@kaetzchen.........was habe ich denn da bloß angestellt?
das frage ich mich auch.
Ich habe in der letzten Zeit nur noch mitgelesen. Wollte mich nicht mehr durch Schreiben so reinsteigern in meine Trauer und sehnsuchtsvollen Gedanken an ihn.
Wie ich dann vor einer Woche gestürzt bin und mir nur sehr wenig Möglichkeiten blieben, um überhaupt ohne Hilfe klarzukommen, da habe ich an ihn gedacht.
Als ob es eine Gedankenübertragung war, bekam ich an diesem Tag 2 SMSen von ihm. Wieder das übliche Gerede über seine Liebe und dass er die falsche Entscheidung getroffen hat und jetzt weiß, was es bedeutet jemanden, den man liebt, verloren zu haben.
Ich hab also geantwortet nach KS von fast 3 Wochen und er schrieb zurück..... ich habe Morgen einen Termin beim Arzt und stelle dir 2 Träger Wasser vor die Tür.
Dann ich wieder.....naja, dann kannst du doch klingeln, bin Zuhause.
Er kam am nächsten Tag und bei mir waren alle guten Vorsätze weg
Wir tranken Tee zusammen und er redete über seine gemachten Fehler, seine Angst vor Veränderung und über seine EF, die sich wegen ihrer Zwangserkrankung zwar ab und an mal um ein Miteinander in der Ehe bemühen würde, aber nichts hinbekommt.
Er hätte sich in der Zwischenzeit mal wieder Wohnungen im Netz angesehen und er wollte wissen, ob ich ihn wirklich noch richtig doll liebe. Wenn er sich nämlich doch trennen würde, müsste ich sofort mit ihm zusammen ziehen, weil er nicht alleine sein kann.
Wir sind dann zusammen Lebensmittel einkaufen gefahren und danach haben wir auf dem Sofa rumgeknutscht
Ich habe wieder all meine Bedenken fallen lassen und nur nach meinen Gefühlen gehandelt, die sooooo intensiv waren, dass ich ihn hätte vor lauter Liebe und Lust auffressen können
Danach fuhr er dann wieder nach Hause zu seiner EF, der er erzählt hat, dass er mir helfen wollte, weil ich krank sei. Es aber weiter nichts Besonderes gegeben hätte.
Jetzt sind wir am nächsten Dienstag verabredet, gehen ins Kino, danach Essen und dann wahrscheinlich ins Bett.....oh Gott!
Ich frage mich, ob ich noch zurechnungsfähig bin......ich fühle mich schlecht und kann mir meine Verhaltensweise nicht mehr erklären. Bin ich süchtig...oder hörig...oder was?
Bin ich denn nun wirklich so eine Ausnahme, die sich immer mal wieder durch Schmeicheleien rumkriegen lässt.....obwohl ich seine negativen Charaktereigenschaften durchaus kenne?
Jetzt habe ich ihm erneut Macht über mich gegeben. Ich kann doch nicht alle paar Wochen erneut sagen, dass ich eine KS will.....das ist ja albern