19248

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

peppina


ich habe eh nie das Bedürfnis alte sms zu lesen.

na toll..
meine Kontaktsperre beginnt doch erst morgen.
ätzend.

30.09.2013 15:33 • #16


Lady Dai


676
5
99
Hey Peppina, musstest Du Dich denn zwingend melden? Also ich habe mal eine lustigen Text gelesen, indem stand es so süss beschrieben, man soll sich wirklich auch wegen irgendwelchen Sachen, die man noch austauschen hat, etc. einfach nicht melden. Jeder klitzekleinste Kontakt wirft einen zurück!

30.09.2013 16:00 • x 1 #17



Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


peppina


ach Lady Dai.

wann muss man sich eigentlcih wirklich melden? keine Kinder und keine gemeinsamen Güter vorhanden.

bei uns ist eher das Problem, dass wir uns trotz Liebe getrennt haben.
beide wollen sich annähern, stehen sich aber gegenseitig im Weg.

nur ein richtiger Schnitt bring tdie Ruhe herein.

ach ja.. doch. ich muss mich melden. weil ein schäbiger kleiner Kobold in mir selber, mich dazu bringt.
aber notwendig ist es nicht. der Wille halt

30.09.2013 16:05 • #18


Lady Dai


676
5
99
Nööönööö, das lass mal schön bleiben in Zukunft.

Es tut nur weh, wirft zurück und das klare Denken geht auch wieder flöten...ach und die liebe Hoffnung taucht auf. Wie schön!

30.09.2013 16:06 • #19


peppina


"das klare Denken geht auch wieder flöten"

genau das! infiziert vom Grübel-virus bin ich dann jedes Mal wieder..

30.09.2013 16:10 • #20


Ben29


Hey peppina,

Kontaktsperre ist insbesondere in den ersten Wochen verdammt unfair. Ständig guckt man aufs Handy, schreibt SMS vor die man dann (zum Glück) doch nicht abschickt.
Aber es ist wirklich ein Teufelskreis, wenn die erste SMS gesendet ist ist man schnell wieder drin und das Kopfkino fängt an, warum kommt nix, und wenn was zurück kommt nährt es nur Hoffnungen wo vielleicht keine mehr sind...
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, wurde leider schon gesagt: Nummer löschen, SMS löschen, EMails löschen und Handy in den ersten Tagen vorallem Abends nicht im gleichen Zimmer liegen lassen.

Du schaffst das!

P.S. Würde ja wieder mitmachen, aber ich will das vorher mit meiner Ex geklärt haben, dann wird's auch bei mir wieder KS geben.

Liebe Grüße

30.09.2013 17:59 • x 1 #21


JS


157
3
38
Oh Gott, ich komme mir gerade etwas instabil vor - soviel geballte Power auf einen Haufen

Ich bin heute morgen schwach geworden. Es kam sogar eine Nachricht zurück...aber es hat alles keinen Sinn mehr...

...und Ihr löscht wirklich alles? Soweit bin ich noch lange nicht...

30.09.2013 19:05 • x 2 #22


Ben29


@JS:

Lass dir Zeit damit. Ich habe alle SMS meiner Ex und ihre Nummer nach ihrem Auszug gelöscht, also an jenem Tag an dem die Beziehung beendet war. Der Schritt war schwer, aber es ging mir damit besser, nicht immer wieder die letzte SMS zu sehen wo noch "Ich liebe dich" drin gestanden hat.
Bilder von uns habe ich auf einen USB-Stick gezogen und der kam dann erst mal in die viel besagte Box im Keller mit allen anderen Sachen aus der Beziehung.

Wie gesagt, der Schritt ist schwer aber nötig.

Gruß

30.09.2013 19:10 • #23


Peperonica


Hallo ihr Lieben,

gute Idee, hatten wir auch schon vor längerer Zeit, hat super geholfen...

Dann haben wir einen neuen Club gegründet

Viel Erfolg , ihr schafft das

Alles Liebe
Peper

30.09.2013 19:12 • #24


peppina


Zitat von JS:
Oh Gott, ich komme mir gerade etwas instabil vor - soviel geballte Power auf einen Haufen

Ich bin heute morgen schwach geworden. Es kam sogar eine Nachricht zurück...aber es hat alles keinen Sinn mehr...

...und Ihr löscht wirklich alles? Soweit bin ich noch lange nicht...


du kommst dir instabil vor?
meine sms ging nachmittags raus

@peperonica:
ich habe mir das auch hie rim Forum abgeschaut jetzt seid ihr der Club der heulsusen?

30.09.2013 19:16 • #25


ohweh


11
2
5
So Freunde!
Heute das vorerst letzte Treffen..jetzt kommt von meiner Seite erstmal gar nichts mehr..
Wenn er es nochmal versuchen möchte, dann soll er sich melden!Und dann in der Ernsthaftigkeit die an unserer Stelle angebracht wäre..
Betrunkene Sehnsuchts-SMS werde ich ignorieren..
Aber es ist heftig..ich vermisse ihn schrecklich und würde ihm das am liebsten auch direkt schreiben....
Aber her mit der Würde..ich gehe jetzt lieber zum Sport!Mal gucken ob es hilft..

30.09.2013 19:20 • x 1 #26


JS


157
3
38
Habt Ihr vorher Eurem Gegenüber gesagt, das Ihr eine KS durchzieht?

30.09.2013 19:21 • #27


cBASS


8
3
1
Bin jetzt bei Tag 3, davor waren es 15 Tage...

30.09.2013 19:23 • #28


Ben29


@ JS:
Ich habe ihr gesagt, daß ich jetzt Zeit für mich brauche und ich mich auch nicht bei ihr melden werden, indirekt habe ich ihr also gesagt ich möchte eine Kontaktsperre. Es hätte mir einfach in der ersten Zeit zu weh getan, wenn sie sich gemeldet hätte oder ich ihr geschrieben hätte und sie hätte dann mit Belanglosigkeiten geantwortet oder gar nicht.

30.09.2013 19:32 • #29


ohweh


11
2
5
bei mir so ähnlich wie bei dir ben...habe es ihm gesagt, dass ich es für mich besser fände, wenn ich erstmal meine Ruhe habe!Ich will einfach auch nicht hochemotional falsche Entscheidungen treffen oder verzweifelt wirken oder so..das klappt ganz gut zZ, ich habe gerade einen riesen Motivationsschub!Brauche jetzt niemanden der mich ablenkt..Nützt ja eh nix

30.09.2013 19:50 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag