Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Zitat von Tom487:Deswegen habe ich als "Laie" mich bei Freunden und im Internet über "erfolgreiches" Dating informiert. Und ich geb euch recht, dass ich mich da etwas zu sehr verrannt habe (Schema F).
Jedoch macht man sich nach einem "gescheiterten" Date mit einer Frau, an der man interessiert war, Gedanken, ob man irgendwelche "Fehler" gemacht hat. Aber rein bei einem Korb, die man eben selber gibt (und das macht wahrscheinlich niemand gerne), merkt man eben, dass zumeist etwas grundlegendes nicht passt.
Zunächst einmal wäre zu definieren, was denn ein erfolgreiches Date ist?
- Wenn es ein zweites Date gibt?
- Wenn es S. gibt?
- Wenn es direkt und fast sofort zur Beziehung führt?
Und meine Gegenfrage: ist es überhaupt ein gescheitertes Date, wenn man feststellt es passt so gar nicht? Oder ist auch das ein Erfolg, weil man vielleicht trotzdem oder gerade deshalb etwas für sich.mitnimmt? Thema Mindset und Einstellung zu den Dingen.
Zum Thema Fehler: Du kannst im Grunde keinen Fehler machen wenn du mit dir selbst im reinen bist, Dich magst, selbstbewusst und offen gegenüber dem Menschen bist, der dir beim Date gegenüber sitzt. Ein Mensch der auf deiner Wellenlänge ist wird mit dir drüber lachen, wenn du etwas komisches sagst.
Einer Frau die kein großes Interesse an dir hat ist es zb egal wie oft du ihr schreibst; sie wird es vielleicht nichtmal nachhaltig registrieren. Außer es ist so oft, dass es nervt.