ma24
- 2182
- 2
- 3911
ma24
badMonkey
Zitat von QueenA:Bin nämlich seit heute erkältet, wahrscheinlich bei Teenie 1 angesteckt
Zitat von QueenA:Da ich heute Krafttraining gemacht hatte, werde ich morgen statt 45 Sport einfach langsam spazieren gehen
Worrior
Zitat von ma24:@Worrior Oje, ich merke schon, ich bin hier als Warmduscher ein bisschen neben der Spur. Ich trinke lieber meinen halben Liter ...
Worrior
QueenA
QueenA
Zitat von Besserwisser60:Da bist du wirklich eingespannt, ich habe es da wesentlich entspannter. Ich gehe 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio, das aber auch schon seit 25 Jahren.
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Hi @Besserwisser60 Hier passte es besser rein, gar nicht registriert, dass wir noch beim Thema kochen über Fitness schrieben. Du bist definitiv gut dabei. Weil konstant. Frage: gibt es denn einen Zuwachs oder geht es dir nur um Erhalt deiner Muskulatur? Netten Gruß
QueenA
NickNow
Zitat von QueenA:Dann lieber nicht?
Bin nämlich seit heute erkältet
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Bin nämlich seit heute erkältet, wahrscheinlich bei Teenie 1 angesteckt
Zitat von QueenA:Bei meiner Mutter, Ü70, ähnlich. Sie hat da auch ihre Fitnessfreundinnen und freut sich über „schön, dass du da bist“.
Zitat von QueenA:Ich bin auch stark über meine Grenzen gegangen
QueenA
Besserwisser60
Zitat von QueenA:@Besserwisser60 boxe nicht mehr. Der Trip ist durch und es war in erster Linie wegen dem Training (das könnte ich mir immer wieder vorstellen), aber mir ins Gesicht schlagen lassen oder jemand anderen weh zu tun dafür fehlte mir die sportliche Aggressivität. Hatte immer Sorge meinem Gegenüber weh zu tun und das ...
QueenA
NickNow
Zitat von QueenA:Heute starte ich eine challenge
Tag 1 von 30
QueenA