Zitat von StilleLeserin:Auf Instagram wird dieses Thema momentan behandelt. Gibt Influencerinnen, die sich künstlich befruchten lassen. Eine ist momentan Schwanger. Und ...
Also Insta, ist jetzt alles andere als die seriöste Informationsquelle - und man wird auch so im Netz zu unzähligen ' Erfahrungsberichten ' finden und doch ist das Leben so ganz individuell.
Nichts läuft nach einem Plan ! Schon gar nicht perfekt!
Das fängt bei der Schwangerschaft Übelkeit an , Diabetis, Schwangerschaftsvergiftung bis zum Blasensprung an . Von den ganzen Ängsten , Sorgen , Stimmungsschwankungen und Depressionen wird Dir kaum einer etwas zählen ...deswegen bin ich so dagegen , schon so früh an künstliche Befruchtung zu denken - es gibt keinen Partner der Dir liebevoll den Bauch täschelt , dir den Eimer oder Taschentücher reicht oder den Rücken massiert. Es gibt kein nettes Partner Fotoshooting ... und das ist ja genau das , was Insta vorlebt , ein paar inszenierte Bilder machen keine schlaflosen Nächte und
Babys sind keine Modeaccesoires ! Und leider werden sie wie Hunde genau als diese verkauft . Ich habe diverse solcher Beispiele in meiner Nachbarschaft, dass niedliche Hündchen kann kaum 10 Minuten laufen und knickt danach weg , oder will auf den Arm . Spätestens in der Trotzphase findet man Kinder auch nicht mehr " ach so goldig" - daraus wird dann eher ein " Junge Dame passen sie doch auf - können Sie ihr Kind nicht erziehen "
...man muss halt alles alleine stemmen ,die grossen und die kleinen Sorgen und so , wie ich es beobachtet hat ,wird je noch so strukturierte , taffe Frau durch die Hormone einfach weich gespült und man wird ein ganz neuer Mensch .
Das was wir hier schreiben , ist nur Trocken schwimmen und erzeugt nur Bilder der Fantasie im Kopf - aber glaubt mir , mit LIEBE ist es erst recht das pure Glück , wenn man mal sagen kann , ich war so richtig dolle verknallt!
Ich hoffe , dass jeder den Thread hier liest , sich das wirklich mal realistisch durch den Kopf gehen lässt .