48

Suche Frau,die das durchmacht wie ich

BrokenHeart

BrokenHeart


5455
5965
Zur Zeit ist sehr viel traurig auf der Erde .....

auch einzelne Schicksale

war schon immer so

11.08.2021 02:26 • #31


dejavu_37


27
1
10
ja war schon immer so, aber es tat mir noch nie so weh.

11.08.2021 02:28 • #32



Suche Frau,die das durchmacht wie ich

x 3


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Auf jeden Fall traurig und du hast auch allen Grund dazu traurig und wütend zu sein und auch kein Verständnis dafür zu haben! Fühl in dich und lass den Kram einfach zu! Lass es raus und nimm dich in den Arm! Hab du dich lieb! Hab dich genauso lieb wie deine Tochter, dann wirst du deine Tochter nämlich irgendwann noch mehr lieb haben. Lass alles zu und lass es einfach passieren. Versuch an deinem Selbstwert zu arbeiten, damit du das nächste Mal den Mund auf machst, wenn dir was komisch vorkommt! Und du ihn nochmal und nochmal auf machst, wenn da nix kommt und im Ernstfall gehst, weil du mehr wert bist!

Du bist ein guter Kerl und du wirst bei Zeiten jemand tolles finden! Und eine Frau, die das selbe wie du durch macht wird dir nicht helfen. Ihr werdet euch stützen und euch ineinander sehen und dann wild durch die Kiste fliegen, aber noch immer an eurem alten Leben hängen und das direkt nach oder vielleicht sogar während der Nummer merken. Es wird alles nur noch komplizierter. Nimm dir Zeit mit dir und lern dich kennen, werde dein Freund und kümmer dich um dich! Dass deine Tochter zu dir gehört, das ist ja selbstredend, daher erwähne ich sie sozusagen indem ich dich anspreche, auch in Zukunft!

11.08.2021 02:31 • x 1 #33


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
@dejavu_37
Alles braucht leider seine Zeit - aber hier bist Du gut aufgehoben.


Tut mir leid....meine Augen fallen langsam zu.

11.08.2021 02:35 • x 2 #34


dejavu_37


27
1
10
Danke, schöne Worte aber nicht so leicht umsetzbar. Ich werde mir aber mühe geben.

11.08.2021 02:36 • x 1 #35


dejavu_37


27
1
10
Alles klar, danke fürs zuhören und deine Worte.. Gute Nacht

11.08.2021 02:36 • x 1 #36


Heffalump

Heffalump


17736
24763
Zitat von CarlCleister:
Versuch an deinem Selbstwert zu arbeiten, damit du das nächste Mal den Mund auf machst, wenn dir was komisch vorkommt! Und du ihn nochmal und nochmal auf machst, wenn da nix kommt und im Ernstfall gehst, weil du mehr wert bist!

könnte auch sein, das exakt dieser Weg, der war, den sie ging.

Ich glaube schon, das sie im Vorfeld versucht hat - ihn aufmerksam zu machen, aber oft sieht man selbst, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und Männer, die nur in sich hineinfressen - sind keine tollen Partner

11.08.2021 02:37 • x 1 #37


dejavu_37


27
1
10
aber sie ist auch so eine Frau die alles mit sich selber ausgemacht hat. Und sie sagt ja jetzt auch das sie vorher zu Feige war darüber zu sprechen.

11.08.2021 02:39 • #38


dejavu_37


27
1
10
Wir waren da beide gleich. Und traurig das wir nicht eher mal über unsere Gefühle gesprochen haben.

11.08.2021 02:40 • #39


BrokenHeart

BrokenHeart


5455
5965
es sind doch alles erwachsene Menschen, warum geht reden nicht? Warum?

11.08.2021 02:42 • #40


BrokenHeart

BrokenHeart


5455
5965
Die Geschehnisse auf der Welt sind doch schlimm genug, warum funktioniert es nicht im kleinen Kreis?

11.08.2021 02:43 • #41


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Gerne. Ja, das ist wirklich leicht daher geschrieben und alles was ich dir geschrieben habe, hab ich in 1,5 Jahren sehr schmerzhaft lernen müssen, aber ich bin echt dankbar für den ganzen Dreck. Es hat mich verändert, aber ich glaube nicht zum Negativen. Und es wird auch dich verändern. Es wird Zeit brauchen und es wird hoch und runter gehen. Es wird viel runter gehen, aber dabei holt man den Schwung um möglichst weit nach oben zu kommen.

Versuch es irgendwie als Chance zu sehen, weil es alles irgendwann nur noch besser werden kann. Aber stell dich drauf ein dass es echte Höllentage geben wird. Sei an den Tagen nicht so hart zu dir!

Ich glaube wir müssen da alle Mal durch. Ich werde mich jetzt aber auch schlafen legen und wünsche noch eine hoffentlich ruhige Nacht!

11.08.2021 02:45 • x 2 #42


dejavu_37


27
1
10
Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich war bis jetzt auch immer nur ein guter Zuhörer. Vielleicht hat man Angst in dem Moment sein Gegenüber zu verletzen.

11.08.2021 02:45 • #43


dejavu_37


27
1
10
Danke, ja ich glaube auch das da noch Harte Tage kommen. Ich wünsche eine gute Nacht

11.08.2021 02:47 • #44


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Zitat von Heffalump:
könnte auch sein, das exakt dieser Weg, der war, den sie ging.


Da bin ich ganz bei dir!

11.08.2021 02:48 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag