NickNow
- 962
- 1
- 2091
NickNow
Zitat von Hibiskus:Ja, das Studio kann natürlich keine so umfassenden Test machen. In der Regel wird die Zusammensetzung von Muskelmasse, Fett und Wasser gemessen. Und dann gibt es eine Art Belastungstest auf dem Ergometer, wo genau das gemessen wird was du beschrieben hast. Wie reagiert das Herz auf Belastung und wenn diese weniger ...
Scheol
Zitat von Hibiskus:Ja, das Studio kann natürlich keine so umfassenden Test machen. In der Regel wird die Zusammensetzung von Muskelmasse, Fett und Wasser gemessen. Und dann gibt es eine Art Belastungstest auf dem Ergometer, wo genau das gemessen wird was du beschrieben hast. Wie reagiert das Herz auf Belastung und wenn diese weniger ...
Hibiskus
Zitat von Scheol:wenn eine Person zu mir kommt , frage ich erst mal was gesundheitlich los ist , wo Defizite bekannt sind und dann sag ich meist schon was ich sehe , wo z.b. etwas an der Körperstatik mir auffällt. Dann wird die Person durchgemessen , und alles in einer Tabelle eingetragen. die Frage ist ob es eine Medizinische ...
QueenA
Zitat von Hibiskus:An der Ernährung müsste ich wohl mehr schrauben...
Hibiskus
QueenA
Zitat von Hibiskus:Und an meiner wilden Salatmischung festhalten.
Scheol
Zitat von Hibiskus:MIt körperlichen Defiziten hab ich dort nicht hinterm Berg gehalten. Ein medizinischer Checkup ist vorher nicht erfolgt, weil ich dafür selbst keine Veranlassung sah. Das meine Ausdauer sich nicht verbessert, ist erst im Studio anhand der Werte aufgefallen. Ich hab das schon auch bemerkt an mir selbst, aber auf zu ...
Hibiskus
Zitat von Scheol:Wieviel Fett ist Du den am Tag ? Meine Trainingspartnerin, fühle sich die ersten Wochen immer schlapper und war Infektanfälliger. auf die Frage wieviel Fett sie essen würde , sagte sie 40-50 Gramm waren das glaube ich. ich sagte sie soll bitte die kommenden 7-10 Tage auf 70-80 Gramm hoch gehen. 3 Tage später ...
Scheol
Zitat:Oh Gott...ich hab schon lange mit tracken aufgehört und kann es dir daher nicht sagen.
Zitat:Infektanfälliger würde ich mich nicht bezeichnen. Das hatte sich sogar mit Eisenmangel nie signifikant erhöht. 2x Erkältungen im Jahr halte ich für normal.
Zitat:Ich denke aber es wird sich aufjedenfall in dem Rahmen bewegen, wenn nicht sogar drüber. Ich koche viel mit Olivenöl, esse Milchprodukte, Butter etc. Da gibt es keinen Verzicht.
Alk. trinke ich nur sehr selten und wenig, dafür aber Kaffee was sicher bei einem Mangel nicht unbedingt förderlich ist. Ich verfuche die Entwicklung des Vollautomaten
Hibiskus
Zitat von Scheol:Dann viel Spaß beim Neuanfang
Macht ja ab und an Spaß.
Zitat von Scheol:
Durch das trecken sieh man ab und an die kleinen Fehler die man macht besser.
Zitat von Scheol:auch ist ein Trainingsbuch hilfreich wenn es einer richtig lesen kann um da dann anzusetzen.
Scheol
Zitat von Hibiskus:Oder die großen...ich hab die letzten 5 Tage mal rudimentär getrackt und 500 kcal pro Tag zuviel Ich muss dazu sagen, dass ich beim selbstgemachten (75% dessen was ich Esse) wirklich pi mal Daumen geschätz habe. Ich kann das total schlecht. Aber das erklärt einiges Der Trainingsplan wird in der App bei uns ...
Hibiskus
Zitat von Scheol:Bei mir waren es immer die 200 Gramm Kartoffeln ….die plötzlich auf der Küchenwaage 400-450 Gramm waren Da ist eine Waage ganz praktisch um ein Gefühl zu bekommen was man wirklich auf dem Teller hat.
QueenA
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Meine Bewegung heute: spazieren - irgendwas ü 11.000 Schritte Gegessen: unterkalorisch und satt Abends letzte Mahlzeit war ein Shake (30gr Whey mit 100 ml Wasser und 50 ml Milch) geschmacklich gut Bald schlafen gehen und ausruhen für heute. Spaziergang Gruß
QueenA