53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Konrad:
Isa, Du steckst voller Überraschungen, schade eigendlich aber ich steh eher auf Langleidende in der Altersklasse mit Damenbart


Damenbart? Bist Du das auf dem Foto oder Deine Mutter?

12.01.2017 14:57 • x 2 #10156


E
Seine Mudda..
Wer sonst ..

12.01.2017 15:00 • x 2 #10157


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Hanna, das Bild aus dem Führerschein ist 31 Jahre alt. Die sind weniger, aber frag Krönchen, oder Sozialtussi- immer noch (fast) da.
Als ich mal Liebeskummer hatte hat Nachts um 3 eine Frau die ebenfalls Liebeskummer hatte mit mir ne Flasche Metaxa an der Bar getrunken und dabei gesagt das ich mit Schnautzbart out bin, seit her ist der Bart ab.

12.01.2017 15:04 • x 4 #10158


bleistift
Zitat von Binaneu:
Ist wohl bei manchen so...
Guten Morgen!

Mein Am ließ sich auch durch Auffliegen NIE abschrecken.
Seine Ex drohte Immer, er hatte Schiss, aber das wurde jedes Mal weniger ernst genommen.
Und er hat es immer mit mir besprochen

Nur eins ist Sache:
Meine Achtung vor ihm wurde immer weniger.





Ja Bina,
als sich dein AM auch durch das Auffliegen nicht abschrecken ließ..

hättest du mal überlegen sollen.

Das ist genau der Punkt!

AF wollen dauernd angefunkt werden, egal was beim AM zu Hause läuft.

12.01.2017 15:07 • x 1 #10159


Konrad
Danke, etwas Aufmerksamkeit hat schon geholfen, heute abend helfe ich mir sebst, ätsch und jetzt hilft vielleicht Arbeiten.

12.01.2017 15:14 • x 1 #10160


K
Zitat von ysabell:
Aus meinen wenigen Dates sind entweder Beziehungen oder Freundschaften geworden. Auch wenn nicht verliebt..., so melden sich die Männer immer wieder, sind sehr bemüht...Und mit der Zeit entstehen Freundschaften. Ich kann ja nicht eine Horde männlicher Freunde haben Ich habe es echt nie erlebt, dass man sich trifft und dann nie wieder etwas voneinander hört.

Übrigens, weils zum Threadthema passt. Mich umgarnte ein Mann auf charmanteste Art und Weise. Hübsch, intelligent usw. aber ich hatte Null Interesse. Ich war verwundert, dass er sich nicht abwimmeln ließ weil von meiner Seite wirklich rein gar nichts kam. Abkürzung: ich erfuhr, dass er verheiratet ist. Er hatte es wohl selbst vergessen Ich also direkt gefragt: achso, also willst Du mich zu Deiner Geliebten machen? Er: ja genau, das würde ich sehr gerne! Nichts hat ihn demotiviert...Dann hatte ich mal wieder meine schelmischen Stunden und vertraute mich ihm melancholisch an: ich sei seit langem wegen eines Libidoproblems und eines gestörten Hormonhaushalts in ärztlicher Behandlung....Und schwupps! hörten die Umwerbungen auf Ich war echt überrascht, dass er mir diesen Stuss glaubte.


Herrlich! Darf ich die Geschichte klauen? Ich kann die ganz gut gebrauchen

Der Rest geht mir auch so - bei mir melden sich die Herren auch immer sofort nach einem Date, der schnellste nach drei Sekunden, da saß ich grad im Taxi und konnte ihn noch sehen, als die WA-Nachricht kam
Aber ich kann auch nicht noch mehr männliche Freunde gebrauchen, leider. Ein paar interessante und nette Männer sind aber geblieben, die treffe ich ab und an mal auf einen Kaffee oder wir gehen ins Theater zusammen und schreiben zwischendurch mal was. Und mir fällt es immer so schwer, jemandem einen Korb zu geben

12.01.2017 15:15 • x 1 #10161


finita
Ich date mich schon deshalb nicht gerne, weil ich meistens kein Interesse habe und danach aber von den Herren mit WA, SMS etc bombardiert werde. Ich gebe auch nicht gerne Körbe und bin dann immer empört, wenn mein doch offensichtliches Desinteresse einfach ignoriert wird.

12.01.2017 15:19 • x 2 #10162


H
Zitat von Konrad:
Hanna, das Bild aus dem Führerschein ist 31 Jahre alt. Die sind weniger, aber frag Krönchen, oder Sozialtussi- immer noch (fast) da.
Als ich mal Liebeskummer hatte hat Nachts um 3 eine Frau die ebenfalls Liebeskummer hatte mit mir ne Flasche Metaxa an der Bar getrunken und dabei gesagt das ich mit Schnautzbart out bin, seit her ist der Bart ab.


Das war ne gute Entscheidung, Konrad...das ist soooo 70er.....

12.01.2017 15:28 • x 3 #10163


Frank-Michael
Zitat von ysabell:
Ich habe als Kind und Teenie sooo oft gehört Das kannst Du nicht..., Das schaffst Du nimmer! und dran geglaubt. Als mein Exfreund das erste Mal sagte Na klar kannst Du das!, saß ich wie angewurzelt vor ihm und konnte es kaum glauben. Habe ihn gebeten, es immer und immer wieder zu sagen. Es wurde zu einem running Gag. Heute sind wir ja noch befreundet...Manchmal sagt er ohne Anlass Du kannst das!/Du schaffst das!


Hi ysabell,

bei Deinen Sätzen ist mir ein gutes Lied von SDP eingefallen, dass Dir dann bestimmt gefällt (falls Du es nicht schon kennst)... Musst Du am Besten schön laut hören!



LG,
F_M

12.01.2017 15:49 • x 2 #10164


Y
Hanna, ich liebe dieses Lied! Schöner fremder Mann...schallalischallalaaaa....
Sowas lief immer bei meinen Großeltern. Herzliche und gleichzeitig knallharte Kerlchen. Ein Umgang öhm...Aber es gab auch vieles, was ich mochte. Die beiden waren ihr Leben lang zusammen und zwar als Mann und Frau. Sie mit Ü80. noch aufgebrezeltes stolzes Vollblutweib, er ebenso immer noch Macher und Macker, der sowas von stolz auf seine Frauen war! Nur Frauen im Haushalt weil er keinen Sohn hinbekam Und sowas wie: neh, Du bist mir inwzischen zu wabbelig...ich brauche ein SixPack oder ein zartes Model...gabs da auch nicht. Er hat ihr bis zum Schluss auf den süßen Hintern gehaun und sie so verehrt, dass er ihr, als sie langsam dahin siechte und nicht mehr laufen konnte, vor ihrem Rollstuhl kniete um ihr die Nägel rot zu lackieren. Ein Koloss von Mann. Und S. gabs auch bis zum Schluss

12.01.2017 16:04 • x 5 #10165


H
Zitat von ysabell:
Hanna, ich liebe dieses Lied! Schöner fremder Mann...schallalischallalaaaa....
Sowas lief immer bei meinen Großeltern. Herzliche und gleichzeitig knallharte Kerlchen. Ein Umgang öhm...Aber es gab auch vieles, was ich mochte. Die beiden waren ihr Leben lang zusammen und zwar als Mann und Frau. Sie mit Ü80. noch aufgebrezeltes stolzes Vollblutweib, er ebenso immer noch Macher und Macker, der sowas von stolz auf seine Frauen war! Nur Frauen im Haushalt weil er keinen Sohn hinbekam Und sowas wie: neh, Du bist mir inwzischen zu wabbelig...ich brauche ein SixPack oder ein zartes Model...gabs da auch nicht. Er hat ihr bis zum Schluss auf den süßen Hintern gehaun und sie so verehrt, dass er ihr, als sie langsam dahin siechte und nicht mehr laufen konnte, vor ihrem Rollstuhl kniete um ihr die Nägel rot zu lackieren. Ein Koloss von Mann. Und S. gabs auch bis zum Schluss

12.01.2017 16:08 • x 1 #10166


Y
Danke Frank! Ich werde mir das Lied nachher anhören. Bin gerade auf dem Sprung.

Ja klar Kätzchen! Kannst diese Story gerne verwenden. Der Typ hat mir erzählt, wiiieee interessant ich doch sei...was für ein Genuss, meinen schööönen Gedanken zu lauschen Blaaaa. Nach meinem Hormonkommentar absolut nichts mehr! So einen Gesinnungswandel habe ich noch nie erlebt

Ja Hanna, manchmal habe ich den Eindruck, dass bestimmte Dinge bei den Vollprolls besser laufen. Diese Nagellackiergeschichte werde ich nie vergessen. Sie ein Winzling (160 klein aber Oho ), mit Schmuck behangen im Rollstuhl. Er um die 190 und sehr schwer und breit kniet da und lackiert mit seinen riesigen Arbeiterpranken ihre Fingerchen.
Aber ich zuckte echt immer innerlich zusammen wenn ich dort war. Ein Ton in diesem Hause...Ähäm...Wenn die beiden mal wieder im Bett miteinander waren, verkündete sie lachend vor der ganzen Gesellschaft Wenn Papa mich rannimmt, bin ich danach immer platt wie eine Briefmarke!

12.01.2017 16:10 • x 4 #10167


E
Danke schön Konrad...ich wollte mich nur nochmal für deine netten Zeilen bedanken.

