Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
31104
Konrad ist dreiundsechzig?.
Also 63!?
12.01.2017 20:36 •

E
Zitat von Binaneu:
Zitat von frischgeföhnt:Ach Bina.

Du warst doch auch schon verheiratet.
Ehe gerettet nach Betrug. Klar geht das. Den Preis kennst.

Möchtest du den zahlen?



Ich glaube, solange man wirklich liebt, nimmt man manches auf sich.
Hab ja als AF auch viel, sehr viel ertragen.



Immer ertragen? Verbiegen?

Nie zurückehnen und frei und sicher genießen?

Das wünscht du dir?
12.01.2017 20:37 •
x 2
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Binaneu:

Ich glaube, solange man wirklich liebt, nimmt man manches auf sich.
Hab ja als AF auch viel, sehr viel ertragen.



Immer ertragen? Verbiegen?

Nie zurückehnen und frei und sicher genießen?

Das wünscht du dir?



Nein, natürlich nicht!

Ich habe nie was anderes gewollt, als ehrliche Liebe im Licht, mit Vertrauen
und gegenseitiger Achtung.

Ohne Vertrauen kann ich mit niemandem leben und glücklich sein.
12.01.2017 20:39 •

H
Bina...er lebt bei seiner geschiedenen Frau. Klingt nicht sehr nach Leben Deluxe.

Santosha...warum lebst Du nicht einfach diese Leidenschaft mit ihm aus? Ohne Ansprüche auf mehr. Du genießt die schönen Stunden und gut.
Schaffst Du das?
12.01.2017 20:40 •
x 2

Ja, geschieden wegen des Geldes.
Jetzt geht es wieder, nicht nur, aber viel ums Materielle, wo aber das Herz dran hängt.
12.01.2017 20:43 •

Konrad
Föni!
12.01.2017 20:54 •
x 2

finita
Zitat:
Er kann keine Beziehung aus vollem Herzen leben. Weder diese noch unsere.
Er lebt nur wenn er arbeitet.


Hanna, GENAU so ist es bei meinem AM auch.
Und da die EF als Grundlage für die Arbeit viel besser taugt als ich, weil ich egoistisch meine eigenen Ziele verfolge , hat er sich praktischerweise entschieden, bei ihr zu bleiben.
Ok, ich bin heute sarkastisch unterwegs, allerdings mit einem Grinsen im Gesicht.
Natürlich ist das nur die halbe Wahrheit...
Jammern tut meiner zum Glück nicht oder bzw. hat er nicht. Leider, damit wäre er mich ganz sicher ganz schnell losgeworden.

Ysabell, Dein Dialog...ja...könnte von meinem AM sein...immer schön praktisch denken.
12.01.2017 20:59 •
x 3

S
Zitat von hanna111:Santosha...warum lebst Du nicht einfach diese Leidenschaft mit ihm aus? Ohne Ansprüche auf mehr. Du genießt die schönen Stunden und gut.
Schaffst Du das?


@Hanna
vielleicht wäre es für mich das Beste. Um das allerdings ohne Komplikationen zu schaffen, muss ich es hinbekommen meine Eifersucht in den Griff zu kriegen.
Das er tiefe Gefühle für mich hat, weiß ich definitiv.
Frage mich auch, warum reicht es mir nicht, einige schöne Stunden in der Woche zu haben? Er tut ja dann alles für mich.
Stattdessen hake ich ewig nach, was er zuhause gemacht hat, was seine Frau so tut und und und.....

Ist klar, dass dann eine miese Stimmung aufkommt und er sich auch unter Druck gesetzt fühlt. Und wenn dann noch ihre Telefonanrufe eintreffen, ist der Tag gelaufen.
Ich werde mich am Dienstag mit ihm treffen und einen halben Tag mit ihm verbringen. Muss es einfach versuchen

Das mein AM natürlich die für ihn angenehmste Variante sucht, ist mir schon klar.
12.01.2017 21:00 •

finita
santosha, ich hab das auch versucht...dachte, ich nehm nur die schönen Stunden mit, genau wie er auch.
Aber wenn man mal verliebt ist, ist das Rad glaube ich nicht zurückzudrehen.
Dazu muss man genau so abspalten, wie die es tun.
Wenn Dus kannst in Deiner Situation könnte ich es sogar noch verstehen.
Dazu musst Du aber die EF komplett ausblenden. Keine Fragen und natürlich auch keine Telefonate in Deiner Zeit.
Habe ich mir sowieso immer verbeten, ich glaube, wäre ich ihr einmal begegnet, wäre der Ofen sowieso aus gewesen.
Dann hätte ich es nicht mehr gekonnt.
Ich hatte ihm ausdrücklich verboten, irgendwas von ihr zu erwähnen. Seine Baustelle, die nichts in unserer gemeinsamen Zeit verloren hatte. Keider hat er sich nicht immer dran gehalten.
12.01.2017 21:06 •
x 4

E
Zitat von Konrad:Föni!

Konrad!
12.01.2017 21:12 •
x 2

H
Santosha, Versuch Dir doch einfach auf die Zunge zu beißen. Blende die Ef aus. Keine Fragen. Schau was es mit Dir macht.
Lebe den Moment.
12.01.2017 21:19 •
x 1

J
Zitat von Binaneu:Ein bisschen fühlt es sich an, darf man das sagen?, als sei er tot.
In Zeiten schlimmsten Leidens musste ich mir genau DAS vorstellen, um nicht komplett durchzudrehen. Auch auf Fragen meiner Mitmenschen antwortete ich damals: Ich stelle mir vor, er sei tot. Oder: Für mich ist er gestorben.
Manchmal erfahre ich noch Dinge aus seinem Leben. Er wird wohl seine Arbeit verlieren... - er, der Streber, der Musterschöler, der Workaholic.
12.01.2017 21:22 •
x 1

K
Zitat von Santosha1951:
Zitat von hanna111:@santosha: wie alt seid Dein AM und Du eigentlich? Ist er auch schon älter?
Meine Meinung: Ob Du ins Kino mit ihm gehst oder in die Kiste....oder einkaufen oder zum Essen.....es ist egal. Er hat Dich am Haken. Das weiß er genau.

Zitat von hanna111:Was willst Du?


@Hanna
mein AM ist 58 Jahre und ich auch schon 50+.
Das Foto, was ich anfangs als Profilfoto gepostet hatte, war ein aktuelles Bild, aufgenommen bei einem Ausflug in den Harz.

Ich fühle mich, seitdem ich mit ihm zusammen bin, manchmal nicht wie eine erwachsene Frau, sondern wie ein Mädchen, dass sich verliebt hat.
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit auch so rüberzukommen, egal ob bei Männern oder Frauen. Ich bekomme erfreulicherweise viele Komplimente und hätte durchaus Chancen, jemand anderen kennenzulernen. Daran liegt es nicht.

Was will ich, fragst du........ich weiß es selber nicht. Auf jeden Fall keinen Ersatz für meinen Mann. Der ist außen vor, den werde ich immer auf eine ganz andere Art und Weise lieben als meinen AM

Ich habe mir mal überlegt, warum ich meinen AM nicht einfach so abschießen kann und solche Probleme damit habe.

Hier im Forum ist das nicht so einfach zu erklären, das wäre mir auch zu oberflächlich, vielleicht sogar indiskret und ist auch nur ein Teil unserer Affäre ....

Ich habe gestern ein Buch angefangen zu lesen.....ein ero. Buch.
Ähnlich wie er es immer macht, schreibt ein AM an eine Frau in einer SMS......Dinge, die ero. pur sind, die ich genauso erlebt habe, und ich habe beim Schreiben noch heute eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Es war und ist zwischen mir und ihm eine sehr große S.uelle Anziehung auf beiden Seiten vorhanden.
Obwohl ich nun schon einige Männer in meinem Leben hatte, ist er unvergleichbar für mich. Andersrum geht es ihm bei mir genauso.
Das macht mich immer mutiger und stärkt natürlich auch mein Selbstbewusstsein als Frau und Geliebte.
Am Anfang habe ich gedacht, der ist ja irre......wo gibt es das denn, ein Mann ohne irgendwelche Hemmungen, tabulos und trotzdem diese Zärtlichkeit dazu......
Ich hatte immer etwas Probleme beim Dirty Talk, für ihn habe ich es gelernt.
Es ist später ein Spiel für uns geworden......wir haben auch viel gelacht dabei......dieser Humor, den wir auch beim S. hatten, den werde ich in dieser Form nicht mehr finden und sehr vermissen.
Später sagte er mal lachend, nachdem ich ihm eine entsprechende SMS geschrieben hatte, du hast deinen Kurs im Dirty Talk mit Auszeichnung bestanden....bin stolz auf dich.

So kann nicht jeder Mann sein, das kann man nicht lernen, so ist man (n) oder nicht. Und er ist es und es fasziniert mich einfach... und diese Sehnsucht danach hört nicht auf.

Wir waren beide sehr risikobereit und irgendwie auch etwas verrückt, wollten das Leben gemeinsam genießen, nach der langen Abstinenz .
Beide hatten wir unglaublichen Spaß daran, schon morgens kurz nach dem Aufstehen, zum Frühstücken in die Berge zu fahren. Ich liebte es, wenn er unsere Musik einlegte, die Sonne langsam aufging und wir mit einem Tempo, bei dem jeder andere sich in die Hose gemacht hätte, über die Autobahn fuhren.
Ich hab immer gesagt, lass mich nochmal fliegen..... weil es ein Gefühl der Freiheit war, das ich nicht mehr kannte. Nie hatte ich Angst dabei, hab ihm vertraut

Soooooo viele Dinge, die ich nie vergessen werde.


@ Santosha

viele viele Parallelen zu meiner Affäre....mit nahezu identischen Inhalten. Und dann dem Ende der Affäre ins Auge zu blicken - das war nicht so einfach. Und doch war es auch heutiger Sicht richtig, dass die Affäre beendet wurde. Die Affäre werde ich nicht vergessen - ich würde einen Teil meines Lebens vergessen, weggeben....
13.01.2017 01:11 •
x 1

WhosThatGirl
Guten Morgen.

@ysabell
Was Daten angeht kann ich Dir die lustigsten und skurrilsten Begegnungen erzählen.

Der gepostete Dialog ist wirklich aufschlussreich. Ganz oft hab ich das Gefühl das es genau so ist.
Mein ExAM hat auch mal erwähnt, dass seine LG doch alles hat und sich glücklich schätzen kann.
Worauf ich meinte: wirklich alles? Also auch das entscheidende? Dich?
Worauf er abwiegelte und meinte, dass es ihr darum nicht geht.

Arm.
Heute denk ich mir, er soll arbeiten bis zum Umfallen und dann in seiner Bude und der lieblosen Fassade einbalsamiert werden. Gibt bestimmt jemand in seinem Umfeld, der ihm auf die Schulter klopft und sagt, dass er stolz auf das sein kann, was er alles geschafft hst.

Zu Santosha und dem Bezug zur extremen s. Anziehung.
Bei uns war es genau umgekehrt. Also er war schon leidenschaftlich, aber man merkte, dass er noch in keiner Beziehung wirklich das gelebt hat. Er hatte sich auch da unter Kontrolle. Wollte den Frauen wohl nicht überfordernd erscheinen.
Ich war schon immer neugierig. Hab meine S. gelebt und bin da wenig befangen.
Das Schüchterne des ersten Kontakt beim S. und die Unerfahrenheit waren nach dem ersten Partner schnell verflogen.
Meine Einstellung war ab dann, dass ich meine Lust lebe und nicht dafür da bin ihm tolle Höhepunkte zu bereiten.
Natürlich geht es um die gemeinsame Befriedigung. Aber die alte Einstellung, dass man als Frau dies und jenes nicht macht, weil ungezogen... da schalt ich komplett ab.

Jedenfalls war es eine Wellenlänge die auf diesem Gebiet unglaublich war.
Er hat auch gesagt, wie er wieder anders leben soll, wenn man einmal erfahren hat, wie man sich s.uell eben auch entfalten kann.
Nach dem Ende der Affäre frag ich mich oft, wie man wieder zurückgenommen (Bedürfnisse wieder verdrängend) glücklich werden kann.

Ich könnte es nicht.
Er offenbar schon.

Aus diesem Grund könnte ich auch nicht unbefangen eine Affäre weiterführen. So wie Du @santosha überlegst.
Ich konnte diese unglaubliche Intimität nur leben, weil ich mit ihm leben wollte.
Jetzt müsste ich meine Gefühle kontrollieren und mehr als Objekt fungieren.
Das kann ich nicht. Das Besondere zwischen uns wäre kontrolliert oder für mich schlicht nicht umsetzbar.
13.01.2017 08:12 •
x 5

Vegetari
Zitat:
Zitat von WhosThatGirl:Nach dem Ende der Affäre frag ich mich oft, wie man wieder zurückgenommen (Bedürfnisse wieder verdrängend) glücklich werden kann.

Ich könnte es nicht.
Er offenbar schon.


Liebe @whosthatgirl,

ich denke . wie ein Affären-Rückkehrer sich danach in seiner Ehe verhält, kann doch niemand wissen, weil keiner dabei ist .
Ich könnte mir vorstellen, wenn es z.B. das S E XUELLE ist , was in der Ehe gefehlt hat , kann möglich sein , das er es mit einer nächsten AF auslebt oder die neuen Erfahrungen als Lernprozess mit in die Ehe transportiert: So kann manche Ehe wohl mit neuem S.uellen Anreiz profitieren --oder auch nicht?

Es ist stark anzunehmen , dass der AM einen Vorteil im Verbleib der Ehe sieht , irgendwas muss ja gut oder erhaltenswert sein, sonst hätte er ja längst die Ehe gekündigt. Und es wird ja viel gelogen : Der AM zur AF und EM zur EF ! M.E. machen sich Affärenpartner selbst was vor , denn sie wissen ja der andere betrügt und lügt und man selbst könnte eines Tages genauso von ihm behandelt werden, wie die Ef! Nicht selten sind da immer noch Gefühle für seine Frau vorhanden. M.E. hat ein Übergleiten von einer Affäre zu einer richtigen alltagstauglichen Beziehung nur eine Chance,. wenn die Ehe , unabhängig von den Eheproblemen , gefühlsmäßig tot ist.

Liebe@Santosha,

ihr habt anscheinend eine starke körperliche Anziehung , Du schreibst Du fühlst Dich von ihm , wie ein Kind manchmal angesprochen ...habe ich das richtig verstanden ?

Hier wurde ja bereits Dir vorgeschlagen , diese Affäre ero. zu betrachten und die Stunden dann zu genießen...Vielleicht wäre das eine Option für Dich ? Ich glaube, wirklich nur glücklich kann jeder im Dreieck nur sein, wenn alle damit zufrieden sind.

Ich bezweifle ganz stark , das eine starke ero. , leidenschaftliche Affäre und wenn man sich da auch nicht so erwachsen angesprochen fühlt..., ein Potential hat auf eine alltagstaugliche ,tragfähige Partnerschaft!

Ich glaube, was wirklich hilreich ist in diesem Dreieck , ist für jeden ( AM, AF , EF ) selbst die Frage: Was will ich überhaupt ? Was ist mein Ziel ? Will ich wirklich eine alltagstaugliche ,tragfähige Partnerschaft mit Liebe ( AF , AM , EF) oder will ich nur die schönen Stunden genießen und mich aus dem Alltag damit mal ausklinken ? ( AF, AM)
13.01.2017 10:14 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top