Plague
- 1488
- 2
- 3021
Plague
Zitat von Jane_1:Obwohl das Thema gestern eigentlich Politik war, hat es trotzdem gut gepasst.
Zaungast
Zitat von Plague:Alles ist heutzutage politisch.
Plague
Zitat von Zaungast:Eine Ulrike Meinhoff musste sowas sagen, das war ihr Job.
Vienne
Zitat von Plague:Alles ist heutzutage politisch. (Ulrike Meinhoff in einem TV-Interview von 1967)
Vienne
Zitat von Jane_1:Zufällig war ich gestern auf einer Lesung von Gilda Sahebi, die aus ihrem neuesten Buch vorgelesen, diskutiert und Fragen beantwortet hat. Das Buch hat den Titel Verbinden statt spalten: Eine Antwort auf die Politik der Polarisierung. Wen wunderts, dass ich gestern Abend an das Forum denken musste ...
_Nane_
Zitat von Vienne:mir ist es wichtig, dass das Forum ein schöner, angenehmer Raum bleibt
Zitat von Plague:Kollumnistin
_Nane_
Vienne
Zitat von _Nane_:Ich habe an Dich gedacht und gleich mal mitbestellt. Kann ich nur empfehlen.., vorweg das halbe Mettbrötchen. ..siehe Gallerie
Plague
Zitat von Vienne:Wusste nicht, dass dies ein direktes Zitat von ihr war?
Clarinetta
Besserwisser60
Zitat von Heffalump:Zum Ausklingen darf es auch eine Caipiroska sein
Besserwisser60
Zitat von Clarinetta:Moin in die Runde, morgen werde ich mit Plüschi an die Ostsee fahren, dort spazieren gehen, dann irgendwo eine Kleinigkeit essen und wieder nachhause fahren. Das ist mein Lichtblick des Tages
Clarinetta
Zitat von Besserwisser60:Dann mal viel Spaß! Hier stürmt es immer noch wie blöde und heute Morgen, bis Mittag, Sturzbäche an Regen, das geht seit Tagen so. Dazu habe ich ...
Heffalump
Zitat von Besserwisser60:Nein, ich frage jetzt nicht, was das ist
Clarinetta
Zitat von Heffalump:Nicht? aber es ist voll lecker