Knappi
Gast
Zitat von knappdanebenistauchvorbei:Wenn die Intensität des Opfers, d.h das Engagement des Opfers reicht, bleibt der Narzisst dauerhaft an dieser Person, orientiert sich aber nebenbei noch nach "Frischfleisch" , so bezeichne ich Das mal.
LG
Knappi
Zitat:Ja, perfekt geschildert.
Mein Narziss blieb mit großem Aufwand um mich bei der Stange zu halten sieben Jahre bei mir und hatte dabei sechs Jahre noch eine andere Frau, die vom Wesen und Charakter unterschiedlicher als ich nicht sein kann
(und übrigens all das war, was er nicht mag...angeblich...und wo er bei mir froh war, dass ich nicht so bin...ja, ja, dieses Krankheitsbild ist schon mysteriös...).
Diese Frau und ich haben uns, so sein O-Ton "gut ergänzt".
tja, was soll ich Dir noch sagen - ich möchte nicht wissen was mein Narzisst hinter meinem Rücken bereits getrieben hatte, denn wir führten eine Fernbeziehung wobei ich wohl die Beziehung führte und er nicht...wir waren lange getrennt, trotzdem ließ er den Kontakt nicht abreissen weil er mich gebrauchen konnte - Quintessenz -
nach 1,5 Jahren haben wir uns im März diesen Jahres wiedergesehen, ich habe ihm in einer sehr schweren Zeit beigestanden ( mal wieder ) weil eines seiner Kinder ins Krankenhaus musste und er Niemanden für das Andere hatte zum aufpassen darauf...ich bin 900 km zu ihm hingeflogen, die meisten Kosten bleiben an mir hängen, denn ich musste wegen seinem Schei**benehmen früher zu einem Freund flüchten da er es echt übertrieben hat, noch Anfang März landeten wir im "Bett" Mitte März bin ich zurück nach Hause....2 Wochen später ändert er seinen Beziehungsstatus in FB ( Social Networks sind doch soooo zum abgewöhnen und nichts für ihn , bla,bla,bla ) und zieht nun wohl in 3 Tagen zu seiner "neuen Freundin" und ihrem Kind mit seinen 2 geschädigten Jungs , deren Mutter er schon fertig gemacht hat und ich ihm dabei sogar quasi noch half, weil ich ihm glaubte das sie so unfähig und psychisch durch wäre....
Zitat:Da er so gut geschauspielert hat und wirklich mit viel Aufwand (zeitlich, finanziell und mit "Liebesschwüren" per Telefon, SMS, eMails und Liebesbriefen) versucht hat uns bei Stange zu halten, ist der Frau die ganzen sechs Jahre nichts aufgefallen.
Ich wurde in den letzten Monaten schon skeptisch und habe ihn sehr oft darauf angesprochen, was er immer entrüstet dementiert hat u.A. mit den Worten "Sag mal, was glaubst Du von mir? Ich gehe nicht fremd. Ich liebe Dich und brauche nur Dich" etc.
cool mit welchen Sprüchen man sich so die Wand tapezieren könnte, was ?
Zitat:entweder sie lernt es noch oder sie lässt sich ihr Leben von ihm verderben - bei mir ist seit kurzer Zeit ein neuer Mann in mein Leben getreten und er darf jetzt leider büssen was mein Ex mir angetan hat....bei mir ist alles sehr kompliziert nur merke ich das er sich bereits von Anfang an anders verhält als mein Ex, was mir das Gefühl gibt diesmal doch etwas vorsichtiger und trotzdem nicht emotionslos an die Sache heranzugehen, mir ist jetzt klar geworden was ich verdient habe und dafür "danke" ich meinem Ex, denn ohne diese Fiesheiten wäre mir nicht bewusst geworden was ich mir wert bin, wer mich will muss ab jetzt was abliefern, mich akzeptieren und vorallem respektieren, ohne Wenn und Aber und wem Das nicht passt dem sage ich nur => und Tschüss !Fakt ist: ich habe den narzisstischen, hochstapelnden Fremdgänger enttarnt und zur Rede gestellt und bin seitdem die Böse.
Der "Herr" ist seitdem abgetaucht und hat sich, wie er sagt, "erstmal" für die Andere entschieden.
Diese Andere macht es im leicht, in dem sie die Augen schliesst und nichts wissen will, was er getan hat.
Obwohl auch er sie sechs Jahre belogen und betrogen hat und eine Beziehung mit ihr eingegangen ist und sich als Singlemann ausgegeben hat, obwohl da schon ein Jahr mit mir zusammen war.
Und als er und ich vier Jahre zusammen waren und die Beiden drei Jahre hatten, da hat er sich mit mir verlobt.
Geschichten gibt es, die schreibt noch nichtmals das Fernsehen![]()
:
- hatte er vorher schon bei heftigeren Streits immer wieder insziniert) und zwei Wochen später war er sehr glücklich liiert.. das musste er auch der ganzen Welt mitteilen.. und schließlich weitere zwei bis vier Wochen war er sogar verlobt. Ich habe immer auf die Frage gewartet... plötzlich gings ganz schnell...