Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
Oh Gott eine Beschreibung meiner Beziehung......samt Ausgang!
In dem Moment als ich die Beziehung soooo nicht mehr leisten konnte und wollte und angefangen habe ihn zu kritisieren, gings ganz schnell und recht agressiv abwärts.....
Schade, das hätte man mal eher wissen sollen, wobei wahrscheinlich war man vor dem eigenen Umbruch ja auch so kritiklos, daß man das eh nicht angenommen hätte, aber es hilft einem so einiges zu verstehen.
Wobei ich trotzdem finde daß es irgendwie nicht alles entschuldigt, Mann ist eben auch für sich selbst verantwortlich und ich habe ihn ja angeregt etwas gegen seine psychischen Erkrankung zu tun, wenn man es nicht macht, muß man sich über eine entsprechende Reaktion nicht wundern.....
Er hatte ja auch ganz starke depressive Phasen, so daß man sich nie auf ihn verlassen konnte und genau da kam bei mir der Umbruch, als er unbedingt ein Kind wollte und ich plötzlich dachte" Nee, das geht doch gar nicht, erstens möchte ich einem Kind nicht zumuten unter einem solchen Druck zu leben und zweitens dafür brauche ich einen Partner auf den Verlaß ist und nicht einen der abends fröhlich ins Bett geht und morgen leblos in der Wohnung liegt!"
GRUUUUUUUUUSEL!
Mann, Mann wenn ich mich jetzt hier selbst so lese frag ich mich ernsthaft, was hab ich da jahrelang gemacht...?