Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Ete:@silos dann geh zu einer Professionellen - ich kenne nun deine Geschichte und du meine - wir hatten einmal unser Glück. Dafür sollten wir dankbar sein. Mehr kommt da eben nicht
Ete
sean_maguire
Zitat von Ete:Wenn du immer sagt du wirst keine Sportbegeisterte finden dann passiert es auch so
silos
Zitat von Ete:@silos dann geh zu einer Professionellen - ich kenne nun deine Geschichte und du meine - wir hatten einmal unser Glück. Dafür sollten wir dankbar ...
Vienne
Zitat von Ete:Wir hatten die Liebe die wir wollten mit allen Kompromissen, Hobbys, etc. nur leider wollten sie uns nicht mehr
Ete
Ete
Ete
Jalnex18
Vienne
Zitat von Ete:@Vienne mal sehen. Man liebt halt nicht jede oder jeden - irgendwann weiß man was man will und das Herz braucht Aber klar in eine Glaskugel kann niemand schauen
Jalnex18
Zitat von Ete:Da ist die Frauenauswahl sehr schwer: Entweder Couchkartoffel oder wartet nur darauf von nächstbeste Schwanger zu werden.
sean_maguire
Zitat von Jalnex18:Aber man muss eben auch eventuell seine Ansprüche nach Gegebenheiten anpassen. Was ist einem wichtiger: Partnerschaft oder Ich selbst.
Zitat von Jalnex18:Jammern hilft hier nicht.
Ete
Wurstmopped
DieDirekte