12.01.2017 16:36 • x 1 #10168


Y
Hab es jetzt gehört @Frank-Michael
Ja, das hat etwas von einem Teenie-Aufbruch-Lied, nicht wahr? Da kann ich nur erwidern- meine Jugend hat spät begonnen
Aber fast alles Negative birgt auch versteckt Positives in sich. Meine Begeisterungsfähigkeit und Freude über winzige Kleinigkeiten hat wohl auch damit zu tun, dass ich nicht verwöhnt bin und das Leben spät entdeckt habe. Hab mich wie ein begeisterter Teeniehund auf wackeligen Beinen ins Leben gestürzt

Zitat:
der schnellste nach drei Sekunden, da saß ich grad im Taxi und konnte ihn noch sehen, als die WA-Nachricht kam


(verknallte) Männer können sooo entzückend sein! Ist das süß! Ich habs vor Augen: er ganz von Sinnen...Du steigst ins Auto, siehst ihn noch und er schon mit klopfendem Herzen am Tippen
Warum kam er nicht in Frage?

p.s. ich finde Konrads Bild echt schnuckelig. Aber ohne Bart ist echt besser...Außerdem picksen die Stacheln beim Küssen.

12.01.2017 17:38 • x 1 #10169


Y
Dialog zweier Männer:

Anita hat mich verlassen.
Ich sagte also. Ist dieser Landschaftsgärtner mehr als ein vorübergehender Anfall von Wahnsinn?- Sie will sich scheiden lassen.
Ich ließ eine Weile verstreichen und sagte dann, du hast Anita nie große Bedeutung beigemessen.
Er sah mich verblüfft an, als hätte ich etwas Irrsinniges von mir gegeben. -
Sie hat das beste Leben geführt, das man sich vorstellen kann.
Ich verstehe wohl, sagte ich.
- Ich habe ihr alles gegeben. Sag mir etwas, das sie nicht bekommen hat. Häuser, Schmuck, Personal. Phantastische Reisen. Sie kriegt nichts Jean, gar nichts. Mein Vermögen liegt komplett in den Unternehmen. Die Villa in Gassin, die Wohnung in der Rue der la Tour, die Möbel, die Kunstwerke, das läuft alles nicht unter meinem Namen. Die können verrecken.
- Du hast sie Tag und Nacht betrogen.- Zusammenhang?- Du kannst ihr nicht verdenken, dass sie sich einen Geliebten genommen hat.
- Frauen nehmen sich keinen Geliebten. Sie verlieben sich, sie phantasieren sich einen Film zusammen. Sie werden komplett verrückt. Ein Mann braucht einen sicheren Ort, um der Welt gegenüber treten zu können. Du kannst dich nicht entfalten, wenn du keinen Fixpunkt hast, kein Basislager. Anita ist mein Zuhause. Die Familie. Wenn du Lust auf frische Luft hast, heißt das doch nicht, dass du deshalb keine Lust mehr hast, nach Hause zu kommen. Ich binde mich nicht an die Frauen, die einzige, die zählt, ist die nächste. Und diese dumme Kuh schläft mit dem Landschaftsgärtner und will mit ihm durchbrennen. Ist doch völlig sinnlos (...)
Ich sagte, hättest du es denn akzeptiert wenn sie leben würde, wie du?
- Soll heißen? - Wenn sie belanglose Abenteuer hätte?
Er schüttelte den Kopf (...). Er sagte, nein. Weil das nicht ihre Art ist (...).
Weißt du, wie alt Anita ist?, fragte Darius (...).
Sag schon.-
Neunundvierzig. Findest du, das ist das richtige Alter für solche Selbstverwirklichungsträume, für große Leidenschaft und solchen Unsinn? Ich denke oft an Dina, weißt du Jean. Du hattest eine Frau, die das Leben verstanden hat (...). Sie hat dir deine Söhne hinterlassen, sie sind liebenswürdig, sie kümmern sich um dich, deine Tochter auch, dein Schwiegersohn, deine Enkel. Ihr ist es gelungen, ein Umfeld zu schaffen. Im Alter ist das wichtig, eine Hand zum Festhalten. Ich werde wie eine Ratte enden. Anita wird dir sagen, dass ich es verdient habe. Noch ein idiotischer Satz. Was hat das mit Verdienen zu tun? Ich habe eine prachtvolle Wohnung auf die Beine gestellt, prachtvollen Besitz, glauben die etwa, dass so etwas vom Himmel fällt? Warum lege ich mich wohl krumm, gehe um acht Uhr los und um Mitternacht ins Bett, begreift sie nicht, dass ich das alles für sie tue? Und die Jungs, zwei Nullen, die alles kaputtmachen werden, begreifen die nicht, dass das alles für sie ist? Nein. Kritisieren, kritisieren, kritisieren. Und eine Romanze mit einem Trottel, der Frangipanis pflanzt (...). Ich kann nicht akzeptieren, dass sie mich heimlich betrogen hat (...).
Dann sagte Darius, die Frauen haben die Märtyrerrolle an sich gerissen. Sie haben lautstark eine Wissenschafdaraus gemacht. Sie jammern und lassen sich bemitleiden. In Wahrheit ist der Mann der Märtyrer.......

Yasmina Reza: Glücklich die Glücklichen

12.01.2017 18:15 • x 3 #10170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag