Hibiskus
- 1413
- 1
- 2147
Hibiskus
NickNow
Zitat von Hibiskus:Ich hab das Problem, dass ich danach schwierig wieder runterkomme und daher nicht genügend Schlaf bekomme zur Regneration.
Zitat von QueenA:ich denke heute Abend einen Melissentee (definitiv) und eine Ibuprofen (vielleicht).
QueenA
Besserwisser60
Zitat von NickNow:Sport vor dem Schlafen ist nicht jedermanns Sache.
NickNow
Besserwisser60
Zitat von NickNow:@Besserwisser60 Wenn das Herz lange braucht um wieder runterzukommen, dann wäre belastungsvariableres Training vermutlich besser als Ausdauertraining. Das Herz sollte idealerweise lernen sich schnell anpassen können.
Scheol
Hibiskus
Zitat von NickNow:@Besserwisser60 Wenn das Herz lange braucht um wieder runterzukommen, dann wäre belastungsvariableres Training vermutlich besser als ...
Scheol
Zitat von Hibiskus:Ich hab trotz Training nie Fortschritte gemacht. Das hatte der erneute Test ergeben....ich frage mich woran das liegt und ob mit meinem Herz was nicht in Ordnung ist. Heute zweite Trainingseinheit für die Woche erledigt. Die Shakes im Studio sind wesentlich besser als meine Proben.
Hibiskus
Scheol
Hibiskus
QueenA
NickNow
Zitat von Hibiskus:Ich hab trotz Training nie Fortschritte gemacht. Das hatte der erneute Test ergeben
Hibiskus
Zitat von NickNow:Ich kenne mich mit Studios nicht aus. Meiner Meinung nach hat Sport immer Auswirkungen, nur ob es die gewünschten sind und man sie korrekt misst, ist die Frage. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Gelenkigkeit und Motorik sind sehr verschiedene Aspekte. Ganz zu schweigen vom Stoffwechsel und psychischen Einfluß. Tests ...