236

Thema Single Mom

Hola15

Hola15


2453
1
5341
Zitat von Dalisay:
wäre dir ein kritischer Bericht lieber? Ein Spenderkind, dass ihre Eltern/Mutter dafür hasst, sie auf diese Weise gezeugt zu haben?

Mir wäre ein Bericht lieber, der nicht von jemanden stammt, der ein wirtschaftliches Interesse daran hat.

Ich meins echt nicht bös, aber du hast vor nicht allzu langer Zeit deinen Master geschrieben. Was hast du über seriöse Quellen gelernt ?

11.11.2021 17:47 • #166


leilani

leilani


5221
9
8067
Was mich halt noch zusätzlich daran stört ist der geldaspekt.

Sowas können sich natürlich nur gut situierte Menschen leisten.

11.11.2021 17:49 • x 1 #167



Thema Single Mom

x 3


Dalisay

Dalisay


85
3
34
Zitat von Hola15:
Mir wäre ein Bericht lieber, der nicht von jemanden stammt, der ein wirtschaftliches Interesse daran hat. Ich meins echt nicht bös, aber du hast vor nicht allzu langer Zeit deinen Master geschrieben. Was hast du über seriöse Quellen gelernt ?

Das ist keine wissenschaftliche Arbeit

11.11.2021 17:49 • #168


Hola15

Hola15


2453
1
5341
Zitat von Dalisay:
Das ist keine wissenschaftliche Arbeit

Du kannst das aber dann genauso gut in die Tonne klopfen. Das ist nichts anderes als Werbung

11.11.2021 17:51 • x 1 #169


Dalisay

Dalisay


85
3
34
Ich glaube, wir drehen uns auch langsam im Kreis.
Die, die es ablehnen, können es gerne weiter tun und ihre Argumente vorbringen und die, die es für sich probieren möchten
ebenso
Ich bin dann mal aus dem Thread raus.

11.11.2021 17:52 • #170


andracula


64
176
Zitat von Dalisay:
Was würdest du machen, wenn man dir sagt, dass du oder dein Partner unfruchtbar wär? Das einfach so akzeptieren dann?

In so einem Fall würde ich persönlich das so akzeptieren.
Es wird schon Gründe geben warum es nicht klappt.
Unsere moderne Wissenschaft und Medizin in allen Ehren, aber ich finde man muss nicht an allen Rädchen manipulieren, wenn man die Gesamtmaschinerie nicht zu 100 Prozent durchblickt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu, es kann ja trotzdem jeder handhaben wie er möchte.

11.11.2021 18:55 • x 1 #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag