285

These Selbstfindung durch Coronavirus

I
Was wurde gemeldet ?

17.10.2020 21:14 • x 1 #181


E
Zitat von Finii:

Ach komisch. Diesmsl war doch eigentlich gar nix

Naklar. Ihr seid alle total respektvoll miteinander umgegangen. Weil es mal ein paar Seiten geklappt hat, isses gleich n guter Thread geworden.

17.10.2020 21:18 • x 1 #182


A


These Selbstfindung durch Coronavirus

x 3


AaronB
Zitat von Isely:
Was wurde gemeldet ?


Gute Frage, das wird i.d.R. hier leider nicht kommuniziert, weder bei Sperrung noch bei Wiedereröffnung eines Themas. Lessons learned sind dann eher schwierig.

17.10.2020 21:19 • x 1 #183


tina1955
Zitat von Isely:
Was wurde gemeldet ?


Geht um den anderen Corona-Thread, der ist mal wieder gesperrt.

17.10.2020 21:19 • #184


AaronB
Zitat von Mira_:
Naklar. Ihr seid alle total respektvoll miteinander umgegangen. Weil es mal ein paar Seiten geklappt hat, isses gleich n guter Thread geworden.


Welchen Beitrag genau fandest Du schwierig?

17.10.2020 21:21 • #185


E
Zitat von AaronB:

Welchen Beitrag genau fandest Du schwierig?

Ist das so wichitg? Warum? Frag doch die FL direkt.

17.10.2020 21:22 • x 1 #186


I
Zitat von tina1955:

Geht um den anderen Corona-Thread, der ist mal wieder gesperrt.


Ah ok , der hat ja bald die 25 erreicht !
Quasi Silberhochzeit.

17.10.2020 21:25 • x 1 #187


F
Zitat von Mira_:
Naklar. Ihr seid alle total respektvoll miteinander umgegangen. Weil es mal ein paar Seiten geklappt hat, isses gleich n guter Thread geworden.


Na komm. Da stand aber schon weitaus schlimmeres und es wurde nicht gesperrt. Normalerweise artet es ja immer einmal komplett aus bzw irgendeiner arter komplett aus, bevor gesperrt wird. Und jetzt waren doch für diesen thread echt noch harmlose Dinge

17.10.2020 21:25 • x 1 #188


AaronB
Zitat von Mira_:
Ist das so wichitg? Warum? Frag doch die FL direkt.



Gut, frage ich dann die FL direkt, welchen Beitrag Du schwierig findest.

17.10.2020 21:26 • x 1 #189


E
Zitat von Finii:

Na komm. Da stand aber schon weitaus schlimmeres und es wurde nicht gesperrt. Normalerweise artet es ja immer einmal komplett aus bzw irgendeiner arter komplett aus, bevor gesperrt wird. Und jetzt waren doch für diesen thread echt noch harmlose Dinge

Wieviele Seiten von den 2500 ging es gesittet zu?Ohne dass auch nur ein Diss kam? 20? 30? Aber vorallem, warum wird das hier in einem anderem Faden zum Thema gemacht?

Zitat von whilrwind:
These: Die Einschränkungen des Soziallebens wegen der Corona Pandemie bietet die einzigartige Möglichkeit wieder zu sich selbst zu finden.

--das ist das Thema und ich fände es echt schade, wenn das jetzt wieder zu einem Coronathread wird, der nichts mehr mit der Ursprungsfragestellung zu tun hat.
Wir können ja ne WA-Gruppe eröffnen und da fleissig weiter philosophieren, warum der Faden gesperrt worden ist (fänd ich wirklich witzig)
Zitat:
Gut, frage ich dann die FL direkt, welchen Beitrag Du schwierig findest.

Ja, mach das.

17.10.2020 21:30 • #190


F
Zitat von Mira_:
Aber vorallem, warum wird das hier in einem anderem Faden zum Thema gemacht?


Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn man hier schreibt und sich fragt warum, ehrlich gesagt

Aber wir wollten hier auch sicher niemanden stören. Also viel Spaß noch

17.10.2020 21:34 • x 2 #191


E
Zitat von Finii:

Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn man hier schreibt und sich fragt warum, ehrlich gesagt

Aber wir wollten hier auch sicher niemanden stören. Also viel Spaß noch

N bissel Melodramatisch?
Ich bin hier nicht die FL Du kannst machen wozu Du lustig bist. Also bleib hier

17.10.2020 21:44 • #192


LaLeLu_
Bin hier nur zwecks Aufklärung, warum das andere gesperrt ist. Aber finde keine

vermisse euch jetzt schon

Sorry für die Störung und bitte weitermachen

17.10.2020 21:44 • #193


F
Zitat von LaLeLu35:
Bin hier nur zwecks Aufklärung, warum das andere gesperrt ist. Aber finde keine ;( vermisse euch jetzt schon ;(


noch eine. Das dürfen wir hier nicht

Zitat:
N bissel Melodramatisch


Ach quatsch nein, das war jetzt echt völlig ernst gemeint. Inmitten eurer Unterhaltung, da will man das vielleicht nicht haben.

17.10.2020 21:49 • x 2 #194


I
Ist das nicht völlig Peng ?

Wieviel Kommis sollen denn hier zusammen kommen zwecks Selbstfindung ?
Nicht allzu viele , oder ?

Was will ich noch gross finden ? Was ich nicht schon von mir weiss ? Mit oder ohne Corona.

Find ich.

17.10.2020 21:55 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag