53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Undd schwupps!- schöner fremder Mann auf dem MP3-Player und rauf und runter gehört

12.01.2017 18:29 • x 1 #10171


E
Hey...ich sitze hier und heule..
Ein wunderschöner Text.
Danke Ysabell
Keine Ahnung, was der bei mir gerade triggert. .

12.01.2017 18:35 • x 2 #10172


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


B
Genau ein MOnat jetzt...

Komischer Tag heute.
Kaum Tränen, wenig schmerzvolle Gedanken.
Das Gefühl, die Bindung , sie löst sich.

Für mich war er ja mein Mann, mein Partner.
Hab es lange so geglaubt und so empfunden.
Er, glaube ich, auch.
Nur dass er auch an sie gebunden war und ist.
Wieso auch immer, Haus, Besitz oder doch der Mensch... Egal!
Die Bindung dort war größer als die an mich.

Ich weiß nie, wie der nächste Tag wird.
Daher ziehe ich nie ein Fazit.

Heute ist ein ganz komisches Gefühl.
Unbehaglich- ich habe was mir Wichtiges verloren.


Ein bisschen fühlt es sich an, darf man das sagen?, als sei er tot.

Ich fühle ihn plötzlich nicht mehr so richtig.
Ich weiß, vom Verstand, er ist noch da.
Er macht sich auch weiterhin bemerkbar.
Aber kein Gespräch mehr...
Ruhe, wo sehr sehr lange jeden Tag gesprochen wurde.

Das ist doch ein bisschen wie tot.
Das, was da war, die Gespräche, der Kontakt, sind ja weg.

Trauer, die anders ist.
Das Wissen, er ist da, wir hören nur nichts, weil es so nicht ging, weil er mich halt nicht wirklich wollte.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen, was ich fühle.
Aber es fühlt sich alles andere als gut an.
Schmerz ist fast einfacher.
Vielleicht auch nur, weil ich mich dran gewöhnt habe.
Schmerz war normal geworden, aber dran gewöhnen konnte ich mich nicht.

Ich glaube, heute Abend kommt noch ein großes Weinen.
Ich hoffe es fast, denn das würde vielleicht dies Gefühl, das ich jetzt habe, auflösen.

Es ist kein normaler Liebeskummer.
Es ist keine normale Trauer.
Es ist kein richtiger Betrug.

Es ist alles ein bisschen, aber nichts davon ist es.
Wie schön, es gäbe eine Pille, die schluckt man und es wäre wieder gut.
Gibt es nicht.

Meine einzige Hoffnung ist Zeit.
Meine einzige Hoffnung ist Zeit!

12.01.2017 19:05 • x 2 #10173


Konrad
Weine nicht keine Eva und: Er war gerade 18 Jahr von Dalida

12.01.2017 19:11 • #10174


S
Zitat von hanna111:
@santosha: wie alt seid Dein AM und Du eigentlich? Ist er auch schon älter?
Meine Meinung: Ob Du ins Kino mit ihm gehst oder in die Kiste....oder einkaufen oder zum Essen.....es ist egal. Er hat Dich am Haken. Das weiß er genau.

Zitat von hanna111:
Was willst Du?


@Hanna
mein AM ist 58 Jahre und ich auch schon 50+.
Das Foto, was ich anfangs als Profilfoto gepostet hatte, war ein aktuelles Bild, aufgenommen bei einem Ausflug in den Harz.

Ich fühle mich, seitdem ich mit ihm zusammen bin, manchmal nicht wie eine erwachsene Frau, sondern wie ein Mädchen, dass sich verliebt hat.
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit auch so rüberzukommen, egal ob bei Männern oder Frauen. Ich bekomme erfreulicherweise viele Komplimente und hätte durchaus Chancen, jemand anderen kennenzulernen. Daran liegt es nicht.

Was will ich, fragst du........ich weiß es selber nicht. Auf jeden Fall keinen Ersatz für meinen Mann. Der ist außen vor, den werde ich immer auf eine ganz andere Art und Weise lieben als meinen AM

Ich habe mir mal überlegt, warum ich meinen AM nicht einfach so abschießen kann und solche Probleme damit habe.

Hier im Forum ist das nicht so einfach zu erklären, das wäre mir auch zu oberflächlich, vielleicht sogar indiskret und ist auch nur ein Teil unserer Affäre ....

Ich habe gestern ein Buch angefangen zu lesen.....ein ero. Buch.
Ähnlich wie er es immer macht, schreibt ein AM an eine Frau in einer SMS......Dinge, die ero. pur sind, die ich genauso erlebt habe, und ich habe beim Schreiben noch heute eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Es war und ist zwischen mir und ihm eine sehr große S.uelle Anziehung auf beiden Seiten vorhanden.
Obwohl ich nun schon einige Männer in meinem Leben hatte, ist er unvergleichbar für mich. Andersrum geht es ihm bei mir genauso.
Das macht mich immer mutiger und stärkt natürlich auch mein Selbstbewusstsein als Frau und Geliebte.
Am Anfang habe ich gedacht, der ist ja irre......wo gibt es das denn, ein Mann ohne irgendwelche Hemmungen, tabulos und trotzdem diese Zärtlichkeit dazu......
Ich hatte immer etwas Probleme beim Dirty Talk, für ihn habe ich es gelernt.
Es ist später ein Spiel für uns geworden......wir haben auch viel gelacht dabei......dieser Humor, den wir auch beim S. hatten, den werde ich in dieser Form nicht mehr finden und sehr vermissen.
Später sagte er mal lachend, nachdem ich ihm eine entsprechende SMS geschrieben hatte, du hast deinen Kurs im Dirty Talk mit Auszeichnung bestanden....bin stolz auf dich.

So kann nicht jeder Mann sein, das kann man nicht lernen, so ist man (n) oder nicht. Und er ist es und es fasziniert mich einfach... und diese Sehnsucht danach hört nicht auf.

Wir waren beide sehr risikobereit und irgendwie auch etwas verrückt, wollten das Leben gemeinsam genießen, nach der langen Abstinenz .
Beide hatten wir unglaublichen Spaß daran, schon morgens kurz nach dem Aufstehen, zum Frühstücken in die Berge zu fahren. Ich liebte es, wenn er unsere Musik einlegte, die Sonne langsam aufging und wir mit einem Tempo, bei dem jeder andere sich in die Hose gemacht hätte, über die Autobahn fuhren.
Ich hab immer gesagt, lass mich nochmal fliegen..... weil es ein Gefühl der Freiheit war, das ich nicht mehr kannte. Nie hatte ich Angst dabei, hab ihm vertraut

Soooooo viele Dinge, die ich nie vergessen werde.

12.01.2017 19:39 • x 1 #10175


B
Santosha, du klingst Immer noch sehr verliebt.
Ist das so?

In der Verliebtheitsphase ist es natürlich sehr schwer, loszulassen.
Normalerweise geht es da ja auch erst richtig los.

12.01.2017 19:48 • x 1 #10176


S
Zitat von Konrad:
Hanna, das Bild aus dem Führerschein ist 31 Jahre alt.


Konrad, mich würde mal interessieren, wie du denn nun heute mit 63 Jahren aussiehst. Haste kein aktuelleres Bild?

12.01.2017 19:51 • #10177


Y
sehr schön beschrieben Santosha. Wird wohl jede Frau nachvollziehen können...
Kätzchen ging es ero. ja ähnlich und ich habe sowas auch nur selten erlebt.
Darum macht es eigentlich Sinn, so eine Geschichte auszuleben, bis die Leidenschaft abflaut.
Darum schrieb Oscar Wilde auch:Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben
Habe gerade einen Roman gelesen, in dem ein Mann sein halbes Leben einer nicht zu bändigenden Frau hinterher läuft, sie bis zum Wahnsinn begehrt...Aber sie nimmt es nicht so ganz ernst mit ihm...hat immer wieder andere Männer...Viele Jahre vergehen...Er zerstört sein ganzes Leben um dieser Leidenschaft willen...Er spricht unentwegt von Dramen...Und schließlich bekommt er sie. Sie heiraten....Die Jahre ziehen ins Land...Und schließlich sagt er Und nun begann das Drama der Alltaglichkeit.

Ja Föhni, mich hat diese Textstelle auch beschäftigt. Ich habe sie wiederholt gelesen weil irgend etwas daran für mich nicht zu fassen war, nicht zu begreifen und andererseits doch so nachvollziehbar scheint. Glaube, dass viele Affairenmänner in etwa so denken.

Zitat:
Konrad, mich würde mal interessieren, wie du denn nun heute mit 63 Jahren aussiehst. Haste kein aktuelleres Bild?


ich dürfte hier nicht einmal ein Bild von mir als 6 Jährige reinstellen weil alle, die mich kennen, sofort wüssten, das kann nur Ysabell sein Nur eben mit ein paar Falten und inzwischen fröhlicherem Blick
Ich finde, dass einige Männer echt immer hübscher werden im Alter...Aber mein Exfreund zeigte mir mal ein Bild, auf dem er so alt war wie ich als wir zusammen waren und öhm...er gefiel mir jünger noch um einiges besser. 100% mein Fall *schmelz* Ich konnte mich fortan beim Liebe machen nicht entscheiden, mit wem von beiden ich es aufnehmen soll

12.01.2017 19:54 • x 2 #10178


S
@bina

Ja, Bina, das ist so und wie.....

12.01.2017 20:00 • #10179


B
Ich habe gerade in ein paar anderen Threads gelesen.
Hab ich immer getan.
Im Moment geht das nicht so gut.
Wenn ich von den Betrogenen lese, wie die Beziehungen gerettet werden.
Kann ich zur Zeit nicht lesen.
Bringt meistens Tränen.
Hab dann sofort Kopfkino.
Sch....!

12.01.2017 20:11 • x 1 #10180


H
Santosha....das klingt als ob sehr viel über die 6 Schiene bei euch läuft.
Ich hab auch gerade den Eindruck so wirklich willst Du gerade auch gar nicht daraus.
Ich bin heute etwas besser drauf. Gestern hat mich die Wehmut etwas überrollt. Zur Zeit telefonieren wir dienstlich wieder mehr und es ist nicht schlimm für mich. Er ist so dermaßen jämmerig, dass mich das irgendwie auf Abstand hält.
Ich glaub die 20 Jahre Altersunterschied wären im Alltag doch zur Belastungsprobe geworden.
Seine LG kränkelt. Ihn macht ihr Gejammere wahnsinnig und meint, dass sei psychisch weil sie meint, dass er eine kranke Frau nicht verlässt.
Ich meinte nur gelassen: Sie braucht doch keine Sorge haben. Warum solltest Du sie verlassen?
Er meinte, er sei unzufrieden. Er wisse nicht was er wolle und es würde sich nichts ändern bei ihm.
Mir wird immer klarer:
Er kann keine Beziehung aus vollem Herzen leben. Weder diese noch unsere.
Er lebt nur wenn er arbeitet.

12.01.2017 20:22 • x 4 #10181


H
Zitat von Binaneu:
Ich habe gerade in ein paar anderen Threads gelesen.
Hab ich immer getan.
Im Moment geht das nicht so gut.
Wenn ich von den Betrogenen lese, wie die Beziehungen gerettet werden.
Kann ich zur Zeit nicht lesen.
Bringt meistens Tränen.
Hab dann sofort Kopfkino.
Sch....!


Bina....was für Kopfkino?
Was malst Du Dir aus?

12.01.2017 20:24 • x 1 #10182


E
Ach Bina.

Du warst doch auch schon verheiratet.
Ehe gerettet nach Betrug. Klar geht das. Den Preis kennst.

Möchtest du den zahlen?

12.01.2017 20:26 • x 1 #10183


B
Ich denke an die vielen Lügen.
Und wie es wirklich war und jetzt vielleicht ist.

Angeblich gab es zum Beispiel nie Beziehungsgespräche.
Da er mir aber einige Dinge sagte, die sie sagte, weiß ich, es gab sie doch.

Ich weiß nicht mal , ob es stimmt, was ich mir vorstelle.
Aber wenn ich in den anderen Threads von den Bemühungen der Betrüger lese, tut es mir weh.

Es sind alles Dinge, die ich mir vorstelle,( nicht Körperliches, das gaar nicht) wo ich lange dachte, sie seien mir vorbehalten, denn so hat der Am es mir verkauft.
Ich weiß jetzt aber, dass es so nicht war und stelle mir vor, wie es war.

Ich will das gar nicht, passiert automatisch und tut weh, sehr weh.

12.01.2017 20:31 • #10184


B
Zitat von frischgeföhnt:
Ach Bina.

Du warst doch auch schon verheiratet.
Ehe gerettet nach Betrug. Klar geht das. Den Preis kennst.

Möchtest du den zahlen?



Ich glaube, solange man wirklich liebt, nimmt man manches auf sich.
Hab ja als AF auch viel, sehr viel ertragen.

12.01.2017 20:34 • #10185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag