48

Suche Frau,die das durchmacht wie ich

dejavu_37


27
1
10
Ja klar, habe da auch schon drüber nach gedacht, aber in unserer Region ist das gar nicht so einfach. Ich bin hier in einem für unsere Region großen Betrieb angestellt und habe hier auch gelernt, also sind das schon ein paar Jahre. Und Verdiene auch gutes Geld hier. Ich weiß auch Geld alleine macht nicht Glücklich

11.08.2021 04:10 • #61


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3110
4
4733
@dejavu_37
Na, ich versteh Dich schon. Stell es mir halt aber auch sehr schwierig vor für weitere Planungen. Aber es gibt für alles einen Weg. Hab damals auch nicht dran geglaubt, dass ich mein Kind großgezogen bekomme und heute ist sie die beste Tochter, die man sich wünschen kann.

Du darfst Dich halt jetzt nicht gehen lassen und wir müssen schauen, was Du sonst ändern kannst. Andere Arbeitszeiten sind überhaupt nicht möglich?
Ist die Schule weit weg von Dir?

11.08.2021 04:15 • x 1 #62



Suche Frau,die das durchmacht wie ich

x 3


dejavu_37


27
1
10
Ich könnte Fragen ob ich in eine Frühschicht rein komme, aber auch die fangen alle schon halb 6 Uhr an, da müsste ich auch halb 5 Uhr losfahren und auch da macht noch kein Hort auf. Die Schule ist nicht sehr weit weg, ca 15min bis 20min zu Fuß.

11.08.2021 04:19 • #63


dejavu_37


27
1
10
Irgendwie wird und muss es schon klappen. Ich bedanke mich bei euch fürs zuhören und Ratschläge, aber meine Nachtschicht ist gleich zu ende. Vielleicht liest man sich morgen Abend wieder.

Gute Nacht

11.08.2021 04:21 • x 3 #64


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3110
4
4733
@dejavu_37
Alles klar. Hoffe Du kannst etwas zur Ruhe kommen.

Schlaf gut

11.08.2021 04:25 • x 2 #65


Har07


36
2
4
@dejavu_37 ich mache gerade das selbe durch.
Sie hat es mir ebenfalls versichert, ich hoffe das ich das glauben kann, denn sicher bin ich mir nun über gar nichts mehr.
Tipp von mir: ich gehe jeden Tag joggen spazierenklingt komisch aber es hilft enorm den Kopf frei zu bekommen.
Meine ex wird diese Woche wieder nach paar Tagen zurück in unsere gemeinsame Wohnung kommen, da sie kommende Woche wieder arbeiten muss.
Ihre Gefühle reichen nicht sagt sie.
Ich weiß nicht wie ich die nächste Zeit durchstehen soll.
Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer.

11.08.2021 08:25 • x 1 #66


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Moin, Moin!
Ich weiß nicht ob es da wirklich niemand anderen gibt! Oftmals bleiben die Leute einfach in ihrem gewohnten Umfeld, bis sich eine Alternative bietet. Das war jedenfalls bei mir bzw. meiner Ex so und ich hab das auch hier wirklich oft gelesen. Trotzdem muss es nicht sein, stell Dich trotzdem drauf ein!

Das mit dem Job kann ich verstehen, aber wie Nemo schon sagte klingt das generell nicht so familienfreundlich! Eventuell war das auch mit ein Grund, warum ihr euch immer weiter auseinandergelebt habt?! Das klingt schon alles auch nach ziemlich viel Stress und sorry dass ich es so sagen muss, aber für mich klingt es auch nach einer Zweckgemeinschaft, die funktionieren "muss". Spätestens wenn ein "muss" in die Beziehung kommt, dann geht das ordentlich ans Material. Am Anfang schweißt einen das eventuell zusammen, aber dann muss man richtig was tun sich nicht aus den Augen zu verlieren.

Wirklich wichtig ist, dass Du sie jetzt nicht erdrückst und ihr ihren Freiraum lässt. Nichts verschärft die Sache jetzt mehr, als irgendwelche Forderungen und wünsche des Egos, jedenfalls ihr gegenüber. Tu Dir gut! Mach Sachen die Dir Spaß machen und lass sie. Sie wird sich selbst ebenfalls so sehr hassen, dass sie in eine massive Abwehrhaltung gehen wird, wenn du irgendwas triggerst womit sie selbst gerade mit sich im Kampf ist.

Ich hoffe Du konntest heute Nacht gut schlafen!

11.08.2021 10:33 • x 2 #67


Heffalump

Heffalump


17721
24751
Zitat von CarlCleister:
aber wie Nemo schon sagte klingt das generell nicht so familienfreundlich! Eventuell war das auch mit ein Grund, warum ihr euch immer weiter auseinandergelebt habt?

Das dachte ich mir auch, wollte es aber nicht zur Sprache bringen.

Man denkt sich ja immer, das Einer mehr - der Andere weniger leistet um die Partnerschaft im Schwung zu halten (jeder für sich - im Übrigen) aber trotzdem schaffen es beide nicht, das es auch so ist. Und meist verdient Mann mehr, somit Frau dann eben mehr von Kind, Haushalt usw hat.
Auf Dauer für Frau sehr unbefriedigend

11.08.2021 11:36 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag