48

Suche Frau,die das durchmacht wie ich

CarlCleister

CarlCleister


44
63
Zitat von dejavu_37:
Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich war bis jetzt auch immer nur ein guter Zuhörer. Vielleicht hat man Angst in dem Moment sein Gegenüber zu ...


Ich habe die Vermutung dass du wusstest, dass da was im Busch ist und du darum die Sache nicht angesprochen hast, um deine Welt zu "beschützen". Am Ende hast du vermutlich einfach die Augen zugehalten! Ist aber nur ein Tipp, hab ich von einem Freund gehört, der das so gemacht hat. Nee Spaß, war ich!

11.08.2021 02:50 • #46


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Zitat von BrokenHeart:
es sind doch alles erwachsene Menschen, warum geht reden nicht? Warum?


Ich glaube es ist ganz simple Unsicherheit und die Angst vor Ablehnung, weil niemand mehr auf sich hört oder an sich glaubt. Nur noch von außen, maximal noch Schmerz von innen.

11.08.2021 02:52 • x 2 #47



Suche Frau,die das durchmacht wie ich

x 3


dejavu_37


27
1
10
Kann schon sein. Man hat sich glaube zu sicher Gefühlt, weil wir immer ein gutes Team waren.

11.08.2021 02:54 • x 2 #48


CarlCleister

CarlCleister


44
63
Ich glaube ihr könnt auch wieder ein gutes Team werden, nur auf einer anderen Ebene. Und ich glaube ihr müsst euch selbst finden, jedenfalls du solltest dich selbst finden. Versuch an deinen "Schwächen" zu arbeiten, das ist wichtig und sozusagen Prophylaxe für die nächste Runde! Es wäre nur dumm, wenn du sowas wiederholst, bzw. wenn du es wiederholst und es dann nicht korrigierst, weil dir was aufgefallen ist.

Ist denn eigentlich die räumliche Trennung relativ zügig umzusetzen? Ich glaube das ist wirklich wichtig für dich, dass du Zeit für dich hast, sie hatte diese Zeit bereits. Denk vielleicht auch Mal darüber nach, dass es jemand anderen gibt, nur damit du im Ernstfall vorbereitet bist. Jetzt aber wirklich gut Nacht!

11.08.2021 03:00 • x 1 #49


dejavu_37


27
1
10
Also ich glaube auf jeden fall das ich mich jetzt schon geändert habe. Und ja auch mit 37 Jahren noch ein Stück Reifer geworden bin. Ich würde natürlich gerne meine Fehler bei meiner Freundin wieder Gut machen aber der Zug ist glaube abgefahren. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert, sie ist auf Wohnungssuche.
Jemand anderes gibt es nicht, das hat sie mir versichert und das glaube ich ihr auch.

Danke nochmal für deine Worte.. Gute Nacht

11.08.2021 03:08 • #50


BrokenHeart

BrokenHeart


5455
5965
Zitat von CarlCleister:
Ich glaube es ist ganz simple Unsicherheit und die Angst vor Ablehnung

Ganz schlimm .... soviel Angst vor einem Menschen, mir macht die Erde und unser Überleben viel mehr Sorgen

11.08.2021 03:23 • #51


Heffalump

Heffalump


17736
24763
Zitat von dejavu_37:
Ich würde natürlich gerne meine Fehler bei meiner Freundin wieder Gut machen aber der Zug ist glaube abgefahren

in Punkto Ehe ja - in punkto Vater sein, das Elternteil - das sich kümmert und mitmacht, ist vieles noch möglich.

Zur Not, wenn es um die Betreuung geht, auch mal mit deinem Arbeitgeber reden oder Stelle wechseln. Nicht nur Sie hat offene Punkte - Du auch.
Beide Partner mit Schicht, dazu Kind und Kegel, wer hatte in der Vergangenheit mehr verzichtet?

11.08.2021 03:33 • #52


dejavu_37


27
1
10
Das ist bei mir leider nicht so einfach und selbst wenn ich in eine Frühschicht kommen könnte, würde es morgens nicht klappen.

11.08.2021 03:40 • x 1 #53


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
@dejavu_37

Aber dein Ex ist doch flexibel, oder?

11.08.2021 03:46 • #54


BrokenHeart

BrokenHeart


5455
5965
Zitat von Heffalump:
mit deinem Arbeitgeber reden oder Stelle wechseln.

wenn das man immer so einfach wäre ----

11.08.2021 03:47 • x 1 #55


Heffalump

Heffalump


17736
24763
Zitat von BrokenHeart:
wenn das man immer so einfach wäre ----

Ich weiß.

Alles zwei Seiten hat, aber ne Ehe ist auch nicht immer zuckerschlecken

11.08.2021 03:54 • #56


dejavu_37


27
1
10
Ja sie ist da flexibler einsetzbar. Aber um was es mir ja dabei geht, das ich mein Kind deswegen weil ich so blöde Zeiten habe nicht zu mir nehmen kann.

11.08.2021 03:55 • #57


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
@dejavu_37
Du meinst jetzt ganz zu Dir?

11.08.2021 03:55 • #58


dejavu_37


27
1
10
Na was heißt ganz zu mir? Ich würde sie gerne so oft sehen wie es nur geht und wenn wir einen Wochen Wechsel machen, geht das bei mir nicht. Wochenende habe ich auch nur eins Frei im Monat.

11.08.2021 04:00 • #59


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3113
4
4736
@dejavu_37
Dein Job wird Dir sicherlich auch wichtig sein - aber wäre es dann nicht vllt. besser sich etwas zu suchen, was "familienfreundlicher" ist?

11.08.2021 04:04 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag